Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3 wird ganz einfach besser ankommen. Warum fragt ihr euch? Ganz einfach, Halo hat so eine große Gemeinschaft das über das Spiel sogar ohne ende gehypt wird auch wenn es z.B. nur 70% bekommen würde, bei Killzone ist es da ganz anders, es müsste minimum 90% bekommen damit es leute überhaupt wahrnehmen.

Das wäre das gleiche wie wenn man Dragon Quest/Final Fantasy mit irgendeinem neuem RPG vergleichen würde....

Ich verstehe das die Sony Fans unbedingt was besseres haben wollen als Halo aber das wird nicht funktionieren, ihr habt doch MGS und FF und und und und.... seid ihr damit nicht zufrieden?

Es gibt eben Games die man nicht schlagen kann weil sie einfach einzigartig sind und so ein Game ist imo Halo ^^

Halo 3 wird ganz einfach besser ankommen. Warum fragt ihr euch? Ganz einfach, Halo hat so eine große Gemeinschaft das über das Spiel sogar ohne ende gehypt wird auch wenn es z.B. nur 70% bekommen würde, bei Killzone ist es da ganz anders, es müsste minimum 90% bekommen damit es leute überhaupt wahrnehmen.

Das wäre das gleiche wie wenn man Dragon Quest/Final Fantasy mit irgendeinem neuem RPG vergleichen würde....

Ich verstehe das die Sony Fans unbedingt was besseres haben wollen als Halo aber das wird nicht funktionieren, ihr habt doch MGS und FF und und und und.... seid ihr damit nicht zufrieden?

Es gibt eben Games die man nicht schlagen kann weil sie einfach einzigartig sind und so ein Game ist imo Halo ^^
es geht hier aber nicht um Verkaufszahlen, sondern um die Qualität des Spiels. Das vergessen hier einige irgendwie immer. ^^

@ Darji
Warum startest du dann so ein Thread wenn Halo 1 und 2 über 90% bekommen haben und Killzone 1 nur 75%?

Mich würds freuen wenn Killzone super wäre aber ich glaube nicht wirklich daran und Halo wird wieder so eine Top bewertung bekommen, dafür sorgt M$ schon.

es geht hier aber nicht um Verkaufszahlen, sondern um die Qualität des Spiels. Das vergessen hier einige irgendwie immer. ^^

Du scheinst irgendwie zu glauben, daß Games mit guten Verkaufszahlen eine miese Qualität haben müssen und Spiele mit wenigen Verkaufszahlen die Qualitätsbomben sein müssen.

Killzone war ja was die Qualität angeht hinter Halo 1 und 2, was lässt dich denn annehmen, dass Killzone 2 ein Halo 3 in die Tasche stecken wird was die Qualität betrifft?

Ich habe Killzone noch nicht mal gespielt, aber ich muss sagen dass ich halo2 ziemlich enttauscht bin.

Ich denke dass Killzone2 bessere gameplay anbieten als Halo3.

nasagoal;158929 Goldeneye war damals genial für ein Konsolen-Shooter (für PCler wars 0815-Standard) und ich habs geliebt (gerade als Bond-Fan) schrieb:
Nein für den PC wars überhaupt nicht standart. Vorher gabs nur Spiele wie Doom, Duke Nukem und Quake. Half Life oder z.B. Unreal kamen 1 Jahr nach dem Goldeneye release raus.

Ich kanns jetzt nicht 100% sagen, aber ich glaube bei GE gabs das erstemal richtige trefferzonen und den Einsatz von eines Snipergewehrs.

Und dein Satz das es mittlerweile qualitativ bessere Shooter gibt ist doch einfach nur schwachsinn. Ich kann doch auch nicht dem Sci Fi Klassiker Metropolis seine Klasse absprechen nur weil die heutigen Sci Fi Filme keine Stummfilme mehr sind ; )

Und dein Satz das es mittlerweile qualitativ bessere Shooter gibt ist doch einfach nur schwachsinn. Ich kann doch auch nicht dem Sci Fi Klassiker Metropolis seine Klasse absprechen nur weil die heutigen Sci Fi Filme keine Stummfilme mehr sind ; )
wie gesagt, Goldeneye wird immer als DER erste richtig gute Konsolenshooter in der Geschichte der Videospiele gelten, der das Tor für Shooter auf Konsole eröffnet und revolutioniert hat... trotzdem sorry, dass es mittlerweile qualitativ bessere Shooter gibt, ist trotzdem kein Schwachsinn... damals war Goldeneye der Hammer fürn Konsolenshooter, aber heutzutage sind meine Ansprüche in Sachen Gameplay bei einem Shooter ziemlich gestiegen, das fängt beim Leveldesign an, geht über die Physik und hört bei der Gegner-KI auf... wenn deine Absprüche über die Jahre nicht gestiegen sind und dir HEUTZUTAGE noch immer das Gameplay eines Goldeneye reicht, dann respektiere ich das natürlich :)

wie gesagt, Goldeneye wird immer als DER erste richtig gute Konsolenshooter in der Geschichte der Videospiele gelten, der das Tor für Shooter auf Konsole eröffnet und revolutioniert hat... trotzdem sorry, dass es mittlerweile qualitativ bessere Shooter gibt, ist trotzdem kein Schwachsinn... damals war Goldeneye der Hammer fürn Konsolenshooter, aber heutzutage sind meine Ansprüche in Sachen Gameplay bei einem Shooter ziemlich gestiegen, das fängt beim Leveldesign an, geht über die Physik und hört bei der Gegner-KI auf... wenn deine Absprüche über die Jahre nicht gestiegen sind und dir HEUTZUTAGE noch immer das Gameplay eines Goldeneye reicht, dann respektiere ich das natürlich :)
dito
Ändert aber nichts daran, dass deine Bemerkung mit dem 08/15 einfach unfug war... Aber da du damals wohl absoluter PS Fanboy warst haste es warscheinlich nicht wissen wollen wie revolutionär golden Eye war. Selbst an PC Standarts gemessen :-P (Nicht zu ernst nehmen ;) )

halo320070701092557998pr7.jpg

Ist noch Beta :aargh:

und da hat Crapzone gegenüber Halo eine Chance, weil...? xD
mehr Power als damals auf der PS2. Guerilla sagte selber, dass sie einfach technische Grenzen hatten, die sie jetzt nicht mehr haben.
Mehr Budget und Leute.
Sony
Und vorallem das extreme Selbstvertrauen seitens Guerilla und vorallem diese enorme Geheimhaltung seitens Sony.

mir gefällt der Screen ehrlich gesagt schon ganz gut, auch wenn auf der 360 technisch sicherlich noch weit mehr drinsteckt... wichtiger ist (mir), dass es in Sachen Stil/Design absolut stimmig aussieht :-)

mehr Power als damals auf der PS2. Guerilla sagte selber, dass sie einfach technische Grenzen hatten, die sie jetzt nicht mehr haben.
Mehr Budget und Leute.
Sony
Und vorallem das extreme Selbstvertrauen seitens Guerilla und vorallem diese enorme Geheimhaltung seitens Sony.
Hat Bungie alles auch, und ich möcht wetten mehr als Guerilla, vor allem was das Selbstvertrauen angeht. ;)

damit überlegen sie immer noch was Sony die fans sagen wird, weil der angebliche Atomrender doch nicht so wird wie die grillboys es gerne möchten :keks:

bald lieber darji werden auch die sonys einsehen das an Halo nichts rankommt ausser halo :)

McBain

du vergleichst Äpfel mit Birnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom