Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Ist das die erste Woche für Okami?
Jigsaw schrieb:als ob die verkäufe bei der console,dessen hardware basis gleich 0 is,besser wären x)
Breac schrieb:Bei Clover gibts ja einen Flop nach dem anderen :/
Viewtiful Joe PS2 -> Viewtiful Joe 2 -> Viewtiful Joe Beat'em'up -> Viewtiful Joe DS -> Okami
Ein Flop folgt dem anderen![]()
Ok, hast recht!Breac schrieb:flo88 schrieb:Die Zahlen der PSP sind imo gut, die des NDS einfach genialDer GBA verkaufte sich ja in ähnlichen Regionen. Also kann man sagen das die PSP Hardware gut läuft.
Guck dir den von mir geposteten Graphen an, dann siehst du, dass der GBA sich deutlich besser bereits verkaufte.
[GU schrieb:mehm]Das sind keine Dengeki Zahlen, sondern Schätzungen von einen Poster aus dem GAF...
Magnus schrieb:[GU schrieb:mehm]Das sind keine Dengeki Zahlen, sondern Schätzungen von einen Poster aus dem GAF...
quelle?...
Magnus schrieb:[GU schrieb:mehm]Das sind keine Dengeki Zahlen, sondern Schätzungen von einen Poster aus dem GAF...
quelle?...
Sehr gut hat niemand gesagtDreamRider schrieb:PSP verkauft sich bisher auf GameGear Niveau, zumindest hab ich das so im Kopf. Und dieser wurde ja anscheinend als Flop bezeichnet.
PSP verkauft sich aber "sehr gut".
DreamRider schrieb:PSP verkauft sich bisher auf GameGear Niveau, zumindest hab ich das so im Kopf. Und dieser wurde ja anscheinend als Flop bezeichnet.
Japan: Hard- und Software-Verkaufszahlen für April 2006
08.05.06 - Enterbrain (Famitsu) hat die japanischen Hard- und Software-Verkaufszahlen für April 2006 vorgelegt.
Das meistverkaufte System war der Nintendo DS Light, der 892.000 Mal durchverkauft wurde. Mit den Verkäufen des Vormonats (384.000 Einheiten) konnte Nintendo in zwei Monaten insgesamt 1.276.000 St. des Handhelds verkaufen.
Software
1. World Soccer Winning Eleven 10 (PS2, Konami): 470.163 St.
2. Kahashima Ryuuta Kyouju Kanshuu: Motto Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo): 398.309 St.
3. Animal Forest: Wild World (NDS, Nintendo): 303.300 St.
4. Kahashima Ryuuta Kyouju no Nou o Kitaeru Otona DS Training (NDS, Nintendo): 264.595 St.
5. Mother 3 (GBA, Nintendo): 254.750 St.
6. Pokemon Ranger (NDS, Nintendo): 228.800 St.
7. Pro Soccer Club o Tsukurou! Euro Championship (PS2, Sega): 221.810 St.
8. Dragon Quest: Shounen Yangus no Fushigi na Daibouken (PS2, Square Enix): 210.218 St.
9. Tetris DS (NDS, Nintendo): 208.422 St.
10. Final Fantasy XII (PS2, Square Enix): 198.608 St.
gamefront.de
quatsch mit Soße!DreamRider schrieb:PSP verkauft sich bisher auf GameGear Niveau, zumindest hab ich das so im Kopf. Und dieser wurde ja anscheinend als Flop bezeichnet.