Xbox360 Halo Wars

Suche Coop Partner für die Kampagne (Legendär), wer hat Lust? (gibt auchn paar erfolge)
 
mmmh, nwäre dabei, aber erst in 2 wochen, den ich hab meine box nicht an meinem aktuellen aufenthalsort :>

hänge auf Legendär-Solo bei der Eva-mission fest ;:>
 
2 wochen sind lang :v: aber wenn ich bis dahin keinen anderen finde, sag ich dir bescheid :)
 
Wie ist das Spiel so gibt es für 20€ zu haben und mich würde intressieren wie es so ist.
 
für 20€ empfehlenswert, wenn man endlich mal Mass HaloUnits sehen will^^

ist eine frage wie du zu RTS generell und zu RTS auf Konsole stehst.
Die Kampange macht spass, die Maps und Level sehen auch aktuell noch awesome aus und haben mehr charm als zb C&C Tiberium XY :>
mass Warthogs sehen geil aus^^
und wenn jmd behauptet, das spiel bestehe nur aus einfachen, ressourcensammeln und armee aufbauen und dann macht man nix mehr, der erzählt eine lüge

so gewinne ich einige spiele als Allianz mit Hero rush + Selsbtmord Grunts in 7-9 min :D
und wer am anfang nicht schnell mal die map kontrolliert, scoutet freie ressourcen findet, der verliert auch schnell
 
Joa...ich spiel jetzt seit. ca 1 1/2 Jahren Halo Wars und ich find das Spiel immer noch richtig Bombe :uglygw:
Nur zum Fun^^ und auch mal neue Sachen wie Marines,Locust & co.mal im Online-Modus zu testen bockt immer richtig..obwohl ich mehr im lokalen-mehrspieler auf Legänder verbringen als im Online-MP :happy2:

Aber sehr geiles Spiel ...
warte sehnsüchtig auf Teil 2 :)
 
Joa...ich spiel jetzt seit. ca 1 1/2 Jahren Halo Wars und ich find das Spiel immer noch richtig Bombe :uglygw:
Nur zum Fun^^ und auch mal neue Sachen wie Marines,Locust & co.mal im Online-Modus zu testen bockt immer richtig..obwohl ich mehr im lokalen-mehrspieler auf Legänder verbringen als im Online-MP :happy2:

Aber sehr geiles Spiel ...
warte sehnsüchtig auf Teil 2 :)

Der wahrscheinlich niemals kommen wird :)
 
Mir fehlt nur noch der General Major Erfolg und ich hab ken Gold mehr und brauche noch fast ne halbe Mille an Punkten :(
 
Hab jetzt wieder angefangen zu zocken. Bräuchte mal einen Pro der mit mir Legendär durch zockt.
Und der unter zeit Erfolg bei Heldenhaft wäre auch nett wenn der gleich mitgemacht wird. ^^

bin in RTS ne niete.
 
Hab jetzt wieder angefangen zu zocken. Bräuchte mal einen Pro der mit mir Legendär durch zockt.
Und der unter zeit Erfolg bei Heldenhaft wäre auch nett wenn der gleich mitgemacht wird. ^^

bin in RTS ne niete.

Also beide Erfolge in einen durchgang könnte schwer werden^^ Sonst ist Legendär nicht all zu schwer nur die Mission wo man die 3 Schiffe verteidigen muss fand ich nicht ganz so einfach.
 
Fan outrage persuades 343 Industries to continue Halo Wars stat-tracking


343 giveth, and 343 taketh away.


And then it changeth its mind and giveth again. Eth.


“Good news, everyone: Plans have changed and Halo Wars stat-tracking will continue to be supported after all. In other words, you, the Halo Wars fans, spoke and we listened,” reads a post on the Halo forums.


“343 Industries and Waypoint are in the process of investigating alternate ways of continuing to support Halo Wars stat-tracking, and while exact plans have yet to be formalized, Halo Wars fans can rest assured that they will continue to be able to access their game statistics online.”


Halo Wars and Halo Waypoint forums will, however, still be merged on December 15. Other than that, though, it’ll be business as usual.


So hooray! Now then, if you’ll excuse us, we have to go seek help for this pesky speech impedimenth we seem to have developed.


http://www.vg247.com/2010/12/09/fan...dustries-to-continue-halo-wars-stat-tracking/
 
Zurück
Top Bottom