Xbox360 Halo Wars

Fan outrage persuades 343 Industries to continue Halo Wars stat-tracking


343 giveth, and 343 taketh away.


And then it changeth its mind and giveth again. Eth.


“Good news, everyone: Plans have changed and Halo Wars stat-tracking will continue to be supported after all. In other words, you, the Halo Wars fans, spoke and we listened,” reads a post on the Halo forums.


“343 Industries and Waypoint are in the process of investigating alternate ways of continuing to support Halo Wars stat-tracking, and while exact plans have yet to be formalized, Halo Wars fans can rest assured that they will continue to be able to access their game statistics online.”


Halo Wars and Halo Waypoint forums will, however, still be merged on December 15. Other than that, though, it’ll be business as usual.


So hooray! Now then, if you’ll excuse us, we have to go seek help for this pesky speech impedimenth we seem to have developed.


http://www.vg247.com/2010/12/09/fan...dustries-to-continue-halo-wars-stat-tracking/
verstehe i.wie nicht , was mir das bringt :nix:.
Naja , bin eh schon Genereal oder wie der letzte Rang auch immer heißt , zocke wenn dann nur noch Lokal auf Legendär oder Heldenhaft wenn ich einfach mal mit ner Luschen-Armee gewinnen will.
 
Halo: Wars Title Update Now Available

As per the announcement last month, a new Title Update has today become available for Halo Wars. As the official Halo Wars website is due to close today, the new Title Update will bridge the gap between game and site.

A short download prompted when inserting the Halo Wars retail disc, the Title Update fixes two issues, the first being that of the now dead connection to the official website. The second simply updates the Theater Mode, fixing an issue wherein some players could not view cut-scenes.
The new Title Update is available to download now, and Electronic Theatrewill keep you updated with all the latest details on Halo Wars, and other titles in the Halo franchise.

http://www.electronictheatre.co.uk/...ews/6523-halo-wars-title-update-now-available
 
Wie bitte schafft man Mission 4? Also die, bei der man 3 Flucht-Schiffe verteidigen muss. Hab die Mission jetzt schon mindestens 5x gespielt und jedes mal gehen mir die Schiffe kaputt. -.- Gibts da vllt. irgendeinen Tipp?
 
Wenns halt garnicht geht, konzentriere dich auf die Verteidigung eines Schiffes, damit kommste ja auch durch, soweit ich mich da recht erinnere.
 
hab jetzt online angefangen: ist eins der besten strategie spiele auf konsole ,neben r.u.s.e. und kanes rache !

macht echt Laune
 
Entstand auf Drängen von Microsoft

Das Xbox-360-exklusive Halo Wars aus dem Jahr 2009 war ursprünglich als unabhängiges Echtzeitstrategie-Spiel geplant und sollte nicht im Halo-Universum spielen. Dies verriet jetzt Tony Goodman, Gründer der ehemaligen Ensemble Studios, gegenüber GamesIndustry.biz. Zwar halte er das Spiel nach wie vor für ein "fantastisches, zu wenig anerkanntes Produkt", doch äußert er sich auch kritisch über das Vorgehen Microsofts in diesem Fall:

Microsoft war Risiken abgeneigt und sagte: "Wir wissen nicht, ob wir das Risiko mit einem Strategiespiel auf einer Konsole eingehen möchten." [...] Sie sagten nur: "Warum übermalt ihr das, was ihr habt, nicht einfach mit Halo-Inhalten?"

Laut Goodman habe diese Entscheidung das Team um ein Jahr in der Entwicklung zurückgeworfen, zudem habe man vermutlich nie mehr an den bestehenden Entwicklungsstand anknüpfen können.

Darüber hinaus sei auch Bungie, damals noch Entwickler der Shooterserie, nicht glücklich über die Situation gewesen und habe die IP nur äußerst ungerne für ein anderes Genre aus ihrer Hand gegeben. Obwohl sich ein Bungie-Mitarbeiter 2008 noch äußerst erfreut über die Entwicklung von Halo Wars zeigte, schildert Goodman die Situation anders:

Sie nannten [die Idee] "das Ausmelken unseres Franchises" oder so ähnlich. Ja, das hat nicht gerade eine gute Beziehung zwischen Bungie und uns geschaffen; sie haben uns als Eindringlinge [in ihrem Franchise] angesehen.

Das komplette Interview, aus dem bisher nur diese Auszüge veröffentlicht wurden, steht ab morgen bereit.

-Quelle
 
Ich möchte es aufjedenfall noch mal ausprobieren, aber weil es zu wenig Spiele gibt komme ich viel zu selten zu einem zweiten Durchgang.
 
Zurück
Top Bottom