Herfoor schrieb:er war zu N-feindlich^^
Krass...
Herfoor schrieb:@verplant : Super Seite...können wir den Tread hier nicht umbenennen und alle Verkaufscharts reinmachen was Handhelds angehen??
Also den US-Verkaufszahlen-Thread schließen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:er war zu N-feindlich^^
Herfoor schrieb:@verplant : Super Seite...können wir den Tread hier nicht umbenennen und alle Verkaufscharts reinmachen was Handhelds angehen??
Herfoor schrieb:ja schliessen. diesen umbenennen, und hier alles reinschmeissen.
Herfoor schrieb:d.h trotz des extrem-hits Nintendogs schafft der DS es nicht vor die PSP?
Bzw die PSP verkauft sich fasst weiterhin doppelt so stark?
Schon krass was mit der PSP in Amerikanistan abgeht...
Mal gespannt was GTA da wirken wird!
In Japan geht es vielleicht aufwärts..wäre zu hoffen, aber eine Gefahr für den DS wird die PSP wohl nicht dieses Jahr.
Wann gibs erste Europaverkaufszahlen??
Herfoor schrieb:hm ah ok, Erwartungen
Ok, ich formulier es mal um...
Bin gespannt wie GTA sich gegen Nintendogs behaupten kann
Herfoor schrieb:Swisslink : Ist ja nicht so als wäre GTA das einzigste Top-PSP Spiel was erscheinen wird dieses Jahr
Burnout, Daxter, Need for Speed Most wanted (was GENIAL aussieht o_O), THIF, Socom (sehr sehr erfolgreich in Amerikanistan), MGA2...usw usf
Also Softwaremässig sieht es sehr sehr rosig aus...
Burnout, Daxter, Need for Speed Most wanted (was GENIAL aussieht o_O), THIF, Socom (sehr sehr erfolgreich in Amerikanistan), MGA2...usw usf
Swisslink schrieb:junkiexxl:
war das der PSP nun für den LaunchTAG bezogen, oder vom launch bis heute. und wie siehts dementsprechend beim DS aus?
DreamRider schrieb:Woah jetzt beginnt erst ie heisse Phase in dem "Marathon" wie der gute Terminator zu sagen pflegt.
Ich bin echt gespannt ob das nur ein guter Launch ist oder der DS wirklich in den UK deklassiert wurde.
uiuiui, und ichg hab es verpasst mich für die Studienfahrt nach London dieses Jahranzumelden. Mist!
Ich hätte gerne mit ein paar Menschen da geredet.
junkiexxl schrieb:DreamRider schrieb:Woah jetzt beginnt erst ie heisse Phase in dem "Marathon" wie der gute Terminator zu sagen pflegt.
Ich bin echt gespannt ob das nur ein guter Launch ist oder der DS wirklich in den UK deklassiert wurde.
uiuiui, und ichg hab es verpasst mich für die Studienfahrt nach London dieses Jahranzumelden. Mist!
Ich hätte gerne mit ein paar Menschen da geredet.
naja, bei einem unterschied von fast 100000(!) geräten, kann man schon von deklassiert reden.![]()
One Winged Angel schrieb:lese ich da richtig?
Die PSP hat sich bis zum 3. September 185.000 mal alleine in GB verkauft? :o
in UK sind Nintendos Consolen nie so gut angekommen glaub sogar das sich damals der Mega drive von Sega auch öfter verkauft hat als der SNES