Xbox360 Halo Wars

Eine technische Panne auf Xbox Live hat für Halo Wars Spieler und Entwickler geführt, sämtliche Ranglisten zu löschen. Derzeit steht noch nicht fest ob die Daten gerettet werden können.

http://www.halowars.com

noch eine Frage muss man etwas einstellen, für das man die neuen Maps online spielen kann?? Hab mir letzte Woche die Maps geladen und bis jetzt kamen immer nur die Standart Maps.
 
Achso hab jetzt endlich ne Box und Halo wars!

Aber bin ein kraser Noob im Game, naja was soll ich sagen, ich brauch einen Trainer und super imbar Tipps, ne Strategie hab ich auch noch nicht mal, muss erstmal alles kennen lernen Oo
Und bin grad bei Mission 4 oder 5.

Bei der Mission wo man Passagiere in nen Flugzeug bringen muss, wo ist denn da die Blackbox??

Thx ^^
 
Achso hab jetzt endlich ne Box und Halo wars!

Aber bin ein kraser Noob im Game, naja was soll ich sagen, ich brauch einen Trainer und super imbar Tipps, ne Strategie hab ich auch noch nicht mal, muss erstmal alles kennen lernen Oo
Und bin grad bei Mission 4 oder 5.

Bei der Mission wo man Passagiere in nen Flugzeug bringen muss, wo ist denn da die Blackbox??

Thx ^^

Die Box ist direkt nördlich des West-Lagers direkt neben der Basisstation ist eine Himmel Brücke.

http://www.youtube.com/watch?v=mk2dUWZ916U
 
Hallo!
Bei Amazon gibt es ein schönes Angebot zu Halo Wars Limited Edition (UK)! Nur leider kann mir keiner sagen ob das Spiel auch auf deutsch eingestellt werden kann! Vielleicht hat einer von euch ja die UK Version und besser noch auch die Limited Edition und kann mir evt sagen ob es sich einstellen lässt!?!

MFG
 
Hallo!
Bei Amazon gibt es ein schönes Angebot zu Halo Wars Limited Edition (UK)! Nur leider kann mir keiner sagen ob das Spiel auch auf deutsch eingestellt werden kann! Vielleicht hat einer von euch ja die UK Version und besser noch auch die Limited Edition und kann mir evt sagen ob es sich einstellen lässt!?!

MFG
Nein. Die UK Fassung ist komplett Englisch. Die Sprachausgabe und die Untertitel.
 
Gibt es ne möglichkeit schnell und leicht an den XBL Rang General Major ran zukommen? :-? Weil über den normal weg dauerts einfach zu lang und mir fehlt nur noch der Erfolg für meine 1000GS danke schon mal
 
Moin.

Ich habe das Spiel seit gestern neu und wollte fragen, ob jemand Interesse hat, die Kampagne mit mir im Ko-Op, nach Möglichkeit auf Heldenhaft oder Legendär zu spielen. Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden.

Gruß,
Marcel
 
So hab mir gestern die beiden Add-Ons runtergeladen und muss sagen die neuen mods sind echt gelungen, wenn doch nur dieser eine erfolg net so sch....e wäre. Ansonsten sind die neuen maps auch richtig gut geworden. Hab jetzt 1150 GS in dem Spiel :)
Schade das niemand weiss wie man an den xbl rang leicht ran kommt:(


Im Forum von Halo Wars hab ich ne Petition gefunden um den General Major Erfolg zu vereinfachen. Hier mal der Link. Schreibt euch bitte auch mal ein,egal ob ihr es spielt oder nicht.
Bei 100.000 Unterschrieften wollen sie vllt etwas ändern.
Wir brauchen noch viele.


http://www.petitionspot.com/petitions/runningtheshow
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es schneller geht auf jeden Fall SGT. J . Forge nehmen
und Grizlys bauen .
Meine Strategie :
1. 5 Vers.Module
2. Festung
3. 1reaktor , den dann aufrüsten
4. Farhzeugdepot
5. 1 Skorpion bauen und ne neue Basis holen
6. Basis : 1. Reaktor 2. Fahrzeug... 3. VersModul 4. VersModul 5. Versmodul 6. Kaserne und 7. Rüstungsdepot

Wenn man 4 Skorpions hat Spl.Granate erforschen und ab 8 Skorpions Grizzly erforschen , so das man am Ende : 8Grizzlys und 8Wolferrines hat

Ich habe schon was vom 1vs1 boosten gehört werde es mir aber von meinem Kumpel in nächster Zeit erklären lassen!
 
Lohnt es sich das Ding zu kaufen?

Auf jeden Fall. Die Steuerung ist super und die Atmo der Hammer. Ich finds genial :goodwork:

@lukabo
1vs1 boosten im Multiplayer funktioniert. Macht ein Kumpel (Schranzy) grade. Werd da die Tage mal mit einsteigen. Dauert zwar immernoch recht lang, aber so ist der Generalmajor Rang wenigstens nicht Monate und 1000de Spielstunden entfernt :)
 
Auf jeden Fall. Die Steuerung ist super und die Atmo der Hammer. Ich finds genial :goodwork:

@lukabo
1vs1 boosten im Multiplayer funktioniert. Macht ein Kumpel (Schranzy) grade. Werd da die Tage mal mit einsteigen. Dauert zwar immernoch recht lang, aber so ist der Generalmajor Rang wenigstens nicht Monate und 1000de Spielstunden entfernt :)

Also bitte ich bin nach ca 250 Stunden Brigadier. Für den General rang braucht man 2.400.000 Millionen Punkte also nicht die welt.
Jedoch wenn du boostest solltest du auf die Map Freilassung setzten so kann man in 1 Stunde locker über 30.000 Punkte machen. Der Kumpel baut einfach Crap units wie Marines und du setzt auf eine Grizzlys + Spartans und Wolverine mischung.
Die Spartans machen Fahrzeuge noch überlegender ein 15 Sterne Grizzly schlägt einen Scarab ohne Probleme.
 
Halo Wars Title Update 4 to be released 12/18

The 4th update for Halo Wars will be released on the morning of December 18th on Xbox LIVE. Players will be able to automatically download the update when they start their Xbox after the Title Update has been released. This Update includes balance changes and fixes for bugs and exploits.

Some of the changes include:

Balance:
Grunts now do more damage to air units
The Scarab now has 25% more health and does 25% more damage
Gremlins now requires 2 reactors to be built
The Arbiter now takes 25% more damage while raging
Hunters now focus their Assault Beam much faster
Brute Chopper is more effective vs. air

Bug Fixes:
The Cryo/Reactor Glitch has been fixed
The Multiplayer Lobby should now work better for people with misaligned controllers
Y-Abilities should no longer have their cooldowns reset erroneously
Profiles that had problems accruing points in Multiplayer should now be able to gain points properly

http://www.halowars.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Halo Wars 2 in der Mache?

Vorbildlicher Support, was zusätzlich irgendwo ganz tief in mir die Hoffnung auf ein Halo Wars 2 von Robot Entertainment (ehemals Ensemble Studios) gibt. Im Podcast mit Major Nelson verplapperte(?) sich eine 343 Industries-Mitarbeiterin und auf die Frage, mit welchen Partnern man in der Zukunft zusammenarbeite, fiel plötzlich auch das Wort "Robot Entertainment" ... Muss nichts heißen - kann aber ;-)
 
Geile News ^^

wer Lust hat Halo Wars mit mir zu daddeln, zu pushen sagt bescheid ^^
 
Können wir nächste Woche ruhig wieder machen ;)
Ich bin nur grad so in Assassin's Creed II eingetaucht :o

GERNE! ^^ ;) Schickse einfach ne Partyeinladung! ^^

ACHSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ränge wurden runtergetan sprich man braucht weniger für den General Major Erfolg!!!!

Endlich!

Hab direkt 2 Ränge bekommen und hab jetzt 3 Sterne ^^

Schreibt doch bitte rein wie viele Ränge ihr bekommen habt oder ob ihr dadurch den Erfolg bekommen habt ^^
 
GERNE! ^^ ;) Schickse einfach ne Partyeinladung! ^^

ACHSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ränge wurden runtergetan sprich man braucht weniger für den General Major Erfolg!!!!

Endlich!

Hab direkt 2 Ränge bekommen und hab jetzt 3 Sterne ^^

Schreibt doch bitte rein wie viele Ränge ihr bekommen habt oder ob ihr dadurch den Erfolg bekommen habt ^^
du hast jetzt 3 Sterne :o
Vllt. hab ich dann ja den Adler oder den General Major :o
 
hat jmd lust auf halowars coop? kampange oder mp ist mir egal, nur hab ich nur TS oder skype zur verfügung :>

und leider keine mappacks :>
 
Zurück
Top Bottom