Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erinnert mich daran, beim Hurricane-Festival bedröppelt mit Plastik-Poncho bekleidet im Regen zu stehen![]()
multi denk ich das battlefield, frontlines, quake enemy territory schon besser werden. halo 3 wird da sicher auch besser. das wäre zuviel verlangt von killzone. ein geiler sp mit mega true edel grafik wäre doch schon genug find ich!
japp wolfenstein. ich frage mich gerade welches Wolfenstein du gespielt haben musst![]()
Also vom Style gefällt mir Killzone eindeutig besser; Halo ist so quietschebunt und überdreht, dazu noch ziemlich amerikanisiert...Der Nazi Uniformen Stil der Helghast Truppen ist m.M. nach mehr als gelungen und super atmosphärisch - auch wenn einige Uniformen / Artworks etwas seltsam aussehen.
Auf dem schönen Artwork, das bemerke ich jetzt erst: Woooot..was n das fürn riesiger Mech? Wenn der auch im Spiel vorkommt...wow!
nope die haben aber auch scheinbar das datum auf den 11 Juli geändert warum auch immer. Denn die US Version gibt es ja schon seit dem 28......Was mir bei Killzone auch besser gefällt: Projektilwaffen! Wirds bei Halo 3 eigentlich auch eine aufwändige Physik Engine geben?
Hey, Darji - ist dein The Darkness auch schon aufm Weg?
nope die haben aber auch scheinbar das datum auf den 11 Juli geändert warum auch immer. Denn die US Version gibt es ja schon seit dem 28......
DAS kannst du dich bei den Halo 3 Artworks auch fragen.Den alles vernichtenden Roboter (den der Spieler vermutlich zerstören muss) haben die aus Halo 2 kopiert.
Ansonsten sieht das Artwork ja sehr schön aus, sagt keiner was dagegen, nur wie das im Spiel später umgesetzt wird ist die Frage...
lach Ruhig weiter..
verbessere ein wenig die grafik und du hast killzone
![]()
Bah ich nciht und dabei hab ich da am 20 Juni bestellt.......Hmm? Die habens doch auf Lager? Ich hab heut ne Versandbestätigung bekommen. hast du net auch die US Version genommen?
DAS kannst du dich bei den Halo 3 Artworks auch fragen.
Und pachi: Lies erstmal die Story. die Helghast kann man als Nazis der Zukunft betrachten. ^^
Hab ICH mit den "schaut euch die Killzone 2 Artworks an, das fetzt Halo 3 locker!" Sprüchen angefangen oder DU?DAS kannst du dich bei den Halo 3 Artworks auch fragen.
Bullshit das Spiel war "scheiße" weil es "scheiße" war und nicht weil die PS2 nicht genug Power hattemehr Power als damals auf der PS2. Guerilla sagte selber, dass sie einfach technische Grenzen hatten, die sie jetzt nicht mehr haben.
Im ernst jetzt ich glaub nicht das Killzone Halo auch nur ein bischen die stinr Bieten kann.
Inwiefern? Dass Halo 3 den größeren Hype hat und bessere Wertungen einheimsen wird, war schon von vorneherein klar: Da kann Killzone 2 noch so gut werden.
Ach was. Wenn sich die Wertungen nur nach dem Hype richten würden, hätte Killzone ebenso ein 90er-Titel werden müssen. Was es da nicht alles an "Halokiller"-Gebrabbel im Vorfeld gab... Nur wurde es kein 90er, sondern nur 70er, und das lag sicherlich nicht an zu wenig Hype.Inwiefern? Dass Halo 3 den größeren Hype hat und bessere Wertungen einheimsen wird, war schon von vorneherein klar: Da kann Killzone 2 noch so gut werden.
Killzone wird aber nicht so gut werden das es sich mit Halo messen kann,Halo hatt gewonnen bevor es überhaupt erscheint.
Hype berechtigt wertung auch.
Killzone 1 konnte doch froh sein, dass es durch den Hype ("Halokiller" :rofl2: ) wenigstens noch eingermassen gute Wertungen bekommen hatInwiefern? Dass Halo 3 den größeren Hype hat und bessere Wertungen einheimsen wird, war schon von vorneherein klar: Da kann Killzone 2 noch so gut werden.