Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[MKB schrieb:Taz]Kaufs dir nicht - BITTE!!!
Das 7650 liegt wie ein Klotz in der Tasche, es hat geile Funktionen, klar, und die Cam ist auch nicht sooooo schlecht, aber es ist so riesig, das ist zum :dbz2: Du denkst du hast einen Stein da drin, und das Aufschieben nervt auch ...
Aber sonst, naja, ganz gut ^^
Cloud schrieb:Von meinem Umfeld kauft keiner mehr das Nokia Handy. Es ist einfach zu groß und hat die wenigstens Farben von allen! Kauf dir das Panasonic, dann vergöttern dich alle![]()
Wandhydrant schrieb:Ich habe das Simens S40
![]()
Ist wohl das schönste Handy der Welt, aber mit schlechter Software.
Mir kommt kein Nokia ins Haus, sind für mich Mainstream Kinderhandys
DR.WOLF schrieb:Sonyericcson P800 ist um vielfaches besser als panasonic Handy![]()
tomesi_Dolton schrieb:und ich hab seit gestern mein neues.
habe mich letztendlich doch fürs nokia 6610 entschieden.:
![]()
FOXmcCLOUDd schrieb:tomesi_Dolton schrieb:und ich hab seit gestern mein neues.
habe mich letztendlich doch fürs nokia 6610 entschieden.:
![]()
Woah ich hasse dich!
Dieses Handy will ich mir unbedingt holen, kostet bei e-plus (ja ich weiss) mit vertrag nur 179, aber ich fahr im sommer nach tunesien also pustekuchen, muss ich mit meinem 8210 weiter rumdümpeln!
![]()
Schon mal in der Hand gehabt?tomesi_Dolton schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich habe das Simens S40
![]()
Boääää ist das hässlich
Wandhydrant schrieb:Schon mal in der Hand gehabt?tomesi_Dolton schrieb:Wandhydrant schrieb:Ich habe das Simens S40
![]()
Boääää ist das hässlich
Die edle galvanisierte Oberfläche, das tief blaue Display, schöne Formen von allen Seiten...einrichtiges Designerstück. Wie gesagt, die Software ist scheiße. Dabei hat das Handy eigentlic alles was man braucht: 3xGPRS, Wap, Infra rot...aber es stürzt sehr oft ab. Im Juni gibt es ein neues, dann ist mein Vertrag vorbei. Ich wollte auf das SL55 warten, aber das ist ja so hässlig.