Halo3 - vom Systemseller zum Systemkiller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Redukt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja dann guck dir mal an wieviel die Box allein in den USA mehr pro Monat verkauft
Nun ich denke zurzeit liefern sich beide Konsolen ein Kopf an Kopf-Rennen ... der unterschied ist nur dass die X360 wirklich alle Kracher schon draußen hat : GoW, Bioshock, Halo 3, Crackdown usw. und bei der PS3 noch kein wirkliches Topspiel erschienen ist. 2007 war imo softwaremässig das Jahr der X360, aber 2008 wird die PS3 mit spielen wie MGS4, FF13, GT5, Tekken6, WKS oder Killzone2 glänzen ... und dann werden wir sehen welche Konsole bei den Leuten gut ankommt.

Weist du Darji ich will kein streit mit dir wir beide können normal diskutieren ich mag dich ja eigentlich (ja es geht zwischen 360 und Ps 3) ich will nur das du das nicht vergisst ja

Was HS oder Lair damit zu tun haben das gleiche bloss in gelb.Das hast du nähmlich damals bei den beiden spielen schon geprädigt
ich hab nie gesagt dass ein Lair oder HS ein Mio-seller wird, wobei HS eigentlich nah dran sein wird.

@Deadwood
wo ist dein Problem mein freund ?

Und genau das bedeutet nix Gutes für die PS3, einfach weil der Abstand zwischen beiden bald noch größer werden wird.
Warum sollte er? Wegen Halo 3?^^

Zumal die PS3 noch ncihtmal ihr erstes richtiges weihnachtsgeschäft hinter sich hat. Und die PS3 trotz spieleflaute und höheren Preis sich genausogut verkauft wie die 360. Warte estmal wenn drake, rachet GT Prologue und besonders a 2008 die ganzen anderen exclusiven Kracher kommen werden^^

Und genau das bedeutet nix Gutes für die PS3, einfach weil der Abstand zwischen beiden bald noch größer werden wird.

Würde sagen, der Abstand verringert sich eher ;-) . Sollte sich das Gerücht mit der 40GB Version bewahrheiten, sieht es ja dieses Jahr sogar schon eng aus für MS, aber eigentlich ist erst 08 das Sony Jahr, dann kommen die richtig großen Kracher, 07 war nur zum aufwärmen.

Zumal die PS3 noch ncihtmal ihr erstes richtiges weihnachtsgeschäft hinter sich hat. Und die PS3 trotz spieleflaute und höheren Preis sich genausogut verkauft wie die 360. Warte estmal wenn drake, rachet GT Prologue und besonders a 2008 die ganzen anderen exclusiven Kracher kommen werden^^
Nein danke ! Ich glaube ich hab schon genug gewartet.

Ich kopier es nun einmal.

Zumal die [Wii] noch ncihtmal ihr erstes richtiges weihnachtsgeschäft hinter sich hat. Und die [Wii] trotz spieleflaute und höheren Preis sich genausogut verkauft wie die 360. Warte estmal wenn [Brawl], [Galaxy] [Prime 3] und besonders a 2008 die ganzen anderen exclusiven Kracher kommen werden^^

Das kann ich zu JEDER Konsole sagen, Negation.

Zu deinem Glück hat die Box ja nichts entgegen zu setzten so wie Mass Effect oder Project Gotham Racing 4 oder Bioschock Oder ich will ja gar nicht mehr von anfangen Halo 3

OMG haben sie dich wieder rausgelassen? :x

rachet wird sich locker 1 aber vielleicht auch 2 millionen mal verkaufen (hat Resistance auch) Und Drake wird das ganze halt noch verdoppeln^^

Resistance hat sich dank mangelnder Alternative und Launchgame gut verkauft. Drake wird sich sicherlich nicht so gut verkaufen. Ne Mio ist vielleicht drin.

Nochmal ich interessiere mich nciht für den Wii und stecke ihn persönlich eh nicht in den gleichen Markt. Für mich gibt es nur den Kampf Ps3/360 während der Wii einen eigenen Markt hat.

Also who the fuck cares about Wii we are talking about next gen:-D

Nochmal ich interessiere mich nciht für den Wii und stecke ihn persönlich eh nicht in den gleichen Markt. Für mich gibt es nur den Kampf Ps3/360 während der Wii einen eigenen Markt hat.

So kann man sich einen Erfolg natürlich schön zurechtbiegen.

Ford: Wir kümmern uns nicht um Toyota, die sind in nem anderen Markt, die haben nämlich Kunden :-P

Darji. Ich will dich zu Neujahr mit ner Wii sehen, dann klären wir unsere Differenzen in Brawl. ;) Gaijin und Bayek machen sicher auch mit. :rofl3: *duck*

Würde sagen, der Abstand verringert sich eher ;-) . Sollte sich das Gerücht mit der 40GB Version bewahrheiten, sieht es ja dieses Jahr sogar schon eng aus für MS, aber eigentlich ist erst 08 das Sony Jahr, dann kommen die richtig großen Kracher, 07 war nur zum aufwärmen.

40GB wurde doch heute erst dementiert. Aber hast recht. Ob Sony was sagt oder Münchhausen ist eigentlich Latte :)
Aber das der Abstand sich verringert musst Du mir doch mal zeigen, denn das ist wohl nur im Paralleluniversum der Fall.:-P

Zu deinem Glück hat die Box ja nichts entgegen zu setzten so wie Mass Effect oder Project Gotham Racing 4 oder Bioschock Oder ich will ja gar nicht mehr von anfangen Halo 3
Ich habe auch nie gesagt, dass die PS3 die 360 schonn dieses Jahr überholen wird. Das wird erst nächstes Jahr passieren bzw bis spätestens ende 08

Wenn die 360 mal deutlich davongezogen ist, steckt sie bestimmt auch nicht im selben Markt. Man kann sich auch alles zurechtbiegen...
Das ist der selbe Markt oder hat damlas jemand behauptet Xbox und PS2 sind nicht im selben Markt?!

Deine meinung ich rechne dem Wii grosse chancen aus schlieslich kriegt er Mario und das zum Weihnachtsgeschäft

Schade das ich damals die Post nicht gespeichert habe so kann ich das leider nicht wiederlegen aber du hast das gesagt ,das weiss ich
und ich weiß dass ich das nicht gesagt habe, ich hab lediglich mal mit den gedanken gespielt lair für mich selbst zu kaufen, aber ist ja ein ganz schönes disaster geworden.
Ich spektakuliere nie über VKZ und wenn du das meinst dann schau dir meine Comments in anderen VKZ-Threads an oder versuch was durch die suchmaschine rauszufinden, aber da du die wahrheit kennst, brauchst du gar nicht erst anfangen ;)

@Topic

Hat jemand vielleicht die VKZ von Warhawk ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom