Halo3 - vom Systemseller zum Systemkiller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Redukt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Beides Falsch. Das einzige Land was gut Läuft ist die UK der rest scherrt sich einen Dreck um die 360.

2. Die USA macht keine 50% aus und ohne Japan kannst du nicht gegen Sony gewinnen.

Man könnte auch sagen: Ohne Japan kann man nicht gegen Nintendo gewinnen :lol:

Wie kann man nur so verblendet sein? Die paar k die Sony dort atm gut macht werden durch irgend ein x belibiges Land irgendwo anders ausgeglichen und schon hat sich dein Argument verpufft.

Deine Weissagungen sind bislang nie eingetreten, hör doch einfach auf damit. Du verwechselst ständig dein Wunschdenken mit der Realität.
Drake wird genau so wenig ein Millionenseller (vor allem nicht auf Gears Niveau) wie Ratchet einer wird.

Schalt doch mal einen Gang zurück, meine Güte.
Klar sind seine Weissagungen eingetroffen! Nur eben 100% das Gegenteil.

Deine Weissagungen sind bislang nie eingetreten, hör doch einfach auf damit. Du verwechselst ständig dein Wunschdenken mit der Realität.
Drake wird genau so wenig ein Millionenseller (vor allem nicht auf Gears Niveau) wie Ratchet einer wird.

Schalt doch mal einen Gang zurück, meine Güte.

bisher waren alle games von Insomniac und Naughty Dog Millionenseller ;)

Man könnte auch sagen: Ohne Japan kann man nicht gegen Nintendo gewinnen :lol:

Wie kann man nur so verblendet sein? Die paar k die Sony dort atm gut macht werden durch irgend ein x belibiges Land irgendwo anders ausgeglichen und schon hat sich dein Argument verpufft.
Nintendo ist eh nciht auf den gleichen MArkt abgestimmt also who cares?^^

Und Zealot. Was anderes habe ich nie behauptet und ich bleibe auch dabei.^^

Zeiten ändern sich, wie die PS3 deutlich zeigt.

du denkst wirklich das Ratchet kein millionenseller wird?

ein tipp, resistance kommt vom selben entwickler und resistance kannte kein schwein, ratchet kenn jeder sony!

;)

hättest du irgendein anderen titel genannt wäre ich auch vorsichtiger, aber bei den beiden titeln kann nichts schief gehen!

ausser den beiden kommt nicht vieles in dem jahr von den 1st partys!

ein tipp, resistance kommt vom selben entwickler und resistance kannte kein schwein, ratchet kenn jeder sony!

;)

hättest du irgendein anderen titel genannt wäre ich auch vorsichtiger, aber bei den beiden titeln kann nichts schief gehen!

Naja, warten wir einfach mal ab, ok?

Nintendo ist eh nciht auf den gleichen MArkt abgestimmt also who cares?^^

Und Zealot. Was anderes habe ich nie behauptet und ich bleibe auch dabei.^^

Nintendo _ist_ dort atm der Markt. Die anderen können doch froh sein wenn ein "Systemseller" sich mal 2 Wochen in den Top 10 halten kann und ne halbe Million Einheiten absetzt.

Ne, würde das mit den 2 Märkten stimmen und Japan immernoch das Sonyfanboyland sein dann würden die Charts atm von PS3 dominiert werden.

;)

Ach ihr träumt doch ,ihr meint Ratchet kommt und auf einmal verkauft sich die Ps 3 Explosionsartig,marg ja gut sein das es sich toll für Ps 3 verhältnisse verkauft aber das spiel wird doch kein Umbruch ein läuten.Ich glaube ihr kriegt was nicht ganz mit jeden Monat verkauft sich die Box besser als die Ps 3 und es zieht immer mehr an was soll da denn noch passieren ,das Forum hier repräsentiert doch nicht die Welt

rachet wird sich locker 1 aber vielleicht auch 2 millionen mal verkaufen (hat Resistance auch) Und Drake wird das ganze halt noch verdoppeln^^

HAHA du meinst also das die 10.000 Einheiten das gleiche wären als die 100.000 Einheiten in den Usa mehr Träum weiter vielleicht bei dir zu hause aber bestimmt nicht in der welt die Box entfernt sich jeden Monat über 100.000 Einheiten mehr von der Ps 3 und ob dir das nun schmeckt oder nicht alles andere ist Fanboy gewäsch ,und der Wii spielt bisher immer noch die wichtigste rolle
nur damit du es richtig verstehst, in den letzten wochen hat Sony in Japan pro woche 10 - 20 k mehr abgesetzt ... pro woche ! Im Monat 40 - 80 k mehr.
Wii ist ein ganz anderer Markt, jeder echte spieler wird sich früher oder später eine PS3 oder X360 kaufen.

rachet wird sich locker 1 aber vielleicht auch 2 millionen mal verkaufen (hat Resistance auch) Und Drake wird das ganze halt noch verdoppeln^^

Ja richtig genaus so wie Lair oder HS ,ich glaube langsam das du ein 360 Fanboy bist und das absichtlich machst um die Sonys schön zu blamieren
Und PS:Bitte nicht melden ja habe gerade erst ein Bann hinter mir

Ja richtig genaus so wie Lair oder HS ,ich glaube langsam das du ein 360 Fanboy bist und das absichtlich machst um die Sonys schön zu blamieren
hmmm was haben HS und Lair damit zu tun ? Ratchet hat sich schon immer gut verkauft und Resistance kommt vom gleichen entwickler.

nur damit du es richtig verstehst, in den letzten wochen hat Sony in Japan pro woche 10 - 20 k mehr abgesetzt ... pro woche ! Im Monat 40 - 80 k mehr.
Wii ist ein ganz anderer Markt, jeder echte spieler wird sich früher oder später eine PS3 oder X360 kaufen.

Ja dann guck dir mal an wieviel die Box allein in den USA mehr pro Monat verkauft

Du vergisst hier aber, das das nciht der erste Teil von Rachet ist und hinter Drake so ziemlich mit die besten Developer stecken, die es am Konnsolenmarkt gibt^^

Zuletzt bearbeitet:

Jeder angeblich "echte" Spieler sollte zu allererst einmal die CW Seite aus den Favoriten nehmen.

Ja dann guck dir mal an wieviel die Box allein in den USA mehr pro Monat verkauft
Nochmal letzten Monat waren die PS3 und 360 weltweit ungefähr gleich auf mit einem klitze kleinen vorteil für die 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom