[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der DS ist echt ein Phänomen seines gleichen, wenn man bedenkt, dass man selbst jetzt noch obwohl der DS schon ziemlich lange draußen ist, darüber nachdenken muss, ob Nintendo genügend nachliefern kann um die Nachfrage zu decken :oops:

Captain Smoker schrieb:
Der DS ist echt ein Phänomen seines gleichen, wenn man bedenkt, dass man selbst jetzt noch obwohl der DS schon ziemlich lange draußen ist, darüber nachdenken muss, ob Nintendo genügend nachliefern kann um die Nachfrage zu decken :oops:

Ja, wenn's so weiter geht übertrumpft er auch die PS2 locker übertrumpft, damals war es ja was besonderes, wenn die PS2 mehr als 50.000 hatte, beim DS sind 50.000 schon ein absoluter Tiefpunkt :)

Edit by TM: Doppelpost gelöscht. Kein Prob solang keine Absicht besteht :)

verplant schrieb:
Erfreulich: Endlich sind auch mal ein paar 3rd-Party auf dem DS in den Charts - nächste Woche werden Tamagotchi 2 (Bandai) und Mushi King 2 (Sega) ohnehin das Geschehen dominieren.

Verplant, was können wir für VKZ von den Titeln +Mario 2 vs. 3 in der ersten Woche erwarten ?

verplant schrieb:
Sasuke schrieb:
Verplant, was können wir für VKZ von den Titeln +Mario 2 vs. 3 in der ersten Woche erwarten ?

Mario 2??? Mario 3???????

Sry, hab zu schnell geschrieben.

Also was können wir von den 3 Titeln für Verkaufszahlen erwarten ?
Tamagotchi 2 (Bandai)
Mushi King 2 (Sega)
Mario Basket 3 vs.3 (Square/Nintendo)

btw. erscheint was gutes für die PSP die Woche ?

EDIT:

Richtig,Breac.

Breac schrieb:
Sasuke schrieb:

Die Frage war fies. Ich glaube, die Antwort kennst du selbst :lol:

Ne, ganz im Gegensatz - war kein bash oder so in letzer Zeit steigen die PSP zahlen und es erscheinen titel wie Tekken,Loco Roco oder Brave Story. und in den aktuellen Famitsu und Degenki Ausgaben gab es einige PSP Titel die gut bewertet wurden.

viploader243385.jpg

Das ging aber schnell. Von 4800yen zu 1980yen :o

Hat Loco Roco nicht verdient finde ich... :(

Hmm kann jemand Japanisch? Ich möchte NDSL dort verkaufen :D :D

/ajk

Sasuke schrieb:

Das einzige in Japan diese Woche:

Derby Stallion P

Nächste Woche sieht es da schon etwa besser aus:

3.8.:
Carnage Heart Portable
Every Extend Extra
Ultimate Ghosts 'n Goblins
SD Gundam G Generation Portable
FIFA Street 2

AH,thx für die Info Junkiexxl....

Also gehört die Woche was Software angeht dem DS - danach die der PSP ;)

Sasuke schrieb:
Also was können wir von den 3 Titeln für Verkaufszahlen erwarten ?
Tamagotchi 2 (Bandai)
Mushi King 2 (Sega)
Mario Basket 3 vs.3 (Square/Nintendo)

Schwere Frage... (Mal sehen, wie arg ich daneben liegen... :lol: )

Tamagotchi 1 ist letzten September mit ca. 150.000 gestartet. Der Nachfolger wird vermutlich zwar niedrigere Zahlen haben, dafür sind aber die wöchentlichen Hardwareverkäufe derartig viel höher, dass bestimmt wieder die 150.000 drin wären. Mein Tipp: 120k-160k

Mushi King 1 war auf dem DS ein Port der GBA-Version und ist mit 30.000 nicht besonders gut gestartet. Das GBA-Original schaffte vor fast genau einem Jahr über 200.000 zum Start. Mein Tipp: 100k+

Mario Basket 3on3... tja... k.A. wie sowas in Japan ankommt. Mario Strikers (Cube) schaffte es auf 70.000 zum Start. Mein Tipp: 100k+

Zum DS Browser Opera kann ich irgendwie gar nichts sagen... mal abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom