handheld war forum/ajk schrieb:ps2 ruled..
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
handheld war forum/ajk schrieb:ps2 ruled..
Wieso füht der Cube vor der XBox? Welches Land, Kontinent, sonstwas ist gemeint?!?Crash schrieb:Go Nintendo! Go!![]()
![]()
Sardello schrieb:Wieso füht der Cube vor der XBox? Welches Land, Kontinent, sonstwas ist gemeint?!?Crash schrieb:Go Nintendo! Go!![]()
![]()
Crash schrieb:Jup das ist Deutschland.
GC vor XBox
DS vor PSP
:o
flo88 schrieb:425.000 verkaufte Nintendo DS in Spanien
30.01.06 - Nintendo hat in Spanien insgesamt 425.000 Einheiten des Nintendo DS bis Ende 2005 verkaufen können. Das meldet Vandal.net. Damit besitzt Nintendo einen 59-prozentigen Anteil am Handheld-Markt.
Quelle: www.gamefront.de
Dann liegt die PSP in Spanien wohl deutlich vor dem NDS, der GBA ist ja auch noch auf dem Markt...
![]()
Hm, ja schon, aber beide haben jetzt ein Weihnachtsgeschäft und den Launch im letzten Jahr, der NDS hatte noch das Sommerloch, aber er hat erst nach dem PSP Launch so richtig aufgedreht, nähmlich in der Zeit wo Nintendogs erschienen ist. Deshalb kann man nicht alles auf den späteren Launch der PSP zurückschieben, im Moment verliert die PSP eher an Boden als das sie aufholt.Herfoor schrieb:deutlich vorne?
Erm, der ist auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vor der PSP hier erschienen... wenn man dies in Betracht zieht, steht die PSP doch recht gut dar.
flo88 schrieb:Interessant, wenn das stimmen sollte ist der NDS in Europa doch deutliche r vorne als einige hier glauben ;-)
Herfoor schrieb:deutlich vorne?
Erm, der ist auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vor der PSP hier erschienen... wenn man dies in Betracht zieht, steht die PSP doch recht gut dar.
verplant schrieb:Vor einigen Wochen hatte man 3,5 Mio. DS vs. 2,35 Mio. PSP geschätzt... von daher überraschen mich diese Zahlen nicht.
Mich wundert das nicht, unser Land hat eben Geschmack ;-)Swisslink schrieb:juhu, in der Schweiz ist der DS auch vorne *freu* :happy3:
flo88 schrieb:Mich wundert das nicht, unser Land hat eben Geschmack ;-)Swisslink schrieb:juhu, in der Schweiz ist der DS auch vorne *freu* :happy3:
*Nicht zu ernst nehmen*