[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt schon mitd er Wirtschaflichkeit - aber besonders beid er Nachfrage in Japan wäre das einfach verschenktes Potential - auch langfristig gesehen.... und Spiele wie Pokemon werden auch danach in den Staaten bzw. Europa zu Verkaufsteigerungen führen...

Also das 2,2 Mio Limit ist wirklich das mindeste und wir haben Sommer ...
:blushed:

Sasuke schrieb:
Kommen zum Pokemon Release nicht sogar 2 neue Farben auf dem Mart ?

Lol..wird ne krasse Woche..

Das war anscheinend ein Fake... aber am Wochenende kommt erstmal der schwarze DS Lite.

EDIT: Es wurde aber eine Spezial-Version angekündigt, die aber nur in diesem Pokemon Center verkauft wird...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=117272

EDIT2:

bombcopy.jpg

Leon.S.Kennedy schrieb:
:lol: das bild ist mal geil ;) wie kann man das so klein machen das ich es als ava nutzen kann?

Tipp bei Google "IrfanView" ein, lad das Prog, installiers. Speichere das Bild ab, öffne es mit dem Prog, geh auf Bild, dann auf Größe ändern(Max. : 60*80 Pixel), speichere es als Jpeg ab und nimms als Ava. Wenn das Bild zu groß ist in kb, dann gehste nochmal auf speichern und machst so 99 oder 98% Quali.

Ist aber nicht das Thema hier.
btt, au wenn das Bild Hammer is

omg die japaner sind schon irgendwie bekloppt. das ist ja nichtmehr normal wie sehr die auf den ds stehen.

bin mal auf die verkaufszahlen der kommenden woche gespannt

Jup, aber viel gespannter bin ich wirklich auf die Softwarezahlen , in wiefern sie sich steigern wegen der vielen verkauften Lites und wie oft FF3 es schafft sich in der zweiten Woche zu verkauefn.... und Mario sollte auch wieder auf 100K kommen, naja mal abwarten....

Lustig finde ich, dass manche der Leute, die da in der Schlange stehen, beim Warten sogar schon mit einem DS oder DS lite in rosa, weiß, enamel navy oder ice blue zocken.

Kein Wunder, dass der DS da abgeht wie sonstwas, der Markt is' ja nie schon zufrieden, da kaufen sich viele mehr als einen DS lite. Wahnsinn.

Dann warteten die Japaner doch auf den neuen NDS, deshalb in der FFIII Launchwoche nur (omg, wie das tönt :lol:) 160k NDS.

flo88 schrieb:
Dann warteten die Japaner doch auf den neuen NDS, deshalb in der FFIII Launchwoche nur (omg, wie das tönt :lol:) 160k NDS.

xD
Omg... ich glaube bald werden die Verkaufszahlen des DS nochmal in die Höhe schiessen o.O
Pokemon wird schon dafür sorgen...
Vorallem in Amerika dürfte mit Pokemon auch viel entschieden werden, aber mal schauen ^^

Japan: Bericht vom Verkaufsstart des 'Nintendo DS Lite Jet Black' / Warteschlange mit über 500 Leuten

02.09.06 - Nintendo hat heute in Japan das schwarze Sondermodell 'Nintendo DS Lite Jet Black' veröffentlicht. Über den Verlauf des Verkaufsstart berichtet die Famitsu aus Tokyo.

Yodobashi Camera in Shinjuku
Obwohl es morgens recht frisch war und die Sonne nur langsam durch die Wolken kam, entstand vor dem Laden um 09:00 Uhr eine Warteschlange von mehr als 500 Leuten.

Yodobashi Camera öffnet normalerweile erst um 09:30 Uhr. Doch als schon um 07:30 Uhr 200 Menschen vor dem Geschäft warteten, wurde die Ladenöffnung auf 08:15 Uhr vorverlegt. Innerhalb von einer Stunde waren alle 'Jet Black'-Modelle ausverkauft.

Unter den Käufer befanden sich vorrangig Männer. Zu den beliebtesten Spielen gehörte heute nochmals das Rollenspiel Final Fantasy III von Square Enix, das oft mit dem Handheld gekauft wurde.

Yodobashi Camera in Akihabara
Schon um 00:00 Uhr kamen die ersten Kunden zu dem Geschäft. Um 07:00 Uhr morgens warteten 150 Leute, so dass Yodobashi Camera bereits um 09:00 Uhr statt um 09:30 Uhr öffnete. Für den Verkauf wurden neun Kassen im 6. Stock des Ladens geöffnet.

Das Personal wies die Kundschaft an, sich ruhig zu verhalten und langsam vorzurücken. Die Meisten hörten allerdings nicht darauf: Sobald ein Aufzug mit neuen Kunden ankam, kam es zu Drängeleien.

Die Kundschaft kam aus allen Gruppen: Großeltern, Familien, junge Frauen, Studenten, Hausfrauen, Angestellte, Schüler, usw. Frauen kauften den NDS oft auch in einer anderen Farbe als schwarz.

Um 09:30 Uhr nam die Zahl der Wartenden immer noch nicht ab, die sich durch den ganzen Laden schlängelten. In Spitzenzeiten war die Warteschlange über 300 Menschen lang.

Big Camera in Ikebukuro
Bereits dreißig Minuten vor Ladenöffnung um 09:30 Uhr standen 300 Kunden vor dem Geschäft - die Ersten waren schon um 05:00 Uhr morgens da, als die ersten Züge ankamen. Die Wartenschlange war später länger als beim NDS Sondermodell 'Pink' und erzielte um 09:55 Uhr eine Länge von 400 Personen.

Extra für den 'Jet Black' hatte Big Camera Sonder-Verkaufs-Thresen errichtet, an denen die Warenausgabe im ersten Stock flott ablaufen sollen. Um 10:00 Uhr startete der Verkauf, zusätzlich wurden kurz darauf weitere Verkaufsschalter im zweiten Stock aufgemacht.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Unter den Käufer befanden sich vorrangig Männer. Zu den beliebtesten Spielen gehörte heute nochmals das Rollenspiel Final Fantasy III von Square Enix, das oft mit dem Handheld gekauft wurde.

Bin echt auf die nächsten FF Verkaufszahlen gespannt...das ist imo ein schlauer Zug von BigN gewesen den Black Lite kurz nach FF3 zu bringen -das dürfte dem Spiel nochmal einen Schub geben.....

Sasuke schrieb:
Bin echt auf die nächsten FF Verkaufszahlen gespannt...das ist imo ein schlauer Zug von BigN gewesen den Black Lite kurz nach FF3 zu bringen -das dürfte dem Spiel nochmal einen Schub geben.....
Also den Zusammenhang musst Du mir jetzt mal erläutern. XD (Ich glaub ich versteh's jetzt, so fast... Aber wieso sollten sie dadurch mehr DS verkaufen? XD Ich glaub eher, dass ein paar Leute die FFIII haben wollten erst noch auf den schwarzen DS lite gewartet haben, aber so viele dürften das nicht sein.)

akikaze schrieb:
Sasuke schrieb:
Also den Zusammenhang musst Du mir jetzt mal erläutern. XD (Ich glaub ich versteh's jetzt, so fast... Aber wieso sollten sie dadurch mehr DS verkaufen? XD Ich glaub eher, dass ein paar Leute die FFIII haben wollten erst noch auf den schwarzen DS lite gewartet haben, aber so viele dürften das nicht sein.)

Ähm, mir ging es darum das FF3 also das Spiel dadurch nochmal nen Schub bekommt... nicht der DS selbst -der ist ja eh dauernd ausverkauft... :blushed:

Also versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen DS Lite, aber warum zum
Henker müssen die Japaner darum so einen riesen Terror schieben? So ganz
verstehen kann ich das wirklich nicht... man hat das Gefühl, dass die Japaner
nichts anderes im Kopf haben... ich will nicht wissen wie es in deren Beziehungen
so aussieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom