Spike schrieb:ich schätze die Verkäufe von JSS auf über 500.000 in der ersten Woche
Ich dachte, es wurden nur knapp über 300.000 ausgeliefert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:ich schätze die Verkäufe von JSS auf über 500.000 in der ersten Woche
verplant schrieb:Spike schrieb:ich schätze die Verkäufe von JSS auf über 500.000 in der ersten Woche
DJDREAM schrieb:Verplant das war nur die erste Auslieferungsmenge! Ich hab echt nur unglück!
verplant schrieb:DJDREAM schrieb:Verplant das war nur die erste Auslieferungsmenge! Ich hab echt nur unglück!
Aber schon in der ersten Woche eine Nachlieferung???
Unglück?
according to 2ch
NDS' sales is boosted around 3 times as usual
Jump Super Stars' 1st week sales around 200,000 copies
DS adult brain Training software breaks 400,000 copies
the other DS Training software breaks 300,000 copies
Nintendogs breaks 600,000 copies
GBA's mushi king breaks 500,000 copies
AcRo schrieb:Spike schrieb:... das gibt den Hardwareverkäufen des DS einen riesigen Schub (ich schätze über 100.000 verkaufte DS).
Meinst du denn das Game macht wirklich so viel aus? Ich mein... das wären ca. 60% mehr verkaufte DS wie sonst.
verplant schrieb:Spike schrieb:ich schätze die Verkäufe von JSS auf über 500.000 in der ersten Woche
Qooby schrieb:Die 320'000 verkauften Einheiten wurden doch auch von Nintendo of Japan bestätigt oder hab ich da was falsch verstanden :-?
Herfoor schrieb:Nintendo scheint den NRev getroffen zu haben in Japan!
einfach super wie der abgeht...
:odie DREI Handhelds genügen aber imo...
Hoffe nicht dass MS auf die Idee kommt, den Handheldmarkt auch noch übernehmen zu wollen! Wie es jetzt ist, kann imo jeder zufrieden sein...
Herfoor schrieb:Nintendo scheint den Nerv getroffen zu haben mit dem DS in Japan!
einfach super wie der abgeht...
PSP weiterhin konstant auf +/-20k ... sony kann zufrieden sein damit - jedoch sollten sie sich trotzdem mal mehr ins Zeug legen!
die zwei Handhelds genügen aber imo...
Hoffe nicht dass MS auf die Idee kommt, den Handheldmarkt auch noch übernehmen zu wollen! Wie es jetzt ist, kann imo jeder zufrieden sein...