[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
@verplant

Gibt es jetzt vom NDSL für diese Woche mehr als die knapp 150K die imemr sofort weg sind - jetzt wo Pink gelaunched ist? Oder haben die Pinken,einfach nur andere farben ersetzt.... ?

Habe noch nichts drüber gelesen... zusätzlich wäre aber mal ganz sinnvoll, schließlich kommen jetzt bald einige Hits und da werden dringend Geräte benötigt!!!

Swisslink schrieb:
Mal eine Frage.
Wann sind eigentlich die Braintrainer in Japan erschienen? (Also diejenigen, die nun noch in den Charts sind)

Brain Training 1 - 19.05.2005
Brain Training 2 - 29.12.2005

Animal Crossing ist auch schon seit dem 23.11.2005 in den Charts....

Nintendo verkauft 100.000 Shaberu! DS Oryouri Navi

22.07.06 - Nintendo hat von Shaberu! DS Oryouri Navi Click Picture in der ersten Woche der Veröffentlichung bislang 100.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das meldet der Enterbrain Verlag. Das Spiel kam am 20.07.06 auf den Markt.

Das ist eine Software mit essensrezepten.

DJDREAM schrieb:

22.07.06 - Nintendo hat von Shaberu! DS Oryouri Navi Click Picture in der ersten Woche der Veröffentlichung bislang 100.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das meldet der Enterbrain Verlag. Das Spiel kam am 20.07.06 auf den Markt.

:oops:
Eine Software mit Essensrezepten verkauft sich über 100k in der Launchwoche, das gibt es auch nur in Japan!

Oh,man wie skuril.... aber schon intelligent den rosa Lite für Mädels mit dieser Koch-software zu bringen.

100K erste sind echt heavy.... :neutral:

Sasuke schrieb:
Oh,man wie skuril.... aber schon intelligent den rosa Lite für Mädels mit dieser Koch-software zu bringen.

100K erste sind echt heavy.... :neutral:

Kochbuch und rosa DS Lite... Nintendo ist wesentlich schlauer als noch vor ein paar Jahren geworden!

Joa, 100.000 an zwei Tagen.. :o

die 500k sollte die Simulation bis Jahresende auch knacken können.

Sasuke schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
Also Sasuke... du wirst doch die weibliche Bevölkerung hier net in ein Rollen Klischee drücken wollen ;)

Ähm, doch...... :P ;)

Ich kenne genug Frauen (um die 25) die vor lauter "ich bin keine Frau die in Rollenklischees gepresst wird" nicht kochen können...

Ausserdem finde ich das jeder Mensch kochen können soll.. Kochbuch? Immer her damit :D :D

Ich will ein Kanji lehrspiel!

/ajk

naja ich kann kochen, ich koche sogar gern ... und denke dass ich es gut kann... und bin keine Frau :P
Diese Klischees sind blöde...

/hach noch 5 Stunden bis ich nach Rom fliege...die Zeit geht net um -.-/

flo88 schrieb:
DJDREAM schrieb:

:oops:
Eine Software mit Essensrezepten verkauft sich über 100k in der Launchwoche, das gibt es auch nur in Japan!

Da steht NintendoDS drauf, also müssens die Japaner ja wohl kaufen ;)

Nintendo DS Browser: Neues Video / Amazon ausverkauft

24.07.06 - Hier ist ein neues Video zum Nintendo DS Browser, der seit heute in Japan erhältlich ist. Darin sieht man einen Anwender beim Navigieren auf der Yahoo Website.

Derweil meldet Amazon Japan um 10:30 Uhr, dass der gesamte Warenbestand des Nintendo DS Browsers ausverkauft ist und er bislang auf Rang 1 der Verkaufs-Charts liegt.

Quelle: Gamefront

DJDREAM schrieb:
Nintendo DS Browser: Neues Video / Amazon ausverkauft

24.07.06 - Hier ist ein neues Video zum Nintendo DS Browser, der seit heute in Japan erhältlich ist. Darin sieht man einen Anwender beim Navigieren auf der Yahoo Website.

Derweil meldet Amazon Japan um 10:30 Uhr, dass der gesamte Warenbestand des Nintendo DS Browsers ausverkauft ist und er bislang auf Rang 1 der Verkaufs-Charts liegt.

Quelle: Gamefront

Crazy, allerdings über genaue Verkaufszahlen werden wir wohl nichts erfahren, oder?

Mitchel schrieb:
Crazy, allerdings über genaue Verkaufszahlen werden wir wohl nichts erfahren, oder?

Doch... nächste Woche Freitag in den Softwarecharts (also die übernächsten Charts) ;-)

Und ich befürchte fast, dass MC die beiden Versionen (Lite/normal) wieder getrennt erfassen wird...

Cool achso. 8-)
Ich dachte, weil der Browser irgendwo auch ein Hardwaregerät ist, würden sie den rauslassen.

Master H schrieb:
Das wärs mal, Platz 1 Browser, Platz 2 Kochbuch, Platz 3 Braintrainer :lol:

Und das ist nichtmal sooo unwahrscheinlich :lol:

Naja- wie dem auch sei der NDS wird dieses Jahr ohne Ende dominieren - da werden auch ps3 und Wii nichts dran ändenr können.

7/17~7/23
NDS NEW SMB - 145,000
NDS Shaberu! DS Oryouri Navi - 126,000 / 52% [NEW]
NDS Brain Age 2 - 72,000
PS2 Battle Stadium DON - 49,000 / 31% [NEW]
NDS Brain Age - 44,000
PS2 Jikkyou Powerful Pro Baseball 13 - 44,000
PSP Bleach 3 - 35,000 [NEW]
NGC Battle Stadium DON - 35,000 [NEW]
NDS Animal Crossing WW - 35,000

NDS Kanpeki Kanji - 22,500 [NEW]
NDS Kanpeki English - 7,100 [NEW]