Halo3 - vom Systemseller zum Systemkiller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Redukt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe auch nie gesagt, dass die PS3 die 360 schonn dieses Jahr überholen wird. Das wird erst nächstes Jahr passieren bzw bis spätestens ende 08
Wie soll dass denn bitte geschehen :lol:
wie kann Sony dafür sorgen dass sich die Xbox360 sich ganz aufhört zu verkaufen ?

Deine meinung ich rechne dem Wii grosse chancen aus schlieslich kriegt er Mario und das zum Weihnachtsgeschäft
Auch für dich. Ich denke, dass der Wii spätestens mit Wii fitt allen anderen gnadenlos davon ziehen wird. Aber das ist mir sowas von egal, da ich ein core gamer bin und nichts mit dem wii und ihrem kundenstamm am Hut habe. Ich stecke Telespiele ja auch nciht in die Konsolensparte^^
Wenn die 360 mal deutlich davongezogen ist, steckt sie bestimmt auch nicht im selben Markt. Man kann sich auch alles zurechtbiegen...
Das ist der selbe Markt oder hat damlas jemand behauptet Xbox und PS2 sind nicht im selben Markt?!
Nö da sie ja immernoch den gleichen Markt bedient. Der Wii hingegen hat aber einen unendlich größeren potenziellen markt. Sprich Frauen, Renter, Dicke Menschen die vorher nichts mit Videospielen am Hut hatten. PS3 und 360 werden imer im gleichen Markt bleiben. Egal wer haushoch führt ^^

Na gut das mit dem Wii gebe ich dir recht ist auch nicht so mein Fall aber das ist ein anderes Thema

Nö da sie ja immernoch den gleichen Markt bedient. Der Wii hingegen hat aber einen unendlich größeren potenziellen markt. Sprich Frauen, Renter, Dicke Menschen die vorher nichts mit Videospielen am Hut hatten, Menschen, die vorher schon was mit Videospielen zu tun hatten, "echte Gamer" etc... . PS3 und 360 werden imer im gleichen Markt bleiben. Egal wer haushoch führt ^^

Du hast was vergessen, ich habs schnell dazueditiert ;)

Kaum ist Darji wieder da kommt er auch schon wieder mit seinen oberpeinlichen Post.
Das fängt damit an, dass er die 360 und die PS3 weltweit gleich in Punkto aktueller Verkaufslage sieht und Ende damit, dass die PS3 die 360 nächstes Jahr eingeholt haben soll :rofl:

Wer so widerlegbare Äußerungen bringt muss sich nicht wundern wenn er als Oberdödel des Bords bezeichnet wird 8)

Ach ihr träumt doch ,ihr meint Ratchet kommt und auf einmal verkauft sich die Ps 3 Explosionsartig,marg ja gut sein das es sich toll für Ps 3 verhältnisse verkauft aber das spiel wird doch kein Umbruch ein läuten.Ich glaube ihr kriegt was nicht ganz mit jeden Monat verkauft sich die Box besser als die Ps 3 und es zieht immer mehr an was soll da denn noch passieren ,das Forum hier repräsentiert doch nicht die Welt

du scheinst wohl ne leseschwäche zu haben, denn ich kann in meinem post nichteinmal das wort ps3 lesen!

kannst du was sehen was wir nicht sehen?

da steht nur das sich ratchet gut verkaufen wird, so wie jeder teil bisher, also bitte nächstes mal zuerst lesen bevor du mir was unterstellst was ich nie behauptet habe!

So ich gehe jetzt ins Bett spiel aber vorher noch ein bischen Halo 3 an alle Gamer wir haben alle das gleich Hobby spielt keine rolle was ihr für eine Konsole habt die zeiten sind vorbei das jemand pleite geht also geniesst die GEN sie geht auch wieder vorbei und dann geht das Spiel von vorne los by

Kaum ist Darji wieder da kommt er auch schon wieder mit seinen oberpeinlichen Post.
Das fängt damit an, dass er die 360 und die PS3 weltweit gleich in Punkto aktueller Verkaufslage sieht und Ende damit, dass die PS3 die 360 nächstes Jahr eingeholt haben soll :rofl:

Wer so widerlegbare Äußerungen bringt muss sich nicht wundern wenn er als Oberdödel des Bords bezeichnet wird 8)
DAs du gleich wieder beleidigend werden musst, ist klar.

Oh und nochwas. Schau dir die weltweiten August Zahlen einfach mal an, Dann siehst du, dass sie fast auf gleichem level sind.

du scheinst wohl ne leseschwäche zu haben, denn ich kann in meinem post nichteinmal das wort ps3 lesen!

kannst du was sehen was wir nicht sehen?

da steht nur das sich ratchet gut verkaufen wird, so wie jeder teil bisher, also bitte nächstes mal zuerst lesen bevor du mir was unterstellst was ich nie behauptet habe!

Ja ist gut war auch garnicht so gegen dich gemeint also bleib cool

wo kann man sich die weltweiten zahlen angucken ?
Die musst du dir zusammen suchen. Allerdings kannst du die Eu zahlen fast nur schätzen. Dennoch zeigt es keine eindeutige Übermacht nur weil sich die Konsole in den USA so gut verkauft hat. Dank Hotshots golf in Japan und Europa im allgemeinen (bis auf die UK wo die 360 einen leichten Vorsprung hat.)

Zu solch einem Schwachsinn darf man keinen Thread eröffnen @Redukt. Solch Threads kommen nur von Sony Hardlinern.

Wer denn sonst!? :lol2:
Lass mich raten! Der Klempner...:rofl3: :lol: :rofl:

den haste gebraucht oder? scheint dich ja irgendwie anzumachen durch die gegend zu bashen...

btw: Ja der Klempner ist es ;-)
Wer denn sonst!? :lol2:
Lass mich raten! Der Killzonetyp...:rofl3: :lol: :rofl:

Killzone :rofl3: wie sich das schon anhört...

So jetzt haben wir genug gebashet, also bitte sinnvoller posten, danke

Ich hatte nie ein Schippe. Zudem verstehe ich natürlich das du meine Aussage mal wieder nicht verstehst. Daher habe ich diese ja getätigt.

Das nicht, aber wie es ausseiht wird das Spiel in den special editionen eh schon defekt ausgeliefert dank der Schlampigen Verarbeitung^^

Und LOL @ Bericht. Stimmt ja Halo hat Sony schon immer den letzten Rest gegeben. Oh ne moment sowas wie Gran turismo verkauft sich ja viel öfter als so ein Halo. Dazu noch ein MGS4 oder FFXIII hilft auch nichts gegen die geballte 7 Stunden Spielemacht namens halo 3:lol::lol:

Der Raubkopierer ist auch wieder da !!

Kauf dir lieber mal Orginalgames, dann kannst du mitreden.

FREAK !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom