[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wednesday schrieb:
Link's adventure schrieb:
hmm der trend geht einfach in richtung einfache spiele und die hat der ds, ich mein schaut euch Children of mana, KH2 und konsorten an. Das sind alles super games ABER sie sind nix für zwischen durch.

dito,aber ob sich dieser trend positiv oder negativ auswirken wird,wird man in zukunft merken :neutral:

Wieso sollte es - verkauft sich beides gut.

Japan nicht = Welt.... im Westen verkauft sich alles wo EA drauf steht - deswegen sterben Games wie Killer7,Sotc oder Odama nicht aus.

Aber na klar...immer schön mit der Menge schwimmen :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Wednesday schrieb:
hmm der trend geht einfach in richtung einfache spiele und die hat der ds, ich mein schaut euch Children of mana, KH2 und konsorten an. Das sind alles super games ABER sie sind nix für zwischen durch.

dito,aber ob sich dieser trend positiv oder negativ auswirken wird,wird man in zukunft merken :neutral:

aber wie lange noch?

wenn der trend sich fortsetzt,und es immer mehr in richtung unkomplizierte games geht,werden die "komplizierten" games doch mehr und mehr an bedeutung verlieren,das muss nicht jetzt sein,aber evtl in 1 jahren oder so, und dann würden komplexere spiele immer mehr in den hintergrund treten

Wednesday schrieb:
Sasuke schrieb:
Wednesday schrieb:

aber wie lange noch?

wenn der trend sich fortsetzt,und es immer mehr in richtung unkomplizierte games geht,werden die "komplizierten" games doch mehr und mehr an bedeutung verlieren,das muss nicht jetzt sein,aber evtl in 1 jahren oder so, und dann würden komplexere spiele immer mehr in den hintergrund treten

Nein so wirds nicht kommen -das weis jeder von uns.

Solche Games gabs schon immer nur - meinen sich die Leute aufzuregen weil es auf dem NDS halt erfolgreif läuft - Amüsant.

Sasuke schrieb:
Wednesday schrieb:
Sasuke schrieb:
Wednesday schrieb:

aber wie lange noch?

Nein so wirds nicht kommen -das weis jeder von uns.

Solche Games gabs schon immer nur - meinen sich die Leute aufzuregen weil es auf dem NDS halt erfolgreif läuft - Amüsant.

ich hab mich nie drüber aufgeregt,ich mag sie ja selber ;)

wie auch immer,wir werden ja sehen was die zukunft mit sich bringt :)

Hey Donnerstag, schau doch auf den NDS, dort kommen auch immer mehr "volle" Spiele. Ich erwarte mal das sich das nicht ändert.

Also Final Fantasy 3, Starfox, Yoshis Island 2, Xenosaga, Dingsbums of Mana und so weiter..

Jetzt muss Sony aber langsam kontern, nun da der NDS alles beherrscht ist es besser wenn ein stärkerer Wettbewerb entsteht..

gruss

/ajk

/ajk schrieb:
Hey Donnerstag, schau doch auf den NDS, dort kommen auch immer mehr "volle" Spiele. Ich erwarte mal das sich das nicht ändert.

Also Final Fantasy 3, Starfox, Yoshis Island 2, Xenosaga, Dingsbums of Mana und so weiter..

Jetzt muss Sony aber langsam kontern, nun da der NDS alles beherrscht ist es besser wenn ein stärkerer Wettbewerb entsteht..

gruss

/ajk

mgs,silent hill,ratched &clank,ff7:cc

wie kannst du da immernoch sagen "sie sollten so langsam mal kontern" ?

Tja, gegen die Nintendo Armada hat Sony nicht viel entgegenzusetzen, /ajk! Sie feuern aus allen Rohren aber das reicht leider nicht. Und daß sich Nintendo ein Urgestein wie Tetris exklusiv gesichert hat, und es auch sehr genial umgesetzt hat, war in meinen Augen ein regelrechter Geniestreich. Man siehts in Japan das Spiel ist nach wie Vor eine mächtige Waffe im Handheldkrieg ;)

hmm ich finde nicht das da viel los ist von sony.. mgs und co.. das sind ps2 spiele.. es braucht handheldspiele...

Final Fantasy 3, Starfox, Yoshis Island 2, Xenosaga, Dingsbums of Mana

und das sind keine consolenspiele? :lol: :lol: :lol:

Wie kommt denn Dengeki bitte auf 274.000 DS Lite?!?

Media Create 1.-7.5.

DSL 161,010
PSP 37,946
PS2 32,030
DS 24,428
GBASP 7,144
GBM 3,830
Xbox360 2,019
GC 1,460
GBA 87
Xbox 44

verplant schrieb:
Wie kommt denn Dengeki bitte auf 274.000 DS Lite?!?

Media Create 1.-7.5.

DSL 161,010
PSP 37,946
PS2 32,030
DS 24,428
GBASP 7,144
GBM 3,830
Xbox360 2,019
GC 1,460
GBA 87
Xbox 44

Was solls, NDS rockt immer noch die Hütte ^^

@ Jigsaw
Aber FF3 und co werden sich auch verkaufen ;)

Jigsaw schrieb:
Final Fantasy 3, Starfox, Yoshis Island 2, Xenosaga, Dingsbums of Mana

und das sind keine consolenspiele? :lol: :lol: :lol:
sicher aber die kann man prime unterwegs zocken, wo kommt in MGS atmo auf falls du mal in der bahn hockst ? -.-

final fantasy 3,xenosaga,und dingsbums of mana sind alles rollenspiele,wie soll da atmo in der bahn aufkomm?wow mal eben 5 min von der story spielen :D

ich weiss net ob du das bei der psp kennst,aber der sleepmode is sehr genial,kannst einfach jederzeit ausmachen,und sobald du wieder anmachst geht das game an der selben stelle weiter,ohne nachladen oder speicherverlust,das eignet sich viel mehr für unterwegs zocken,da man net auf speicherpunkte in games angewiesen is :P
(hab noch kein ds,wenn der ds auch nen sleepmode hat,dann lasst es mich wissen und lyncht mich net :) )

Ausserdem gibt auf dem DS viel genung Minnispiele für zwischendurch. Und die PSP hat doch nur dieses grottige Ape Escape Dings da oder?

@Jigsaw:
Super MGS und co, wann kommen die Titel denn? Und Nintendo hat diesen Titeln mehr als genug entgegenzusetzen. Sony fehlen außerdem die Touch Generations Games (Nintendogs, Brain Training, eben die ganzen erfolgreichen Touch Titel für neue Spieler). Nintendo gewinnt derzeit auf beiden Fronten, auf der Front der Hardcore Gamer und auf der Front des Gewinnens neuer Gamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom