[Handheld] Verkaufszahlen aus Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum wird hier eigentlich so selten gepostet? Europa und usa sind doch von den handheld verkaufszahlen her viel interessanter als japan. in japan ist ja eigentlich schon alles entschieden...

Mokka schrieb:
warum wird hier eigentlich so selten gepostet? Europa und usa sind doch von den handheld verkaufszahlen her viel interessanter als japan. in japan ist ja eigentlich schon alles entschieden...
Weil es fast nie Zahlen aus Europa gibt ;)

Mokka schrieb:
flo88 schrieb:
Mokka schrieb:

aber, aber, aber, ...hach...

:)

aber du könntest ja irgend ein marktforschungsinstitut engagieren das die zahlen ermittelt ;)

Cohen schrieb:
Ist aber schon traurig, dass man von Europa und Amerika nicht regelmäßig Zahlen bekommt :hmpf:

Ich mein mal wir sind doch nicht kleine Bananen-Republiken :lol:

naja in japan sind die zahlen doch fast öffentlich oder? bei uns muss man marktforschungsinstitute dafür bezahlen...

Cohen schrieb:
Ist aber schon traurig, dass man von Europa und Amerika nicht regelmäßig Zahlen bekommt :hmpf:

Ich mein mal wir sind doch nicht kleine Bananen-Republiken :lol:

Das mit Amerika ist irgendwie nervig... da gibt's ja monatliche Zahlen, aber der Poster im GAF hat eine auf den Deckel bekommen und darf sie nicht mehr ins Intenet stellen... :cry:

Uchiha Sasuke schrieb:
Was meinste mit aufm Deckel bekommen?

So genau hab ich das nicht mitbekommen, er darf aber nichts mehr rauslassen, weil er sonst vermutlich eine Geldstrafe zahlen müsste!

Das ist der Grund, warum die Zahlen in letzter Zeit immer weniger und ungenauer geworden sind!!!

Katana schrieb:
Mokka schrieb:
flo88 schrieb:
Mokka schrieb:

aber, aber, aber, ...hach...

:)

aber du könntest ja irgend ein marktforschungsinstitut engagieren das die zahlen ermittelt ;)

ich werd einfach mit block und bleistift von geschäft zu geschäft laufen und nachfragen
:P

Ist mir auch aufgefallen. Die meisten Leute hören Musik oder schauen Filme mit der PSP.
Auch die Software-Ecke der PSP in den Geschäften hat sich verkleinert.
Der DS scheint immer mehr im kommen zu sein.

Vorlone schrieb:
Ich hab aus einem anderen Forum Software Zahlen aus Deutschland:

http://www.gamezone.de/news_detail....ws=Nintendo%20DS:%20Gute%20Softwareverk%E4ufe

http://www.gamezone.de/news_detail....ws=Sony PSP: Aktuelle Software-Verkaufszahlen

Wie es scheint verkauft sich PSP Software auch hierzulande nicht berauschend.

also leute das ist jetzt aber nicht fair...
...ihr hättet mit dem veröffentlichen der deutschen softwarezahlen ruhig warten können, bis ich auch welche habe...

2017 wär's dann so weit...

;)

@topic
ich hoffe ja, dass die guten softwarezahlen dazu führen, dass der NDS in deutschland endlich so gut unterstützt wird wie der gameboy advance für den manche spiele als erstes in europa erschienen sind und dann erst in anderen ländern...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom