[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Flo lass den doch einfach links liegen soll er seine Meinung vertreten. Ich finde es kindisch, die ganze Zeit ging es hier normal zu und auf einmal fängst es hier an Kindisch zu werden, ich weiss es ist das War Forum.

DSL geht ab wie die Wutz! Der GBA + Micro + Sp auch!

Jigsaw schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Jigsaw schrieb:
lass gut sein kleine :rolleyes:

UI- jetzt haste es mir aber gegeben du coole Sau - komm hier kriegste nen keks :x :lol:

sorry,aber ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das alle namen die auf "a" enden weiblicher natur sind,von daher nahm ich an du bist n mädchen :lol: :lol:
wo endet sasuke denn mit a?
lol... also wenn man nichts von japanischer namesgebung versteht sollte man einfach ruhig sein...
da wird der nachname zuerst genannt -_-

kannst den klugscheiser modus wieder ausstellen,ich hab genug folgen von naruto gesehn,wollt ihn halt nur nen bissl ärgern man :P

sorry@uchi :)

@topic

ich glaub irgendwie net das mother 3 für den gba schub verantwortlich war,ich mein wieviel gbas und ds sind dort im umlauf,und das game hat sich ja nur 205k mal verkauft bis jetz

Jigsaw schrieb:
@topic

ich glaub irgendwie net das mother 3 für den gba schub verantwortlich war,ich mein wieviel gbas und ds sind dort im umlauf,und das game hat sich ja nur 205k mal verkauft bis jetz
Doch, woran sollte es den sonst liegen ;) Ein wichtiges Indiz ist ja das Mother3 in den letzten Wochen die Most Wandets angeführt hat. Und wenn 185k die schon einen GBA haben sich das Spiel kaufen, dann müssen ja fast 20k sich dafür einen GBA kaufen. Wirst sehen, in 2 Wochen ist der GBA wieder beim alten Stand :)

Jigsaw schrieb:
der normale DS is aber ganz schön abgesackt,und das von einer woche auf die andere

Und der GBA ist knapp an der PSP gescheitert

wasn das fürn dümmlicher bashversuch?kann ich genauso sagen,der normale DS is am gba sp gescheitert :lol:

Ohje, wenn man 1 und 1 nicht zusammenzählen kann...

achja, GU kanns, haben ein nettes diagramm erstellt:

MC_23-April_2006.jpg

-Diese Woche hat die PSP noch den GBA abdrängen können, aber nächste? hihihi... und der DS zieht einsam seine Runden, der arme, keiner kann ihm das Wasser reichen :(

Jigsaw ist kindisch weil er als einziger in diesem PSP-Bash Thread die PSP nicht basht :lol:

Liegt wohl daran, das die meisten Nintendofans nen Grund haben hier zu posten- immerhin läuft es in Japan gut mit dem NDS.

Aber durch deine Sticheleien und nervigen Aussagen in jedem BigN Thread oder in News machst du wirklich nix besser.

ich frage mich echt wieso du noch hier bist - 90% der Posts die ich von dir lese sind pure Provokatioen ,wie hier schon wieder. Das Them ist längst mit jigsaw ausdiskutiert und trotzdem musste wieder was schreiben.

zeaLoT schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
zeaLoT schrieb:
Jigsaw ist kindisch weil er als einziger in diesem PSP-Bash Thread die PSP nicht basht :lol:

Es wird immer trauriger mit deinen Posts.... :shakehead:
wenigstens nicht so traurig wie dieser Thread mit 90 % N-Fanboys
zealot, es liegt doch an dir hier was zu posten. Niemand hällt dich davon ab... von daher mach den anderen doch hier kein Vorwurf...
Ich bin selbst eher Sonyfan, aber ich bin mir sicher, wäre die PSP weiter vorne, würden "wir" hier auch mehr posten.

Uchiha Sasuke schrieb:
Aber durch deine Sticheleien und nervigen Aussagen in jedem BigN Thread oder in News machst du wirklich nix besser.
meine Posts in denen ich geschrieben habe dass ich Mario Bros DS oder Red Steel mag erwähnst du ja komischerweise nie, nur die Sachen in denen ich was negatives über Nintendo schreibe beachtest du nur um mich wieder als den bösen Nintendo Hasser darzustellen

Wenn ich in 9 von 10 Sony Threads bashe und versuche mit meinen Provokanten Aussagen Stress zu verursachen, würds da was besser machen wenn ich 1mal im monat dann was nettes schreib nur um den Schein zu wahren?

Ich mein, habs dir ja schon oft gesagt das es mich und andere user nervt- warum lässt du es nicht einfach? Wenn du deine Meinung vertreten willst, dann vernünftig anstatt immer einfach nichtssagenden Bash in den Raum zu werfen.

Wäre dir dankbar dafür....

1.)das forum heist consolewars,hier bashfrei diskutieren zu wollen,kann man allein deshalb schon vergessen
2.)wieso sollen wir uns die bashs und provokationen der nintendo-jünger gefallen lassen?ihr dürft bashen wir net oder wie?
Uschi schrieb:
Das Thema ist längst mit jigsaw ausdiskutiert und trotzdem musste wieder was schreiben.
3.)hat jamaica mit dem thema wieder angefang,nich zealot
4.)ich geh jetz penn ^_^

Es geht nicht darum, dass ihr basht, sondern wie. Wenn man einfach so behauptet, dass man die GBAs nicht zusammenzählen darf, dann ist die Behauptung einfach falsch.
Wenn man ohne Grund basht, finde ich das "lächerlich".

Es geht hier doch nicht ums bashen, sondern um den gesunden Menschenverstand! Der sagt eindeutig, DS und DS Lite = Das gleiche!

Sollen wir PS1 und PSone, PS2 und PStwo etc etwa auch getrennt betrachten? Würde das etwas über die installierte Hardwarebasis aussagen? Nein.

Sowohl auf PS1 als auch PSone werden PS1 Spiele gespielt, ergo beide sind das selbe, nur das design wurde geändert. Selbes trifft auch auf PS2 und PSX(auch wenn die nicht erfolgreich war) zu. Genauso trifft es auf GBA, GBA SP und GBA Micro zu! Das sind nunmal 3 Geräte die alle NUR GBA Spiele spielen(ja der GB Micro kann ja nichtmal mehr die klassischen GB Spiele!).

Wenn jetzt ne PSPX rauskommt mit eingebauter Festplatte oder sonst was, dann wird man deren Verkaufszahlen genauso mit der der normalen PSP addieren weil beides die Userbasis erhöht.

Jamaica Joe schrieb:
Es geht hier doch nicht ums bashen, sondern um den gesunden Menschenverstand! Der sagt eindeutig, DS und DS Lite = Das gleiche!

Sollen wir PS1 und PSone, PS2 und PStwo etc etwa auch getrennt betrachten? Würde das etwas über die installierte Hardwarebasis aussagen? Nein.

Sowohl auf PS1 als auch PSone werden PS1 Spiele gespielt, ergo beide sind das selbe, nur das design wurde geändert. Selbes trifft auch auf PS2 und PSX(auch wenn die nicht erfolgreich war) zu. Genauso trifft es auf GBA, GBA SP und GBA Micro zu! Das sind nunmal 3 Geräte die alle NUR GBA Spiele spielen(ja der GB Micro kann ja nichtmal mehr die klassischen GB Spiele!).

Wenn jetzt ne PSPX rauskommt mit eingebauter Festplatte oder sonst was, dann wird man deren Verkaufszahlen genauso mit der der normalen PSP addieren weil beides die Userbasis erhöht.

dito
Das wollte ich ungefähr auch sagen ;)

Es gibt doch keine so schnelle Senkung der Hardwareverkaufszahlen des DSL.

Nintendo hat die Produktionsmenge des Nintendo DS Lite im April 2006 in Japan etwas erhöhen können.

Wie NikkeiNet schreibt, konnten über 800.000 Einheiten des Handhels ausgeliefert werden. Das sind 100.000 St. mehr, als ursprünglich geplant. Dennoch ist die Lage angespannt und vielerorts sind keine NDS Lite zu kriegen.

gamefront.de

Jamaica Joe schrieb:
Jigsaw schrieb:
der normale DS is aber ganz schön abgesackt,und das von einer woche auf die andere

Und der GBA ist knapp an der PSP gescheitert

wasn das fürn dümmlicher bashversuch?kann ich genauso sagen,der normale DS is am gba sp gescheitert :lol:

Ohje, wenn man 1 und 1 nicht zusammenzählen kann...

achja, GU kanns, haben ein nettes diagramm erstellt:

MC_23-April_2006.jpg

-Diese Woche hat die PSP noch den GBA abdrängen können, aber nächste? hihihi... und der DS zieht einsam seine Runden, der arme, keiner kann ihm das Wasser reichen :(

:D:P:D:P:D:P
Das is mal ne Geile Grafik!! Das sieht jeder N-Fan gerne!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom