Halo vs Killzone vs Metroid Prime

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Argumente? Du hast einfach behauptungen aufgestellt. Von argumenten keine Spur.

Aber Halo hat eine Story. Und ist nicht wie killzone aufgebaut alla wir nehmen beckante kriegsschauplätze (Grabenkrieg aus WW1, verdrehtes Landesenario ala WW2, Dschungelkampf ala Viatnam Krieg), nimmt Helgast als Naziersatzt.
Und dann verbinde man das Ganze mit einer Fadenscheinigen Story mit Dialogen ala "was ist ein Shakespeare?". Soviel zu ernsthaft.

Argumente? Du hast doch auch Augen (hoffe ich). Man kann doch schon erkennen, das Killzone einen ganz anderen Sti hat als Halo.

Und ich finde dieses Kriegzeug und Naziersatz in Killzone einfach nur genial inszeniert.

Killzone ist nicht scheiße. Killzone musste einfach nicht die Hoffnung auf der PS2 tragen das System zu retten. Deswegen hatt es von den only Magazinen und Seiten auch keine Hype Wertungen bekommen.

Hier sieht man was passiert wenn "objektive" Leute Halo 2 testen:

http://www.gamerankings.com/htmlpages4/932095.asp

Und sagt mir nicht dass es 20 % abzug gibt weil die Grafik von vor 2 Jahren nicht mehr zeitgemäß ist. Dafür gäbe es höchstens 5 bis 10 % Abzüge.

Für PC Verhältnisse ist Halo/2 nicht mal mehr ein 0815 Spiel.

Das spiel hatt weniger bekommen weils auf Pc nicht aufgeht wie auf Konsole z.b wars bei Teil eins zumindest so das Mir das spiel auf der Xbox VIEL besser geffallen hatt,was nun?

Warum nicht eigentlich Halo vs. Killzone vs. Metroid Prime ?
Das wird ein spannendes Rennen um die Revolution des Genres!
Metroid Prime passt da imo nicht rein, würde ich da schon eher mit Bioshock vergleichen... wobei ich persönlich mir nicht vorstellen kann, dass MP3 ne Chance gegen Bioshock haben wird, ob Gameplay, Stil, Athmo oder sonstwas

@naco:
Halo = 0815, ja klar :lol:

nenne doch mal bitte einen besseren/revolutionäreren Konsolenshooter als Halo :rofl4:

und zum ca. 475. mal... Halo auf PC ist ein Crapport und sollte nicht mit der Konsolenversion verglichen/verwechselt werden

nenne doch mal bitte einen besseren/revolutionäreren Konsolenshooter als Halo :rofl4:

es gibt keine revolutionären konsolenshooter :nix: seit half life hat sich das genre nur minimal verändert, bessere konsolenshooter gibts aber auf jeden fall (riddick zum beispiel)

was war denn bitte an halo 1 so revolutionär ???

Nichts, nur in Kombination mit Xbox Live war es einfach der MP Hammer, das selbe Halo 2.

Auch wenn es wertungstechnisch überhypt sein mag, man kann an den Xbox Live CHarts sehen, was fürn Hammer Halo 2 war, außerdem wurden bis Ende 2006 noch Halo 2 Exemplare in den USA verkauft.

Wer von 0815 spricht, der will sowieso nur bashen....

Nichts, nur in Kombination mit Xbox Live war es einfach der MP Hammer, das selbe Halo 2.

Auch wenn es wertungstechnisch überhypt sein mag, man kann an den Xbox Live CHarts sehen, was fürn Hammer Halo 2 war, außerdem wurden bis Ende 2006 noch Halo 2 Exemplare in den USA verkauft.

Wer von 0815 spricht, der will sowieso nur bashen....

Halo 1 hatte keine Live anbindung, aber egal.;-)

Gar nix..08/15 Ego-Shooter der nur aus einem Grund so gut ankam:

Zu dem Zeitpunkt keine Konkurrenz in Ego-Shootern auf der Box die qualitativ mit PC-Shootern mithalten konnten.

Komische Logik, denn auf der PS2 gibts meinens Wissens auch nicht viele Shooter ausßer Killzone und keiner hat sich drauf gestürzt.

Gar nix..08/15 Ego-Shooter der nur aus einem Grund so gut ankam:

Zu dem Zeitpunkt keine Konkurrenz in Ego-Shootern auf der Box die qualitativ mit PC-Shootern mithalten konnten.

Ach laber keinen Quark......

Halo 1 hab ich mir auf dem PC geholt und das war für mich eine grosse Inovation.
-KI
-Fahrzeuge
-*Inovative Lebens Regeneration*
-Eigenes Design
-Genial Soundkulisse
-Story
-Haft Granaten
-Allgemein Waffen *innovativ*

im pc bereich belegt halo den letzen platz, sprich platz 50

na zum Glück ist killzone nicht aufm Pc portiert worden, sonst wärs überhaupt garnicht auf die Liste drauf gewesen :rofl3: :bandito:

und hier der grund warum halo schlecht abgeschnitten hat!!

[SIZE=+1]Halo[/SIZE] Jahr: 2003 Entwickler: Bungee Software Publisher: Microsoft
-
Auf der X-Box war Halo einer der besten Ego-Shooter, bei der PC-Umsetzung wurde leider geschlampt. Halo spielt in ferner Zukunft auf der von einer uralten Rasse erbauten Ringwelt, welche die Menschen zufällig entdecken. Dort müssen sie sich gegen eine überlegene Alienrasse verteidigen.
-
Das hervorstechendste Merkmal war die bahnbrechende KI der Gegner. Diese arbeiteten sehr schlau zusammen und forderten dem Spieler damit eine taktische Vorgehensweise ab.
-
Das Leveldesign war weniger gelungen, da sich viele Räume zu oft wiederholten.

*eine zig rauch* :bandito:

Zuletzt bearbeitet:
Halo1 war damals 2001 auf der Xbox1 ne Revolution im Shooter-Genre.

- Geniales innovatives Schild/Leben-System
- Eine fesselnde Story!!! Man kämpft gegen einen überlegenden Gegner und dann tauchen die Flood auf, die 1000x gefährlicher ist als die Allianz. Man ist alleine und kämpft gegen alles und jeden!!!
- Die Levels waren gross und machten nen riesen Spass!! Alleine "Doppelter Verrat" war schon brachiaal. Hunderte Gegner, Panzer, Banshees, Ghosts, Geschütze...alles!!!

- Der wohl genialste Kooperativ Modus aller Zeiten!!!

/close
Halo war besser als Killzone ; und solange Killzone2 nicht besser ist wie Halo 3 steht das ausser Diskusion.
Oder machen wir jetzt auch ein n Halo2 vs. Far Cry Wii Topic auf ????

Ich glaube Killzone2 wird besser.
Es kann nur besser als der Vorgänger werden.
Und sie werden bestimmt eine menge Neuerungen in das Spiel packen.

Und bei Halo erwarte ich jetzt nix neues.

Und seine wir mal ehrlich, wenn Rare noch bei Nintendo wäre und Tim und Chris Stamper noch da wären.
Und ein Goldeneye2 raus bringen würden, wären die beiden anderen Spiele nur ein kleiner Spass zwischendurch.

Halo1 war damals 2001 auf der Xbox1 ne Revolution im Shooter-Genre.

- Geniales innovatives Schild/Leben-System
- Eine fesselnde Story!!! Man kämpft gegen einen überlegenden Gegner und dann tauchen die Flood auf, die 1000x gefährlicher ist als die Allianz. Man ist alleine und kämpft gegen alles und jeden!!!
- Die Levels waren gross und machten nen riesen Spass!! Alleine "Doppelter Verrat" war schon brachiaal. Hunderte Gegner, Panzer, Banshees, Ghosts, Geschütze...alles!!!

- Der wohl genialste Kooperativ Modus aller Zeiten!!!

Gibs auf Cortana du redest mit Leuten die sogar Resistance besser als GoW finden. Und einige meinen sogar graphisch. :lol2:

Ich mag gar nicht dran denken, was bei einem forza II vs. GT:HD Thread passieren würde xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom