[Handheld] Verkaufszahlen aus Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fantastisch wie sich der NDS schlägt . Je näher wir zum Weihnachtgeschäft kommen , dest besser die Zahlen.

Spike™ schrieb:
77.000 DS und davon 72.000 MK DS Bundles? Ist da nicht ein Fehler drin? Oder wird das wieder extra gerechnet und der DS hat sich dank Nintendogs und MK Bundles fast 200.000 mal verkauft?

Die 77.000 sind die aktuellen Wochenzahlen, die 72.000 MK Bundles die Gesamtzahl... ich editier das mal oben rein!

verplant schrieb:
Spike™ schrieb:
77.000 DS und davon 72.000 MK DS Bundles? Ist da nicht ein Fehler drin? Oder wird das wieder extra gerechnet und der DS hat sich dank Nintendogs und MK Bundles fast 200.000 mal verkauft?

Die 77.000 sind die aktuellen Wochenzahlen, die 72.000 MK Bundles die Gesamtzahl... ich editier das mal oben rein!

sind die MK Bundles in den Verkaufszahlen vom DS einberechnet, oder ist es wie bei mario kart (dem spiel ^^ ) dass die nicht dazugezählt wurden ?

Swisslink schrieb:
sind die MK Bundles in den Verkaufszahlen vom DS einberechnet, oder ist es wie bei mario kart (dem spiel ^^ ) dass die nicht dazugezählt wurden ?

Die Bundles sind immer nur bei den Hardwarezahlen eingerechnet.

Die 775.000 Gesamt-DS sind also inkl. den Bundles... In den Softwarecharts werden hingegen nur die Spiele verzeichnet (nicht die Spiele aus Bundles), daher auch das "schwache" Abschneiden von Nintendogs und Mario Kart in den Wochen-Softwarecharts in der letzten Zeit

Wirklich fantastische Zahlen 8-)

Btw. gibt es mal wieder neue Hardwarezahlen aus Frankreich? Die letzten neuen gab es irgendwie vor zwei oder drei Wochen :neutral:

Steffko schrieb:
Wirklich fantastische Zahlen 8-)

Btw. gibt es mal wieder neue Hardwarezahlen aus Frankreich? Die letzten neuen gab es irgendwie vor zwei oder drei Wochen :neutral:

Da:

ME0000638547_2.jpg

DS - ca. 45.000
PSP - ca. 17.000
GBA - ca. 17.000

Boah in Frankreich ist der NDS aktuell, echt in ner ganz andren Liga. Verkauft sich sogut wie GBA und PSP zusammen.

der DS wird weltweit DAS Weihnachtsgeschenk 2005 sein!

für mich müssen aber erstmal die Preise nochmals purzeln bevor ich mir nen 2. DS zulege

Mein 2. DS wird das Redesign sein. Oder ein weisser oder roter. :lol:
Aber ich warte wohl eher auf das Redesign.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich weis nicht wie es bei euch ist aber hier sind teilweise schon die DS ausverkauft! Der DS scheint sich hier richtig durch zu setzen.

Heute werde ich mal in Stuttgart ausschau halten, wie viel (noch) von den Videospielprodukten vorhanden ist... ;)

@verplant Die habe ich leider schon gesehen, sind vor ~2 Wochen in nem UK Charts Thread gepostet worden (und sind jetzt auch schon recht alt, da wir grad in der 50. Woche sind).

Sehr beachtlich Zahlen die der DS in Europa erreicht. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Ich habe da aber eine Frage, wieso werden diese Europazahlen von newspostern wie Jack oder junkiexxl nicht geschrieben?

Cloud87 schrieb:
Sehr beachtlich Zahlen die der DS in Europa erreicht. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Ich habe da aber eine Frage, wieso werden diese Europazahlen von newspostern wie Jack oder junkiexxl nicht geschrieben?

Ich bin sicher du hast ein paar Verschwörungstheorien als Antwort parrat :P

Master H schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Ich weis nicht wie es bei euch ist aber hier sind teilweise schon die DS ausverkauft! Der DS scheint sich hier richtig durch zu setzen.

Heute werde ich mal in Stuttgart ausschau halten, wie viel (noch) von den Videospielprodukten vorhanden ist... ;)

Bin auch aus Stuttgart :-) und hab gestern keine mehr gefunden im MM und Makro Markt im Karstadt am Hauptbahnhof gab es nur noch ein paar Mario Packs.

Jamaica Joe schrieb:
Cloud87 schrieb:

Ich bin sicher du hast ein paar Verschwörungstheorien als Antwort parrat :P

Würde ich dann erst Fragen? :rolleyes: Was möchtest du mir den eigentlich unterstellen? Ich bin ja schon etwas länger hier passiv unterwegs und die einzigen Europazahlen (PSP/DS) in letzter Zeit, die ich auf der Startseite gesehen habe kamen mit 2-3 Wochen Verspätung und waren UK Zahlen, die die Verkaufszahlen eine Woche vor dem GTALC umfassten und seit gestern die Deutschlandverkaufszahlen zu den Nintendokonsolen.

Da aber so Leute wie verplant offensichtlich ständig neue Zahlen entweder zu UK, Frankreich etc. bekommen, finde ich die Frage schon gerechtfertigt, wieso diese dann nicht als News auf der Startseite kommen.

Hm, hier sind noch beide handhelds zu "Hochgestapelten bergen" zu verkaufen o.O

also nix mit ausverkauft :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom