Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sardello schrieb:toll, mit den Verkaufszahlen kann ich absolut nichts anfangen da ich keine Ahnung habe welches Spiel zu welchem System gehört!
20 NDS LEMMINGS - 401
Cohen schrieb:20 NDS LEMMINGS - 401
Dies kann doch nicht sein oder?
Gibt es Lemmings nicht nur für PSP?!
14 ds-titel und nur 6 psp-titel,was software angeht hat der ds momentan deutlich die nase vorn
Cohen schrieb:14 ds-titel und nur 6 psp-titel,was software angeht hat der ds momentan deutlich die nase vorn
Du meinst 13 DS und 7 PSP Titel![]()
Wednesday schrieb:Cohen schrieb:14 ds-titel und nur 6 psp-titel,was software angeht hat der ds momentan deutlich die nase vorn
nein,14 ds- und 6 psp-titel,das ist so schon richtig![]()
![]()
Katana schrieb:Wednesday schrieb:Cohen schrieb:14 ds-titel und nur 6 psp-titel,was software angeht hat der ds momentan deutlich die nase vorn
![]()
wenn du der liste glauben schenkst dann ja... aber leider gibt es keinen lemmings teil für nds sondern nur für psp... also kann wohl etwas nicht stimmen!
Wednesday schrieb:Katana schrieb:Wednesday schrieb:Cohen schrieb:14 ds-titel und nur 6 psp-titel,was software angeht hat der ds momentan deutlich die nase vorn
![]()
wenn du der liste glauben schenkst dann ja... aber leider gibt es keinen lemmings teil für nds sondern nur für psp... also kann wohl etwas nicht stimmen!
meine aussage hat sich auch auf die liste bezogen![]()
Wednesday schrieb:Katana schrieb:Wednesday schrieb:Cohen schrieb:14 ds-titel und nur 6 psp-titel,was software angeht hat der ds momentan deutlich die nase vorn
![]()
meine aussage hat sich auch auf die liste bezogen![]()
meine aussage hat sich auch auf die liste bezogen
Vorlone schrieb:Ich hab aus einem anderen Forum Software Zahlen aus Deutschland:
http://www.gamezone.de/news_detail....ws=Nintendo%20DS:%20Gute%20Softwareverk%E4ufe
http://www.gamezone.de/news_detail....ws=Sony PSP: Aktuelle Software-Verkaufszahlen
Wie es scheint verkauft sich PSP Software auch hierzulande nicht berauschend.
17.-23.April
1. Animal Crossing : Wild World (Nintendo, NDS)
2. Dragon Quest : L'odyssée du Roi Maudit (Square Enix, PS2)
3. Tomb Raider : Legend (Eidos, PS2)
4. FIFA Street 2 (EA, PS2)
5. Nintendogs : Labrador (Nintendo, NDS)
6. Tomb Raider : Legend (Eidos, Xbox 360)
7. Nintendogs : Teckel (Nintendo, NDS)
8. L'Age de Glace 2 : The Meltdown (Vivendi, NDS)
9. Tomb Raider : Legend (Eidos, Xbox)
10. Mario Kart DS (Nintendo, NDS)
nightelve schrieb:schade dass DQ8 nicht der Platz an der Sonne in Palien gegönnt ist. Imo hätte das Spiel es atm am meisten verdient.