Xbox360 Halo Wars

Ich habe neulich mal die Demo gespielt, HW spielt sich ja doch erstaunlich gut, das hat schon Laune gemacht.
Wobei ichs mir wohl nicht holen würde, bin nicht so der Halo Fan. :)
 
Hi, ^^
Da ich bald mir ne Premiumbox holen wollte und beim Kollegen Halo Wars (Demo) gezockt habe, war ich begeistert! Voll geil.

Bloß, ne Frage oda 2.
Ist Halo Wars aus UK anders als die deutsche Version?
Also Uncut und so, fehlt da was, halt alle Unterschiede zur UK und der deutschen Version.

HW ist ja bei UK superbillig (25€), sollte ich da zuschlagen oder es doch besser in German holen?
Halt hab zwar gute Englischkenntnisse dennoch versteht man ja nicht alles, also ist der Titel so kompliziert, fein abgestimmt, dass man besser die deutsche Version kaufen sollte um alles zu verstehen??

Gibt es nur 2 Parteien??
Alianz und die Halotypen???
Gibt es wenigstens noch so Unterfraktionen??ß
Bei der Demo konnte man ja ingesamt 6 sehen! (2 waren anspielbar).

Danke for help ^^
 
Hi, ^^
Da ich bald mir ne Premiumbox holen wollte und beim Kollegen Halo Wars (Demo) gezockt habe, war ich begeistert! Voll geil.
Gute Entscheidung :)

Bloß, ne Frage oda 2.
Ist Halo Wars aus UK anders als die deutsche Version?
Also Uncut und so, fehlt da was, halt alle Unterschiede zur UK und der deutschen Version.
Beide Versionen sind in ihren Inhalten identisch. UK-Version hat allerdings nur englische Text- und Sprachausgabe.

HW ist ja bei UK superbillig (25€), sollte ich da zuschlagen oder es doch besser in German holen?
UK ist wohl die bessere Wahl.

Halt hab zwar gute Englischkenntnisse dennoch versteht man ja nicht alles, also ist der Titel so kompliziert, fein abgestimmt, dass man besser die deutsche Version kaufen sollte um alles zu verstehen??
Man kann denke ich alles gut verstehen. Da fuchst man sich mit der Zeit rein.

Gibt es nur 2 Parteien??
2 Hauptparteien, ja.

Alianz und die Halotypen???
Allianz (Covenant) und die Menschen (UNSC).
Gibt es wenigstens noch so Unterfraktionen??ß
Bei der Demo konnte man ja ingesamt 6 sehen! (2 waren anspielbar).
Jap, es gibt insgesamt 6 unterschiedliche Anführer mit individuellen Fähigkeiten und gewissen Special-Einheiten.

Kein Thema.
 
Dann hol ich es mir :goodwork: auf jeden Fall ^^

Es hat nur nen Onlinemultiplayer, also kein Splitscreen oder, also Offlinemultiplayer?

und nochmal danke für die Antworten ^^
 
19. Mai 2009

Halo Wars

Strategic Options Pack

Halo Wars ist das bestverkaufte Echtzeit Strategiespiel auf Next Generation Konsolen. Mit dem „Strategic Options“ Add-On das in den nächsten Wochen veröffentlicht wird, wird das Schlachtfeld nochmals ordentlich aufgewühlt.

Das „Strategic Option“ Add-On eröffnet mit 3 neuen Spielmodi neue Kampferfahrungen für Halo Wars Fans. Multiplayer Kämpfe werden noch dramatischer und Spieler werden gefordert, neue Wege und Strategien zu erdenken.

Die 3 neuen Spielmodi beinhalten:

* Den „Keepaway“ Modus beschribt man am besten als eine Halo Wars Adaption des Kampf um die Flagge Modus. Die Teams versuchen einen frei herum streifenden Wächter der Vorväter zu fangen und damit Punkte zu erhalten. Mit dem Fangen von 3 Wächtern erringt man den Sieg.
* Im „Tug of War“ Modus geht es nur um eines – die stärkere Armee aufzubauen. Die Vernichtung des Feindes ist essenziell, der Sieg wird allerdings durch eine Kombination an Armeeresten, Gebäuden und Ressourcen am Ende des Spiels errungen.
* Im „Reinforcement“ Modus werden sämtliche aktiven Kampfeinheiten in aufeinanderfolgenden Wellen bereitgestellt. Der Spieler muss seine Taktik daher ständig an die sich verändernde Zusammensetzung seiner Armee anpassen um den Gegner zu überlisten.

Das „Strategic Option“ Add-On beinhaltet zusätzlich auch 4 neue Erfolge, mit denen gesamt 100 Gamerscore Punkte erreicht werden können:

* „One and Done“ (30 Punkte): Erziele den entscheidenden Siegespunkt in einem „Keepaway“ Spiel gegen KIs im Legendär Modus
* “Pull Hard, Pull Deep“ (20 Punkte): Gewinne ein “Tug of War” Spiel ohne jemals zurück zu liegen
* „Freak on a Streak“ (20 Punkte): Erhalte mindestens 15 Bevölkerung in einer einzelnen Welle eines “Reinforcement” Spiels
* „Living Loving Bug“ (30 Punkte): Erhalte einen Scarab in einem „Reinforcement“ Spiel.

Preis: 800 Microsoft Points

800 Punkte finde ich persönlich schon bisschen viel dafür ... Als täglicher Halo Wars-Spieler werde ich es mir aber natürlich trotzdem gönnen :) Yeah geil - das wird morgen wieder ein laaaaaaaaaaanger Halo Wars Abend :aargh:
 
Frechheit, für 3 neue Modi, 800 Punkte zu bezahlen, andere Spiele erhalten gratis per update neue modi und hier muss man ganze 800 Points bezahlen. Nein Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC ist da!

Halo Wars: Strategic Options Add-on Pack

Content: Halo Wars Strategic Options Add-on Pack
Price: 800 Microsoft Points
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: T (Teen) MILD BLOOD,MILD LANGUAGE,VIOLENCE] Experience Halo Wars in a whole new way with the Strategic Options Game Add-on. Three new game modes will require players to re-think their entire strategy and approach to the game. The modes include: Keepaway – capture the flag style game; Tug of War – who can field and maintain the strongest army; and Reinforcements – adapt your tactics as you are granted waves of troops.

Das Ding war gerade ein paar Sekunden auf dem Marktplatz - da war es auch schon auf meiner Festplatte :cheers:

Der lange Halo Wars-Abend kann gleich beginnen :-D
 
was muss man tun für den Erfolg ''Bereit für die Fortsetzung''

100 % des Spiels erledigen, wobe ich nicht weiß, was die Entwickler unter 100 % verstehen. Ich habe den Erfolg nämlich bereits gekriegt, obwohl mir noch ein anderer fehlt. Vermutlich bezíeht er sich also nur auf den Singleplayer, sprich: Kampagne mindestens auf Legendary geschafft, alle Blackboxes, alle Skulls, auf jeder Map ein Skirmish Match gespielt, jeden Spielmodus einmal gespielt und alle Timeline-Events. Das sollte alles sein.
 
die neuen Bilder vom Add on Historic battle

image_halo_wars-11195-1154_0001.jpg


image_halo_wars-11195-1154_0002.jpg


image_halo_wars-11195-1154_0004.jpg


image_halo_wars-11195-1154_0005.jpg


image_halo_wars-11195-1154_0006.jpg


image_halo_wars-11195-1154_0008.jpg
 
Ist online :)



Halo Wars Historical Battle Map Pack Add-on


Content: Halo Wars Historical Battle Map Pack Add-on
Price: 800 Microsoft Points
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: T (Teen) MILD BLOOD,MILD LANGUAGE,VIOLENCE] Expand your Halo Wars experience with the Historical Battle Map Pack Add-on. These four new maps highlight key turning points in the epic war between the UNSC and Covenant forces. The maps include: Blood River – battle a single opponent over a treacherous natural chokepoint; Barrens – engage your enemy in the midst of the Flood; Memorial Basin – two vs. two team play in one of the bloodiest battles in Halo history; and Glacial Ravine -- three vs. three action as you fight to control a narrow corridor flanked by energy walls. There are no refunds for this item. For more information, see www.xbox.com/live/accounts.

Add Halo Wars Historical Battle Map Pack Add-on to your Xbox 360 download queue


http://majornelson.com/archive/2009/07/21/halo-wars-historical-battle-map-pack-add-on.aspx

---

Die Maps sind übrigens richtig, richtig geil - habe schon alle kurz angetestet. Besonders die neue 3 vs 3 Map (mit nur einem schmalen Eingang in der Mitte) ist der Hammer :-D
 
Zurück
Top Bottom