Handy???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich hab ein Handy von...

• Siemens

Stimmen: 0 0,0%
  • Nokia

• Ericsson

• Motorola

• Alcatel

• Stimmen insgesamt
    0
Hab im Moment noch ein SL45, fand das aber immer zum kotzen!
Nun bekommÄ ich bald mein T300. Das hatte ich schon zum Testen und finde es super! :) *drauffreu*

Cubetrotter schrieb:
und zu was könnt ihr raten? ich hab auch noch keins, werd mir aber demnächst eins zulegen...

Ich sags nur SONYERICCSON P 800 mp3 player, digicam, tochdisplay,memorystick(16mb) UND GROSESDISPLAY.
Soll ab 5 kaleenderwoche drausen sein.Kaufen Kaufen Kaufen :goodwork:

Also ich brauch meines nur zum Telephonieren (Siemens S45) ich hasse SMS...und wozu brauch ich WAP ich hab ADSL :D

also ich hab ein nokia 5210. ich brauch des hauptsächlich für sms und wenn mal was dringendes ist ruf ich damit auch jemanden an, mich anzurufen bringt nicht viel weil der ton immer aus gstellt ist.

Habe das S55 von Siemens 8-)

Das Ding ist einfach nur der Hammer,die Referenz im Bussines Handy bereich!!!

Davor hatte ich ein 3410,naja...war nicht schlecht...aber hatte starke Akkuprobleme,und ging leider andauernd aus!

mfg.cya :D

hab das Handy aber in schwarz
big_7210.jpg

Komisch Nokia macht voll das rennen...ich hätte gedacht das es mehr Siemens geben würde???Naja falsch gedacht.

Foxhound schrieb:
Habe das S55 von Siemens 8-)

Das Ding ist einfach nur der Hammer,die Referenz im Bussines Handy bereich!!!
Hab das S-55 auch seit kurzem! :D Dieses Handy bietet einfach alles was das Herz begehrt. Voll geil mit MMS, Farbdisplay, Java,cam mit Blitz usw. Voher hatte ich das 3310 :blushed:
Das lustige an Sache ist, nachdem ich es mir geholt habe. Fanden es viele meine Kumpels auch geil. und was ist, inzwichen haben sich daraufhin 3 Kumpels das selbe auch gekauft! 8-)
S55_oba.jpg

Ich empfehle dir mal die Seite www.s55-world.net

Dort findest du alles mögliche für das Handy

-Spiele
-Klingeltöne
-Hintergrundbiler
-Bilschirmschoner (und was für welche :D )

Und viele weitere Software :D

Bei mir in der Firma (3m) haben es sich viele geholt,für ein Geschäftsmann das beste was es gibt :D

MFG ;)

Siemens C45... reicht fuer alles, was ich machen will (SMS+Telefonieren) und ist schoen klein. Ich bin zufrieden ;)

Foxhound schrieb:
Ich empfehle dir mal die Seite www.s55-world.net

Dort findest du alles mögliche für das Handy

-Spiele
-Klingeltöne
-Hintergrundbiler
-Bilschirmschoner (und was für welche :D )

Und viele weitere Software :D

Bei mir in der Firma (3m) haben es sich viele geholt,für ein Geschäftsmann das beste was es gibt :D

MFG ;)
Ja die Seite kenne ich, ist sehr geil, habe da auch schon ne Menge gesaugt! :D
Schau dir mal die Seite an: http://www.siemens-s55.de/
die ist auch sehr gut! ;)

im moment hab ich ein 8210,ich kann jetzt wählen zwischen dem 8310 und dem 7650 (das nehm ich,ist zwar sehr gross,aber es ist verdammt geil,besonders dann,wenn man nen laptop mithat.)

Gestern habe ich in Sonystore Den Sonyericcson P800 AUSPROBIERT :o DAS TEIL IST ZWAR GROS ABER SONSTEN 1a.Wenn es ende februar rauskomt kauf ich es mir. :P Hab auch Man in Black2 drauf gespiel und muss sagen theoretich konnte das teil locker mit gameboyadvance fast mithalten.Aber nur fast :)

Kaufs dir nicht - BITTE!!!

Das 7650 liegt wie ein Klotz in der Tasche, es hat geile Funktionen, klar, und die Cam ist auch nicht sooooo schlecht, aber es ist so riesig, das ist zum :dbz2: Du denkst du hast einen Stein da drin, und das Aufschieben nervt auch ...

Aber sonst, naja, ganz gut ^^

Zurück
Top Bottom