D
Deleted member 731
Guest
Wie sich die NDS Games in Japan verkaufen ist echt verrückt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F.E.A.R. schrieb:War die Auslieferungsmenge für ganz Deutschland nicht nur 75.000? Finde das ja etwas wenig, wenn UK schienbar 200.000 bekommen hat...
frames60 schrieb:DarthGogeta schrieb:Das viele keine bekommen![]()
Wer eine will, bekommt sie jetzt immer noch...![]()
DarthGogeta schrieb:frames60 schrieb:DarthGogeta schrieb:Das viele keine bekommen![]()
Wer eine will, bekommt sie jetzt immer noch...![]()
Wie lange noch? Versteh mich nciht falsch, sollte keine Kritik sein, ganz im Gegenteil.
DreamRider schrieb:PSP überrollt den EU Markt und niemand bei Nintendo unternimmt etwas dagegen.
verplant schrieb:Mir wird ja hin und wieder N-Fanboy-ismus vorgeworfen... ;-)
Du musst dir aber auch den Unterschied der zwei Ziegruppen anshen die die Nintendo anpeilt kann sich nur einmal im Jahr sowas leisten (Weihnachten) die die Sony will hat immer Geld (Berufstätige).DreamRider schrieb:Hm naja aber anscheinend hat Sony mit neuer Zielgruppe "weib" mehr Glück als NIntendo.
Erst heute saß ich im Zug und hab mich mit zwei Mädels unterhalten, die plötzlich meinten, dass sich beide PSP kaufen wollen.
Da war ich geshocked
Naja mal sehen, beim DS kommen ja langsam mal Spiele (seit dem Launch war nicht soo viel gutes dabei in EU).
Naja, Brain Training 1 und 2 verkaufen sich auch beide wöchentlich besser als so mancher Neueinsteigerverplant schrieb:Hätte nicht gedacht, dass der NDS in den Wochenzahlen (ohne Neuerscheinung) sogar nochmal steigen kann.
Dreamrider schrieb:Ich weiss nicht irgendwie macht mich das ein wenig traurig.
PSP überrollt den EU Markt und niemand bei Nintendo unternimmt etwas dagegen.
Nicht dass es wichtig für die wäre die Bastion wo sie noch Marktführer sind zu verteidigen, nein denn "sie haben das erfunden und werden nichz davon abweichen".
DreamRider schrieb:Ich weiss nicht irgendwie macht mich das ein wenig traurig.
PSP überrollt den EU Markt und niemand bei Nintendo unternimmt etwas dagegen.
Nicht dass es wichtig für die wäre die Bastion wo sie noch Marktführer sind zu verteidigen, nein denn "sie haben das erfunden und werden nichz davon abweichen".
Dieser Plan entpuppz sich als GameBoy Micro.
naja was solls, Sony machts aktuell sehr gut, es kommen viele Spiele für den Westlichen Markt.
Dann warte mal noch ab, bis man PSP Games mit der aktuellen Firmware vom Memorystick spielen kann....Secret of Evermore schrieb:Und zu guter letzt ist es nur zweitrangig wer mehr Hardware verkauft.
Wichtiger ist wo mehr Software abgesetzt wird den daran Verdient man geld und das ist es auch was die Entwikler wollen und gerade in dem bereich sehe ich den DS weiter vorne als die PSP da er mehr Distanz zu den Stationären Konsolen aufweisst (deutlich mehr)