Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja dann schau dir mal die artworks im Killzoen Thread an. Stilistisch fegt Killzone Halo weg^^

Aha?
halo320070622024224818lr4.jpg

5703247664066409964tf1.jpg

halo320070701114824498zp0.jpg

Ich werd eh beide zocken...spielerisch wird man die beiden Vorzeigeshooter aber nicht vergleichen können. Killzone ist halt sehr düster gehalten...mit ihren Sci-Fi Nazis und der taktischen Spielweise erinnert es dann doch an die bekannten und beliebten WW Shooter - diesmal aber in der Zukunft.

Was mir nie so ganz bei Halo gefallen hat, sind die Gegner. V.a. diese kleinen Viecher...die find ich furchtbar. Und die Bibliothek und das Backtracking hab ich auch gehasst. Werd mir Halo 3 aber trotzdem kaufen.

killzone hat eine geile atmo und ein geiles setting, nur das gameplay war mies ... killzone 2 wird ein genialer SP shooter, bin ich sicher, aber multi ? mal sehen was die entwickler an feingefühl an den tag legen.

vorallem viele waffen in killzone 1 waren doch lahm ... freu mich true-next gen action!

killzone hat eine geile atmo und ein geiles setting, nur das gameplay war mies ... killzone 2 wird ein genialer SP shooter, bin ich sicher, aber multi ? mal sehen was die entwickler an feingefühl an den tag legen.

vorallem viele waffen in killzone 1 waren doch lahm ... freu mich true-next gen action!
Wegen multi mal abwarten^^

As some may know I used to work at Sony, and I was speaking to a friend still there last night, trying to get some details out of him over a few pints. Now he isn't working on Killzone 2 but he's been told and shown a few things. Here's what he said;

1. He seen a gameplay video. Graphically he said it was better than the E3 trailer, but personally I think he was just a bit over exited because it looked amazing.

2. NPC's react realistically to where they are shot. The example he said is that a Helghast was hit in the hand and it shook its hand as if in pain, and also if shot in the leg blood seeps out of the exact area shot.

3. For multiplayer each server is like a world, with villages and towns, and your battling for control. If Helghast controlled it looks run down, if ISA controlled it looks nice, with residents living there.

He said the game is very far along too.

lol, der Killzone-Hund ist wirklich mal geil :-D

in Sachen Stil/Setting fand ich Killzone 1 ehrlich gesagt auch ganz geil, bloss das Gameplay war halt so schwach, verglichen mit Halo & Co

DAs ist der Killzone Trailer aber auch ingame;-)
Konnte die Gamepro dort auch die Spielfigur frei bewegen, die kameraperspektive frei drehen etc.?
Zunächst demonstrierten uns die Jungs, dass der komplette Trailer tatsächlich in Echtzeit lief: In einer Demo sahen wir den Master Chief am Rand der Klippe stehen, mit vollem Weitblick auf das Tal und die Sturmwolken am Horizont. Die Kamera war frei drehbar, der Master Chief voll beweglich.
http://www.gamepro.de/preview/spiel...gie/1295350/halo_3_gamepro_trifft_bungie.html

:-P

psp_helghast_sniper.jpg

LOL :rofl2:

psp_helghast_guarddog.jpg

79ld3.jpg

Das einzige was einigermassen schön aussieht der rest ist imo Müll :(

Darji das meinst du jetzt nicht ernst?
Wo bitte rockt dass stiltechnisch Halo weg?
57034148836e4e7a528eq5.jpg

halo320070622024237865hy5.jpg

halo320070622024222193va1.jpg

LoL Taddl mach kein scheiss :)
Der artwork hier ist von Halo :aargh:

halo320070701114824498zp0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LOL :rofl2:

79ld3.jpg

Das einzige was einigermassen schön aussieht der rest ist imo Müll :(

Darji das meinst du jetzt nicht ernst?
Wo bitte rockt dass stiltechnisch Halo weg?

Das ist ja das Problem. Das einzige wirkliche KZ2 artwork ist das da oben der rest kam aus liberation oder teil 1^^

Wegen multi mal abwarten^^

multi denk ich das battlefield, frontlines, quake enemy territory schon besser werden. halo 3 wird da sicher auch besser. das wäre zuviel verlangt von killzone. ein geiler sp mit mega true edel grafik wäre doch schon genug find ich!

Also vom Style gefällt mir Killzone eindeutig besser; Halo ist so quietschebunt und überdreht, dazu noch ziemlich amerikanisiert...Der Nazi Uniformen Stil der Helghast Truppen ist m.M. nach mehr als gelungen und super atmosphärisch - auch wenn einige Uniformen / Artworks etwas seltsam aussehen.

Auf dem schönen Artwork, das bemerke ich jetzt erst: Woooot..was n das fürn riesiger Mech? Wenn der auch im Spiel vorkommt...wow!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom