Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Vor allem für Europa werden Burnout Legends, Virtua Tennis und Pro Evolution Soccer 5 ihren Teil beitragen. In den USA reicht GTA um den NDS erst mal für nen halben Monat im Schach zu halten.
Steffko schrieb:AcRo schrieb:Vor allem für Europa werden Burnout Legends, Virtua Tennis und Pro Evolution Soccer 5 ihren Teil beitragen. In den USA reicht GTA um den NDS erst mal für nen halben Monat im Schach zu halten.
Naja, GTA wird imho überschätzt. Es wird sich letztlich vermutlich eher in Größenregionen von Mario Kart DS(der Vorgänger verkaufte sich in den USA etwa 2,5 Mio. mal) verkaufen.
AcRo schrieb:Steffko schrieb:AcRo schrieb:Vor allem für Europa werden Burnout Legends, Virtua Tennis und Pro Evolution Soccer 5 ihren Teil beitragen. In den USA reicht GTA um den NDS erst mal für nen halben Monat im Schach zu halten.
Naja, GTA wird imho überschätzt. Es wird sich letztlich vermutlich eher in Größenregionen von Mario Kart DS(der Vorgänger verkaufte sich in den USA etwa 2,5 Mio. mal) verkaufen.
Ein Spiel das sich in dieser Generation mit jedem Ableger ca. 10 Millionen mal verkauft hat kann man nicht überschätzen.
Steffko schrieb:"aber es kommt doch noch GTA" und meinen dann, dass die USA und Europa alleine dadurch schon PSP Land sind. So einfach ist es aber nunmal nicht.
verplant schrieb:Tagescharts von gestern - Breath of Fire III für die PSP kann man also auch in die Tonne kloppen ;-)
AcRo schrieb:Steffko schrieb:"aber es kommt doch noch GTA" und meinen dann, dass die USA und Europa alleine dadurch schon PSP Land sind. So einfach ist es aber nunmal nicht.
Das habe ich nie behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass der NDS nach GTA Erscheinen erst mal 2 Wochen lang nichts zu melden hat. Schon gar nicht bei dem geringen Spieleangebot für Europäer und Amis.
Swisslink schrieb:Nunja, mal ne frage wegen GTA, in der USA und EU wird es ja wohl schon ziemlich erfolgreich, aber wollen die den japanischen markt einfach mal n bisschen warten lassen?
denn ich glaube nicht dass die japaner auf GTA stehen![]()
AcRo schrieb:Sony macht in Japan den gleichen Fehler wie ihn Nintendo in Europa und den USA macht. Sie bringen keine Kracher für die jeweiligen Regionen.