[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich daran denke was für ein Tamtam die PSP fans gemacht haben als die PSP mal 2 oder 3 Wochen mehr verkauft wurde als der NDS..

Inzwischen ist der NDS völlig "abgehoben" von den Verkaufszahlen (doppelt s viele) und die Häme fehlt völlig.

Finde ich gut so. Brav Nintendo Fans. Brav.

/ajk

/ajk:

Wenn ich daran denke was für ein Tamtam die PSP fans gemacht haben als die PSP mal 2 oder 3 Wochen mehr verkauft wurde als der NDS..

Inzwischen ist der NDS völlig "abgehoben" von den Verkaufszahlen (doppelt s viele) und die Häme fehlt völlig.

Finde ich gut so. Brav Nintendo Fans. Brav.

DAS nenne ich doch mal selektive Wahrnehmung ...

Neues aus Japan:

Trotz der Neuerscheinungen am gestrigen Sonnerstag liegt Jump Super Stars weiterhin auf Platz 1, gefolgt von Winning Eleven 9 (PS2).

Eure Flames und eure psychologische Kriegsführung gegeneinander könnt ihr bitte Stecken lassen, wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt.

Jump Superstars verkauft sich also super. War ja auch fast nicht anders zu erwarten, ich freue mich selber tierisch darauf.
Naja ich hoffe, dass das Spiel nach Europa kommt.

Die ersten "richtigen" Verkaufszahlen zu JSS kommen am Donnerstag, nämlich die gerundeten Media Create Wochencharts (8.8.-14.8.).

Steffko schrieb:
Samstag, 13.08.:

1. NDS JUMP SUPER STARS
2. PS2 World soccer winning eleven 9

:D

Sonntag, 14.08. - selbes Bild ;-)

Am interessantesten ist aber eigentlich, dass beide Spiele nicht mal am "Neuerscheinungs-Donnerstag" verdrängt werden konnten.

verplant schrieb:
Steffko schrieb:
Samstag, 13.08.:

1. NDS JUMP SUPER STARS
2. PS2 World soccer winning eleven 9

:D

Sonntag, 14.08. - selbes Bild ;-)

Am interessantesten ist aber eigentlich, dass beide Spiele nicht mal am "Neuerscheinungs-Donnerstag" verdrängt werden konnten.

Noch interessanter finde ich, dass JSS vor PES5 ist, obwohl es in Japan nur ca. 2,5 Millionen DS aber knapp 30 Millionen PS2 gibt.

Na warte mal die neuen Hardwareverkaufszahlen ab ... ich schätze die Verkäufe von JSS auf über 500.000 in der ersten Woche, das gibt den Hardwareverkäufen des DS einen riesigen Schub (ich schätze über 100.000 verkaufte DS).

Spike™ schrieb:
Na warte mal die neuen Hardwareverkaufszahlen ab ... ich schätze die Verkäufe von JSS auf über 500.000 in der ersten Woche, das gibt den Hardwareverkäufen des DS einen riesigen Schub (ich schätze über 100.000 verkaufte DS).

Meinst du denn das Game macht wirklich so viel aus? Ich mein... das wären ca. 60% mehr verkaufte DS wie sonst.

Also Acro Japan ist derbe Anime Süchtig! Wie ich schon gesagt habe. Jump wird dem DS zu 160.000 Einheiten verschaffen, merkt euch meine Worte (Der Rote DS natürlich auch!)

DJDREAM schrieb:
Also Acro Japan ist derbe Anime Süchtig! Wie ich schon gesagt habe. Jump wird dem DS zu 160.000 Einheiten verschaffen, merkt euch meine Worte (Der Rote DS natürlich auch!)

160.000? Nie im Leben. Nicht in einer Woche ohne besondere Feiertage. Kann ich mir nicht vorstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom