Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:77.000 DS und davon 72.000 MK DS Bundles? Ist da nicht ein Fehler drin? Oder wird das wieder extra gerechnet und der DS hat sich dank Nintendogs und MK Bundles fast 200.000 mal verkauft?
200k Nintendogs bundles
160k Nintendogs software
verplant schrieb:Spike schrieb:77.000 DS und davon 72.000 MK DS Bundles? Ist da nicht ein Fehler drin? Oder wird das wieder extra gerechnet und der DS hat sich dank Nintendogs und MK Bundles fast 200.000 mal verkauft?
Die 77.000 sind die aktuellen Wochenzahlen, die 72.000 MK Bundles die Gesamtzahl... ich editier das mal oben rein!
Swisslink schrieb:sind die MK Bundles in den Verkaufszahlen vom DS einberechnet, oder ist es wie bei mario kart (dem spiel ^^ ) dass die nicht dazugezählt wurden ?
Steffko schrieb:Wirklich fantastische Zahlen
Btw. gibt es mal wieder neue Hardwarezahlen aus Frankreich? Die letzten neuen gab es irgendwie vor zwei oder drei Wochen
Leon.S.Kennedy schrieb:Ich weis nicht wie es bei euch ist aber hier sind teilweise schon die DS ausverkauft! Der DS scheint sich hier richtig durch zu setzen.
Cloud87 schrieb:Sehr beachtlich Zahlen die der DS in Europa erreicht. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
Ich habe da aber eine Frage, wieso werden diese Europazahlen von newspostern wie Jack oder junkiexxl nicht geschrieben?
Master H schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Ich weis nicht wie es bei euch ist aber hier sind teilweise schon die DS ausverkauft! Der DS scheint sich hier richtig durch zu setzen.
Heute werde ich mal in Stuttgart ausschau halten, wie viel (noch) von den Videospielprodukten vorhanden ist...
Jamaica Joe schrieb:Cloud87 schrieb:Sehr beachtlich Zahlen die der DS in Europa erreicht. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
Ich habe da aber eine Frage, wieso werden diese Europazahlen von newspostern wie Jack oder junkiexxl nicht geschrieben?
Ich bin sicher du hast ein paar Verschwörungstheorien als Antwort parrat