[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jigsaw schrieb:
(klar wieso net,zählen wir mal eben die verkäufe der 3 gbas zusammen und kommen so auf fast soviel wie die psp :lol: )
:lol:
Zählt den die PStwo nicht zur PS2 Hardware oder was? Selten ein so doofer Versuch gesehen eine Tatsache zu verharmlosen!

das kann man ja auch net auf die heimconsolen/geräte übertragen(euer spruch doch eigentlich oder)
ich finds nur halt sinnlos 3 verschieden produkte zusammenzuzählen(die zwar alle das selbe könn,aber trotzdem unterschiedlich sind)
macht bei dvd-playern ja auch keiner,alle könn sie dvds abspielen,aber ich zähl net 3 phillips dvd player zusammen um dann zu sagen,wow die 3 haben sich fast sogut verkauft wie der dvd player von sony

ach das is eh sinnlos hier :lol:

Jigsaw schrieb:
das kann man ja auch net auf die heimconsolen/geräte übertragen(euer spruch doch eigentlich oder)
ich finds nur halt sinnlos 3 verschieden produkte zusammenzuzählen(die zwar alle das selbe könn,aber trotzdem unterschiedlich sind)
macht bei dvd-playern ja auch keiner,alle könn sie dvds abspielen,aber ich zähl net 3 phillips dvd player zusammen um dann zu sagen,wow die 3 haben sich fast sogut verkauft wie der dvd player von sony

Fällt dir kein bessers Argument ein? Ist doch ganz einfach:
Für die Gesamtverkaufszahlen der PS2 werden auch die "alte" und die "neue" PS2 zusammengezählt, für den GBA werden GBA, SP und Micro zusammengezählt, ist doch ganz einfach! Sonst müsste man ja auch die zwei PS2s getrennt betrachten, dann wäre Sonys dominante Marktführerschaft auch nicht mehr so deutlich. Tut aber niemand, weils einfach logisch ist! Und dein DVD Player Beispiel ist doch für die Tonne, gibt überhaupt keinen Sinn :rolleyes:

Jigsaw schrieb:

Tja leider hast du grad nen dicken Fehler eingebaut. Ich denke, kaum dass die 3 DVD- Players die selbe Hardware besitzen. Der GBA, SP und Micro aber schon. Du wirst also sehen, dass es stimmt, dass der GBA insgesamt fast so oft wegging wie der PSP.

@Flo& Mandrion

Lassen wir das glaub bei dem hat es keinen Sinn mehr.

@jigsaw

Ja du hat Recht BigN hat 5 grundverschiedene Handhelds auf dem Markt :rolleyes:

Uchiha Sasuke schrieb:
@jigsaw

Ja du hat Recht BigN hat 5 grundverschiedene Handhelds auf dem Markt :rolleyes:

dann quote mal bitte wo ich gesagt hab 5 grundverschiedene :rolleyes:

@Mandrion

sicher,die GBAs haben alle die selbe hardware,drum hat der normale auch kein beleuchtetes display,oder der micro is so klein ne :lol:

Tut aber niemand, weils einfach logisch ist! Und dein DVD Player Beispiel ist doch für die Tonne, gibt überhaupt keinen Sinn
ähm kannst du vielleicht mal sagen warum? :rolleyes:
ok die begründung is natürlich immer die beste ne,dein beispiel is auch für die tonne?warum?keine ahnung,is einfach so :lol: :lol: :lol: :lol:

Jigsaw schrieb:
dann quote mal bitte wo ich gesagt hab 5 grundverschiedene :rolleyes:

@Mandrion

sicher,die GBAs haben alle die selbe hardware,drum hat der normale auch kein beleuchtetes display,oder der micro is so klein ne :lol:
Ok, zum letzten Mal! Alle drei Geräte spielen die selben Spiele ab, alle drei Geräte hören auf den Namen GameboyAdvance und alle drei Geräte sind vom selben Hersteller. Deshalb kann man alle drei Geräte in den Gesamtverkaufszahlen zusammenzählen!

Edit:
Wegen dem DVD Player Beispiel:
Hast du schon mal eine Firma folgendes sagen gehört:
"Wir haben ein erfolgreiches Geschäftsfastjahr hinter uns. Unser DVD Player 100 hat sich zusammen mit den Modellen DVD Player 101 und 102 fast so oft verkauft wie das Modell 300 der Konkurrenz XL!"
Ne, warscheinlich nicht, weil sicher keine Firma so dumm ist drei verschiedene DVD Player Modelle mit nur einem der Konkurrenz zu vergleichen!

Ok, zum letzten Mal! Alle drei dvd-player spielen die selben dvds ab, alle drei Geräte hören auf den Namen phillips xyz und alle drei Geräte sind vom selben Hersteller. Deshalb kann man alle drei Geräte in den Gesamtverkaufszahlen zusammenzählen!

xD

so und wieso is das dvd player beispiel nurn für die tonne?

Jigsaw schrieb:
Ok, zum letzten Mal! Alle drei dvd-player spielen die selben dvds ab, alle drei Geräte hören auf den Namen phillips xyz und alle drei Geräte sind vom selben Hersteller. Deshalb kann man alle drei Geräte in den Gesamtverkaufszahlen zusammenzählen!

xD

so und wieso is das dvd player beispiel nurn für die tonne?
Siehe meinen Post oben, habe den oberen Beitrag editiert! Uchiha Sasuke hats jetzt ganz einleuchtend erklärt!

abgesehn davon das wir seit 2 seiten off topic sind hab ich eh kein bock mehr :lol:

lassen wir das,ihr habt recht und gut :P

Uchiha Sasuke schrieb:
Jigsaw schrieb:
lass gut sein kleine :rolleyes:

UI- jetzt haste es mir aber gegeben du coole Sau - komm hier kriegste nen keks :x :lol:
Komm lass es, ist es nicht wert.
Fakt ist (um mal wieder etwas zum Thema beizutragen ;)) das sich der GBA fast so gut wie die PSP verkauft hat diese Woche. Gibt ja auch einen guten Grund, Mother 3, heisst ja nicht das sich die PSP schlecht verkaut hätte!

flo88 schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Jigsaw schrieb:
lass gut sein kleine :rolleyes:

UI- jetzt haste es mir aber gegeben du coole Sau - komm hier kriegste nen keks :x :lol:
Komm lass es, ist es nicht wert.
Fakt ist (um mal wieder etwas zum Thema beizutragen ;)) das sich der GBA fast so gut wie die PSP verkauft hat diese Woche. Gibt ja auch einen guten Grund, Mother 3, heisst ja nicht das sich die PSP schlecht verkaut hätte!

aber ich find die Japanr komisch, warum kaufen die sich denn nicht gleich nen DS? :)
Mother 3 können sie da drauf auch spielen.

Mandrion schrieb:
aber ich find die Japanr komisch, warum kaufen die sich denn nicht gleich nen DS? :)
Einige haben sich ja sicher auch nen NDS gekauft, Lite ist ja sogar noch gestiegen zur Vorwoche trotz der sinkenden Software. Aber sonst keine Ahnung, ev. ist der GBA halt deutlich billiger oder so...

flo88 schrieb:
Mandrion schrieb:
Einige haben sich ja sicher auch nen NDS gekauft, Lite ist ja sogar noch gestiegen zur Vorwoche trotz der sinkenden Software. Aber sonst keine Ahnung, ev. ist der GBA halt deutlich billiger oder so...

Na gut das stimmt auch. Nintendo ist aber echt eine unbesiegbare Macht im Handheld- Bereich. Aufm GBA kommen ja immer noch Top-Spiele raus ( FF4-6, Mother3) und dann noch die DS- Spiele ( FF3, Tales of the Tempest, Zelda, New Super Merio Bros.). Das wird ein teures Jahr :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom