[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N-Master schrieb:
Stimmt :sad3: Cube sux... aber der DS R0LZ!! :P
Ich hoff das der Wii dann gleichauf/besser als der DS ist :shoot2:

tja...
ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, leider...

obwohl beim DS konnt' ich's mir auch nicht vorstellen, dass er sich besser als die psp verkauft...
...andererseits ist das Wii eine konsole und so eigentlich nicht mit dem DS vergleichbar...

Mokka schrieb:
N-Master schrieb:
Stimmt :sad3: Cube sux... aber der DS R0LZ!! :P
Ich hoff das der Wii dann gleichauf/besser als der DS ist :shoot2:

tja...
ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, leider...

obwohl beim DS konnt' ich's mir auch nicht vorstellen, dass er sich besser als die psp verkauft...
...andererseits ist das Wii eine konsole und so eigentlich nicht mit dem DS vergleichbar...
Wenn mans so sieht... stimmt. Heimconsole und Handeld lassen sich nicht vergleichen.... obwohl es doch eine coole Idee wäre einen Kombi aus beidem su machen :P....
So was wie: "Zu haus is es ein Wii und dann klappt man ihn zu und hat nen DS mit...." oder sooooo..... :P :lol: :happy3: :lick: :dizzy4: :hehehe: :lick2: :shoot5: :devil3:

N-Master schrieb:
Wenn mans so sieht... stimmt. Heimconsole und Handeld lassen sich nicht vergleichen.... obwohl es doch eine coole Idee wäre einen Kombi aus beidem su machen :P....
So was wie: "Zu haus is es ein Wii und dann klappt man ihn zu und hat nen DS mit...." oder sooooo..... :P :lol: :happy3: :lick: :dizzy4: :hehehe: :lick2: :shoot5: :devil3:

...aber dann macht man sich eine geschäftssparte kapputt und wenn man dann insgesamt keinen erfolg hat muss man einpacken

Ich weiss noch ende letzten jahres als die Linie nach OOOOBEEENNN ging. .^^

schön die verkaufszahlen des NDS, und die PSP ist enttäuschend. Der GameCube ist TOOOT.. Und die xbox360 sowieso.

/ajk schrieb:
schön die verkaufszahlen des NDS, und die PSP ist enttäuschend. Der GameCube ist TOOOT.. Und die xbox360 sowieso.

hab grad mal bei gamefront im archiv geschaut,und was stand da?verkaufszahlen japan september 2002

http://www.gfdata.de/archiv09-2002/00224.html
http://www.gfdata.de/archiv09-2002/00243.html

der gameboy advance verkauft sich nach anderhaltb jahren aufm markt(release 21.märz 01) also rund 30.000x pro woche.....die psp is nun ebenfalls anderthalb jahre in japan aufm markt(release 12. dez 04),und auch sie verkauft sich wöchentlich um die 30.000 einheiten

wo kann man da also bitte von entäuschend sprechen?bzw dass sie ein flopp wäre?

Die PSP ist halt der Oberhammer der Nintendo vom Markt drängen sollte.

Und die Spiele verkaufen sich gar nich. - > Vollflop für eine Spielkonsole

Ich muss mal von mir sprechen:
Die PSP ist daher nen Flop, weil sie als Spielehandheld einfach nur versagt/ versagt hat. Schaut euch doch mal die Spiele an, in JApan ist manchmal nur 1 Game in den Top 20, kein Wunder, wenn man sieht welche Games erscheinen.
Es sind einfach nur billige Portierungen von PS 2 Games ( Ich mein mit Portierungen nicht, das ein Spiel 1:1 umgesetzt wurde, sondern dass man eine berühmte Marke der PS 2 nimmt und davon dann ein schlechtes Game macht, wie z.B. GTA:LCS)

Die PSP verkauft sich in Japan imo nur "so hoch", weil viele sie als Multimedia-Gerät benutzen.

Jigsaw schrieb:
/ajk schrieb:

hab grad mal bei gamefront im archiv geschaut,und was stand da?verkaufszahlen japan september 2002

http://www.gfdata.de/archiv09-2002/00224.html
http://www.gfdata.de/archiv09-2002/00243.html

der gameboy advance verkauft sich nach anderhaltb jahren aufm markt(release 21.märz 01) also rund 30.000x pro woche.....die psp is nun ebenfalls anderthalb jahre in japan aufm markt(release 12. dez 04),und auch sie verkauft sich wöchentlich um die 30.000 einheiten

wo kann man da also bitte von entäuschend sprechen?bzw dass sie ein flopp wäre?

Soviel zu deinem Vergleich...
http://everythingandnothing.org.uk/vg/image002.gif
[http://everythingandnothing.org.uk/vg/dspsp.php]

Die Zahlen der PSP sind imo gut, die des NDS einfach genial ;) Der GBA verkaufte sich ja in ähnlichen Regionen. Also kann man sagen das die PSP Hardware gut läuft.

Mit der Software sieht es allerdings rabenschwarz aus! Ich meine jetzt nicht die Qualität, sonder die Verkaufszahlen. Da muss Sony den Hebel ansetzen, den da war der GBA deutlich stärker!

flo88 schrieb:
Die Zahlen der PSP sind imo gut, die des NDS einfach genial ;) Der GBA verkaufte sich ja in ähnlichen Regionen. Also kann man sagen das die PSP Hardware gut läuft.

Guck dir den von mir geposteten Graphen an, dann siehst du, dass der GBA sich deutlich besser bereits verkaufte.

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Media Create Charts gibts diese Woche nicht (Feiertage in Japan), dafür dann ausnahmsweise mal die Dengeki-Charts

1 PS2 Winning Eleven 10- 435k
2 NDS Tetris DS- 215k
3 NDS Naturo 4- 90k
4 GBA Mother 3- 85k
5 NDS Brain Training 2- 80k
6 NDS Animal Crossing- 70k
7 NDS Brain Training- 65k
8 PS2 Draqon Quest Yangus- 50k
9 NDS English Training- 45k
10 NDS Legend of Starfi 4- 35k
11. (PS2) King of Fighters: Maxium Impact 2
12. (PSP) kazuo
13. (PSP) Neon Genesis Evangelion 2: Tsukurareshi Sekai -Another Cases-
14. (DS) Mario Kart
15. (PS2) Okami
16. (PSP) Dragon Ball Z
17. (DS) Tabi no Yubisashi Kaiwachou DS: DS Series 4 America
18. (DS) Densetsu no Starfi 4 (Fehler, muss wohl Children of Mana sein)
19. (PS2) Final Fantasy XII
20. (PS2) Rozen Maiden duellwaizer
21. (DS) Kanji Sonomama DS Rakubiki Jiten
22. (DS) Yawaraka atama juku
23. (PSP) Innocent Life
24. (PSP) Proyakyu Spirits 3
25. (DS) Ochaken no Heya DS
26. (PS2) Proyakyu netsusuta 2006
27. (DS) Puzzle Series Vol. 3: Sudoku
28. (PSP) Jikkyou Powerful Pro Yakyuu Portable
29. (DS) Tabi no Yubisashi Kaiwachou DS: DS Series 3 Korean
30. (PSP) Monster Hunter Portable

Breac schrieb:
Vielleicht überfordern ihn diese genialen Spiele :lol:

Ne,denke einfach er hats noch net gespielt und will net wahrhaben das sie Spassmachen können , obwohl sie net millionen in der Entwicklung gekostet haben ;)

EDIT:

@Software-Charts

Einfach nur krank wie sehr der NDS die SoftwareCharts dominiert :o

Spike™ schrieb:
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Media Create Charts gibts diese Woche nicht (Feiertage in Japan), dafür dann ausnahmsweise mal die Dengeki-Charts

1 PS2 Winning Eleven 10- 435k
2 NDS Tetris DS- 215k
3 NDS Naturo 4- 90k
4 GBA Mother 3- 85k
5 NDS Brain Training 2- 80k
6 NDS Animal Crossing- 70k
7 NDS Brain Training- 65k
8 PS2 Draqon Quest Yangus- 50k
9 NDS English Training- 45k
10 NDS Legend of Starfi 4- 35k
11. (PS2) King of Fighters: Maxium Impact 2
12. (PSP) kazuo
13. (PSP) Neon Genesis Evangelion 2: Tsukurareshi Sekai -Another Cases-
14. (DS) Mario Kart
15. (PS2) Okami
16. (PSP) Dragon Ball Z
17. (DS) Tabi no Yubisashi Kaiwachou DS: DS Series 4 America
18. (DS) Densetsu no Starfi 4 (Fehler, muss wohl Children of Mana sein)
19. (PS2) Final Fantasy XII
20. (PS2) Rozen Maiden duellwaizer
21. (DS) Kanji Sonomama DS Rakubiki Jiten
22. (DS) Yawaraka atama juku
23. (PSP) Innocent Life
24. (PSP) Proyakyu Spirits 3
25. (DS) Ochaken no Heya DS
26. (PS2) Proyakyu netsusuta 2006
27. (DS) Puzzle Series Vol. 3: Sudoku
28. (PSP) Jikkyou Powerful Pro Yakyuu Portable
29. (DS) Tabi no Yubisashi Kaiwachou DS: DS Series 3 Korean
30. (PSP) Monster Hunter Portable

Okami und Final Fantasy XII, der Rest von den Spielen die ich kenne, ist imo lahm...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom