nighty
L19: Master
Leute, ihr habt doch einfach alle ein Schaden -.-
Zockt doch Halo 3, und habt Spass an dem Game...
Aber dieser Thread? Schwachsinn...
Zockt doch Halo 3, und habt Spass an dem Game...
Aber dieser Thread? Schwachsinn...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Japp Halo 3 ist schon so gut, dass BBC Killzone Material für ihre Repotage nehmen muss

Komisch Fox sagt das gleiche^^N24 hatte heute auch eine tolle Berichterstattung über Halo 3. "Das erfolgreichste Videospiel aller Zeiten" und "Den Schub hat Microsoft auch dringend nötig, denn die Xbox hängt der Konkurenz von Nintendo und Sony weit hinterher."![]()

Oder du postest malwieder dummen BullshitKomisch Fox sagt das gleiche^^
Halo 3 to save 'Bomb' XBox 360
http://www.youtube.com/watch?v=4hdzJo7ukeE&NR=1
Irgendwas muss also dran sein![]()
Wie kann es Bullshit sein. Fox hat das gesagt nicht ich.Oder du postest malwieder dummen Bullshit

Du sahst dort Halo 3 nicht ?Japp Halo 3 ist schon so gut, dass BBC Killzone Material für ihre Repotage nehmen muss
http://www.youtube.com/watch?v=G1O7kLxKVcU
![]()
irgendwie ist das witzig und gleichzeitig erschreckend wie die recherchieren müssen...sitzt sicher ein affe bei denen im chefsessel
Klar sieht man auch 20 sekunden halo. Aber auch 15 sekunden Killzone 2 was als Halo 3 ausgegeben wird.Du sahst dort Halo 3 nicht ?
Musst wohl ein anderes Video angeschaut haben als ich bis auf paar Sekunden sehe ich nicht viel von Killzone 2

Nach deinen tollen Beiträgen auf mehreren Foren und deiner Signatur kann ich dass bei dir leider nicht mehr tun.Klar sieht man auch 20 sekunden halo. Aber auch 15 sekunden Killzone 2 was als Halo 3 ausgegeben wird.
PS: Nimm nicht immer alles so ernst. Ich finde es jedenfals lustig.
:cry::cry::cry::cry:Nach deinen tollen Beiträgen auf mehreren Foren und deiner Signatur kann ich dass bei dir leider nicht mehr tun.
Entweder du wirst für das alles bezahlt oder (was noch viel schlimmer ist) du machst dass alles aus freiem Willen
Also ich finde sie toll, da sie auf satirische Art die Wahrheit zeigtdarji deine sig ist witzig und erschreckend zugleich![]()