Halo3 - vom Systemseller zum Systemkiller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Redukt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute, ihr habt doch einfach alle ein Schaden -.-

Zockt doch Halo 3, und habt Spass an dem Game...
Aber dieser Thread? Schwachsinn...

:lol:

als ich den threadtitel sah, dachte ich: "omg, führt halo 3 etwa zu mehr ROD's??"
und dachte lieber mal reinschauen bevor ich halo 3 reinhaue in die 360...

und dann...

ein sony bash thread. genial :rofl3:

sony ownt sich alleine, da braucht der chief nur nochmal seicht schubbsen und das wars.

ach nee, stimmt ja, 2009 kommt lolzone und final fantasy. da gehts dann aber richtig rund *uuuuuuuh* *anggggggggggst* :-P

Halo 3 ist da!

Um Mitternacht war es soweit: Halo 3, das letzte Kapitel der überaus erfolgreichen Actionspiel-Serie aus dem Hause Microsoft, enterte europaweit die Regale. Bis zum Ende dieser Woche werden Fans in 37 Ländern weltweit in die Rolle des Master Chiefs schlüpfen. Um den Launch des lang ersehnten Spiels zu unterstützen, fanden in verschiedenen Städten Europas gestern Abend einzigartige Halo 3-Premieren statt: Gäste wie Rapper Pharrell Williams, LL Cool J oder Carmen Electra zählten zu den ersten, die mit dem Master Chief erneut den Kampf gegen die Aliens aufnahmen. Die Stars und Gäste der Partys in London, Paris, Madrid, Amsterdam und Mailand waren via Xbox Live miteinander verbunden und konnten gemeinsam in den Kampf ziehen.

Halo 3 Finish the Fight

In Deutschland zählten die schwäbischen Fans zu den ersten Halo 3 Besitzern: bereits ab 00:00 konnten sie im Media Markt in der Schwabengalerie in Stuttgart-Vaihingen ihre Version des Ausnahme-Titels erstehen. Sascha Heinzl aus Stuttgart war der erste, der eine Version von Halo 3 sein Eigen nennen konnte. Der Mitternachtsverkauf fand exklusiv unter den Augen des Master Chief in Lebensgröße statt, der Rest Deutschlands musste sich bis in die Morgenstunden gedulden.

Schon zu Beginn des weltweiten Verkaufs zeichnet sich ab, dass der Master Chief am Tag Eins einen neuen Rekord aufstellen wird: Halo 3 wird der erfolgreichste Entertainment Launch der Geschichte. Mit der Zahl der weltweiten Vorbesteller von über 1,5 Millionen konnte Halo 3 bereits den eigenen Vorgänger Halo 2 überflügeln und als am häufigsten vorbestelltes Videospiel Geschichte schreiben.

Halo 3 Finish the Fight

Das Spiel ist in drei Versionen erhältlich: Die Standard Edition für 69,99 Euro, die Limited Edition für 74,99 Euro und die von Sammlern begehrte Legendary Edition für 119,99 Euro. Die Legendary Edition ist nur in sehr begrenzten Stückzahlen verfügbar und kommt in einer Sammlerbox in Form des Master Chief Helms. Zusätzlich liegen dieser Edition zwei Bonus DVDs mit exklusivem Inhalt bei. Die Limited Edition ist in einer schicken Metallhülle verpackt und enthält die erste der zwei Bonus DVDs aus der Legendary Edition sowie ein Buch mit Halo Zeichnungen und Entwürfen.

Halo 3 wurde von den Bungie Studios exklusiv für Xbox 360 entwickelt und für das Xbox Live Online Netzwerk optimiert. Mehr als sieben Millionen Xbox Live Nutzer auf der ganzen Welt erleben mit Halo 3 eine sich immer weiter entwickelnde Spielerfahrung. Online Mulitplayer-Action sowohl gegeneinander als auch gemeinsam im Coop-Modus, ein automatischer Aufnahmemodus, der es Spielern ermöglicht ihre Lieblingsszenen auf der Festplatte der Konsole zu speichern, und der innovative Karteneditor Schmiede, der unbegrenzte Möglichkeiten der Level-Anpassung eröffnet, bieten Xbox Live Gold-Mitgliedern völlig neue Möglichkeiten der Interaktion.

Über die Bungie Studios:

Die Bungie Studios wurden 1991 ausschließlich aus zwei Gründen ins Leben gerufen: Erstens, um Spiele zu entwickeln, die brilliante Technologie, wundervolle Kunst, intelligente Geschichten und tiefgreifende Spielerfahrung vereinen, und zweitens, das wirkliche Ziel, die totale Weltherrschaft, zu erreichen! In den vergangenen zehn Jahren hat Bungie von Spielern hochgejubelte Spiele, wie die “Marathon”-Trilogie und die ersten beiden Teile von “Myth” produziert. Die “Halo”-Franchise hat einen internationalen Award gewonnen und wurde weltweit über 14,7 Millionen Mal verkauft. Es wurden bereits über eine Milliarde Stunden “Halo” über Xbox Live gespielt. Zur Zeit arbeitet Bungie am dritten Teil der “Halo”-Trilogie, der im September 2007 erscheinen wird. Weitere Informationen zu Bungie finden Sie unter www.bungie.net

Quelle: Microsoft Pressemitteilung vom 26. September 2007

Naja, dass die Medien und deren Redakteure nicht immer Ahnung haben ist ja kein Geheimnis. Wie oft war auf der offziellen GT5 Seite nochmal ein Bild von PGR3?
Dir ist wirklich kein Bash zu billig, oder?

Japp Halo 3 ist schon so gut, dass BBC Killzone Material für ihre Repotage nehmen muss

Es gibt einfach Tage, da sollte der MS-Hasser die Klappe halten... ich mache das, und andere... ähm... du... sollten das auch.

Sony sollte erstmal so einen Hit bringen, und sich nicht hinter irgendwelchen 3rd-Partys verstecken!!!

N24 hatte heute auch eine tolle Berichterstattung über Halo 3. "Das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten" und "Den Schub hat Microsoft auch dringend nötig, denn die Xbox hängt der Konkurenz von Nintendo und Sony weit hinterher." :lol:

ach kommt, das ist doch immer wieder lustig wenn die medien keine ahnung haben. ich meine stellt euch vor, die berichten so einen bullshit zusammen über videospiele, evtl. machen sie das auch bei anderen sachen, nur da merken wir es nichtmal, weil wir nicht von allem so viel ahnung haben wie vom videospielen. :lol: irgendwie ist das witzig und gleichzeitig erschreckend wie die recherchieren müssen...sitzt sicher ein affe bei denen im chefsessel

Evil%20Monkey%201.jpg

Du sahst dort Halo 3 nicht ?
Musst wohl ein anderes Video angeschaut haben als ich bis auf paar Sekunden sehe ich nicht viel von Killzone 2
Klar sieht man auch 20 sekunden halo. Aber auch 15 sekunden Killzone 2 was als Halo 3 ausgegeben wird.

PS: Nimm nicht immer alles so ernst. Ich finde es jedenfals lustig.

Klar sieht man auch 20 sekunden halo. Aber auch 15 sekunden Killzone 2 was als Halo 3 ausgegeben wird.

PS: Nimm nicht immer alles so ernst. Ich finde es jedenfals lustig.
Nach deinen tollen Beiträgen auf mehreren Foren und deiner Signatur kann ich dass bei dir leider nicht mehr tun.

Entweder du wirst für das alles bezahlt oder (was noch viel schlimmer ist) du machst dass alles aus freiem Willen

da lolzone eine gen besser aussieht als halo3 ist es doch eigentlich ein kompliment für craplo 3 ? :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom