Halo3 - vom Systemseller zum Systemkiller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Redukt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS3 hat wie gesagt erst einmal die schlimmste Zeit hinter sich und die Verkaufszahlen haben sich halbwegs "normalisiert".

Wichtig für SONY sind jetzt Preissenkungen und gut platzierte Softwarereleases, dürften aber hoffe ich mal so schlau sein um das auch gut umzusetzen, somit stiegen die Verkaufszahlen auch auf ein halbwegs hohes Niveau.

Naja imho werden mehr Entwickler auf 360/Wii aufspringen da diese Plattformen atm insgesammt mehr Erfolg versprechen dürften. Gut platzierte (zumindest Zeitexklusive) Softwarereleases müssten dann also hauptsächlich weiter von Sony finanziert werden.

Womit der Weg in den Profit immer länger und länger wird. (21:51 schonmal angesprochen das Thema)

Rachet wird locker ein millionenseller
Drake wird locker einer (eher auf gears niveau)
Gran turismo tut sein übliches. Und ab 2008 wird besonders im ersten Quartal so richtig abgeräumt.

Ich denke daran kommt kein Softwareentwickler vorbei wenn er in den USA ein Spiel aud den Markt bringen will:

HUdwBf6R.jpg

Die PS3 hat wie gesagt erst einmal die schlimmste Zeit hinter sich und die Verkaufszahlen haben sich halbwegs "normalisiert".

Wichtig für SONY sind jetzt Preissenkungen und gut platzierte Softwarereleases, dürften aber hoffe ich mal so schlau sein um das auch gut umzusetzen, somit stiegen die Verkaufszahlen auch auf ein halbwegs hohes Niveau.

Was denn für eine schlimme zeit hinter sich?Nintendo dominiert Japan die 10.ooo mehr für Sony gegenüber der Box in japan ein lacher wenn du es mit den USA zahlen vergleichst da verkauft sich die box mehr als das doppelte als die ps 3.Und es werden jetzt wo Halo da ist immermehr und in Europa führt die Box auch wieder also wo ist die schlimme zeit vorbei .Ich würde eher sagen es wird immer drastischer

Gran turismo tut sein übliches. Und ab 2008 wird besonders im ersten Quartal so richtig abgeräumt.

Ein Millionenseller wenn du danach gehst hat die box eh schon gewonnen ,die hatte schon Millonenseller da war die PS 3 noch nicht mal drausen.Ich sage nur guck dir Finleys Image an mehr muss man nicht sagen

Ein Millionenseller wenn du danach gehst hat die box eh schon gewonnen ,die hatte schon Millonenseller da war die PS 3 noch nicht mal drausen.Ich sage nur guck dir Finleys Image an mehr muss man nicht sagen
rechne das mal prozentual um. Ich glaube, du wirst eine böse Überaschung erleben^^

WEn interessiert nur die USA? Die weltweiten zahlen sind entscheidend und außerhalb der USA gibt es für die 360 nur noch die UK^^

Träum weiter in Europa fürt die Box die PS 3 war zum lunch mal ganz knapp vorn aber seit monaten führt die Box wieder.Und zur info wer USA beherscht hat schon mehr als die halbe Miete

Träum weiter in Europa fürt die Box die PS 3 war zum lunch mal ganz knapp vorn aber seit monaten führt die Box wieder.Und zur info wer USA beherscht hat schon mehr als die halbe Miete
Beides Falsch. Das einzige Land was gut Läuft ist die UK der rest scherrt sich einen Dreck um die 360.

2. Die USA macht keine 50% aus und ohne Japan kannst du nicht gegen Sony gewinnen.

Mag gut sein und ich finde es ja auch gut das die PS 3 sich stabilisiert aber ich muss mir nicht so ein scheiss anhören als wenn die box mit der PS 3 in augenhöhe wäre dem ist bei weitem nicht so
Sie sind weltweit auf gleichem Level. Und das nicht nur dank Japan. Mag sein, dass die 360 in den USA führt aber nicht weltweit. Und ja diesen Monat wird die 360 sicherlich führen dank Halo 3 aber auch dieses wird nicht wetlerschütternd sein.

Beides Falsch. Das einzige Land was gut Läuft ist die UK der rest scherrt sich einen Dreck um die 360.

2. Die USA macht keine 50% aus und ohne Japan kannst du nicht gegen Sony gewinnen.

HAHA du meinst also das die 10.000 Einheiten das gleiche wären als die 100.000 Einheiten in den Usa mehr Träum weiter vielleicht bei dir zu hause aber bestimmt nicht in der welt die Box entfernt sich jeden Monat über 100.000 Einheiten mehr von der Ps 3 und ob dir das nun schmeckt oder nicht alles andere ist Fanboy gewäsch ,und der Wii spielt bisher immer noch die wichtigste rolle

Deine Weissagungen sind bislang nie eingetreten, hör doch einfach auf damit. Du verwechselst ständig dein Wunschdenken mit der Realität.
Drake wird genau so wenig ein Millionenseller (vor allem nicht auf Gears Niveau) wie Ratchet einer wird.

Schalt doch mal einen Gang zurück, meine Güte.

Hast das aus der selben Quelle wie das da unten ?

hmm Drake will sell several millions.
And then the third party exclusives:
Rachet = millionseler easily
UT = millionseller
haze = maybe if its good

But 2008 looks awesome for Sony
Killzone 2
GT5
MGS4
WKS in Japan
Yakuza 3
LBP
several multiplatformtitles and other exclusives

and all till summer
Darji schrieb:
honestly I really think that Drake could easily be the gears of the PS3 (saleswise)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom