[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Ist das die erste Woche für Okami?

Nö, die zweite - die Verkaufszahlen sind leider sehr entäuschend imo - wenn man bedenkt das 400K verkauft werden sollten.

Hoffe sie bringen Ende des Jahres nochmal ne verbesserte Fassung für den Wii - damit es sich wenigstens darauf verkauft.

als ob die verkäufe bei der console,dessen hardware basis gleich 0 is,besser wären x)

vll meinte capcom auch weltweit mit den 400k?naja die japaner scheinen mit solchen abgedrehten grafikstilen nix anfang zu könn,hat ja schon killer 7 das genikc gebrochen

Bei Clover gibts ja einen Flop nach dem anderen :/

Viewtiful Joe PS2 -> Viewtiful Joe 2 -> Viewtiful Joe Beat'em'up -> Viewtiful Joe DS -> Okami

Ein Flop folgt dem anderen :oops:

Breac schrieb:
Bei Clover gibts ja einen Flop nach dem anderen :/

Viewtiful Joe PS2 -> Viewtiful Joe 2 -> Viewtiful Joe Beat'em'up -> Viewtiful Joe DS -> Okami

Ein Flop folgt dem anderen :oops:

Kommerziell wohlgemerkt ;)

Spielerisch war dies ja lediglich das Beat'em'Up. Aber trotzdem ist es schade :/

Breac schrieb:
flo88 schrieb:
Die Zahlen der PSP sind imo gut, die des NDS einfach genial ;) Der GBA verkaufte sich ja in ähnlichen Regionen. Also kann man sagen das die PSP Hardware gut läuft.

Guck dir den von mir geposteten Graphen an, dann siehst du, dass der GBA sich deutlich besser bereits verkaufte.
Ok, hast recht! :) Aber trotzdem sind die PSP Zahlen okay, der GBA hatte auch keine Konkurrenz ;)

PSP verkauft sich bisher auf GameGear Niveau, zumindest hab ich das so im Kopf. Und dieser wurde ja anscheinend als Flop bezeichnet.
PSP verkauft sich aber "sehr gut".

DreamRider schrieb:
PSP verkauft sich bisher auf GameGear Niveau, zumindest hab ich das so im Kopf. Und dieser wurde ja anscheinend als Flop bezeichnet.
Sehr gut hat niemand gesagt ;) Und für mich ist der Cube kein Flopp in Japan, und da sich die PSP besser als der Cube verkauft auch nicht. Die Verkaufszahlen sind einfach okay, nicht mehr und nicht weniger :)

DreamRider schrieb:

War es nicht so, dass sich der GG im ersten Jahr ziemlich gut verkauft hat, danach aber geflopt ist?
Ich meine, mal so etwas gelesen zu haben ;)

Japan: Hard- und Software-Verkaufszahlen für April 2006

08.05.06 - Enterbrain (Famitsu) hat die japanischen Hard- und Software-Verkaufszahlen für April 2006 vorgelegt.

Das meistverkaufte System war der Nintendo DS Light, der 892.000 Mal durchverkauft wurde. Mit den Verkäufen des Vormonats (384.000 Einheiten) konnte Nintendo in zwei Monaten insgesamt 1.276.000 St. des Handhelds verkaufen.

Software
1. World Soccer Winning Eleven 10 (PS2, Konami): 470.163 St.
2. Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo): 398.309 St.
3. Animal Forest: Wild World (NDS, Nintendo): 303.300 St.
4. Kahashima Ryuuta Kyouju no Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo): 264.595 St.
5. Mother 3 (GBA, Nintendo): 254.750 St.
6. Pokemon Ranger (NDS, Nintendo): 228.800 St.
7. Pro Soccer Club o Tsukurou! Euro Championship (PS2, Sega): 221.810 St.
8. Dragon Quest: Shounen Yangus no Fushigi na Daibouken (PS2, Square Enix): 210.218 St.
9. Tetris DS (NDS, Nintendo): 208.422 St.
10. Final Fantasy XII (PS2, Square Enix): 198.608 St.

gamefront.de

Das meistverkaufte System war der Nintendo DS Light, der 892.000 Mal durchverkauft wurde. Mit den Verkäufen des Vormonats (384.000 Einheiten) konnte Nintendo in zwei Monaten insgesamt 1.276.000 St. des Handhelds verkaufen. ???

Geile Zahlen. :)

/ajk

Edit: Korrektur :D :D :blushed:

DreamRider schrieb:
quatsch mit Soße!
Der GG verkaufte sich in Japan gerademal 1,78 Millionen mal.
Weltweit verkaufte sich der GG 8.65 Millionen mal...

Soweit ich weiß hat die PSP den GG längst ein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom