GEstern paar Runden Halo 2 im MP gespielt. Dauert zwar immer noch ewig bis mal ein Spiel gefunden wird, aber immerhin lief alles Sauber. Halo1, HAlo3, Halo 4 konnte ich gar nicht spielen. Die werden es noch fixen. Ist heutzutage fast bei jedem Spiel so. Die Spiele kommen wegen Zeitdruck unfertig auf dem Markt. Siehe AC, Driveclub, und bestimmt wird das neue PES ebenfalls seine Probleme haben.
 
Ich hatte es heute morgen mal kurz an, inkl. Update - und es läuft weiterhin nicht. 343 hat Halo aus meiner Sicht zu Grabe getragen. Ich habe das Spiel seit über einer Woche, Freunde hatten sich sogar die Konsole dafür gekauft und dann passiert sowas. Es ist einfach nur grausam und tut einem Halo-Fan wie mir fast schon in der Seele weh.

Schade, schade. Ich hoffe die fixen das noch, habe das Spiel jetzt wieder in den Schrank verbannt. So erging es bislang keinem Halo zuvor.


:fp:

Einige übertreiben hier aber auch wirklich. Die werden es bestimmt noch fixen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was ihr habt, ich spiel solang den SP und hab bisher keinerlei Probleme. Wenns online endlich läuft bis dahin hab ich dann den SP fertig.
Man kann es meiner Meinung nach auch übertreiben...
 
:fp:

Einige übertreiben hier aber auch wirklich. Die werden es bestimmt noch fixen

Hier übertreibt niemand. Diese Fanboy Mentalität geht mir richtig auf die Nerven. Findeste es auch ok wenn ein neuer Kinofilm noch keine Sounds und VFX hat? Ist ok wenn das nachgereicht wird wa?

Die Collection hätte Day1 laufen müssen. Tut sie nicht. Konstante Crashes, MM broken, Ui broken uvm. Die liste ist immens lang.
Und da fragt man sich ob da überhaupt ein richtiges Testverfahren stattgefunden hat. Ist ja schlimmer als BF4.
 
Hier übertreibt niemand. Diese Fanboy Mentalität geht mir richtig auf die Nerven. Findeste es auch ok wenn ein neuer Kinofilm noch keine Sounds und VFX hat? Ist ok wenn das nachgereicht wird wa?

Die Collection hätte Day1 laufen müssen. Tut sie nicht. Konstante Crashes, MM broken, Ui broken uvm. Die liste ist immens lang.
Und da fragt man sich ob da überhaupt ein richtiges Testverfahren stattgefunden hat. Ist ja schlimmer als BF4.

Mich ärgert es auch. Hätte ich das gewusst, hätte ich erstmal Sunset Overdrive gekauft. Halo kauft man wegen den MP und der läuft im Augenblick nicht richtig. Nächste Woche kommt ein neuer Patch und dann wird der MP bestimmt (ich hoffe es) normal laufen. Danach kräht kein Hahn mehr danach.....:p
 
Also ich kaufe Halo in erster Linie wegen dem Sp und dann erst wegen dem Mp. Die ganze Situation ist natürlich sehr frustrierend aber 343 Industries trau ich zu, dass sie die Karre wieder aus dem Dreck ziehen was das Matchmaking angeht.
 
Also ich kaufe Halo in erster Linie wegen dem Sp und dann erst wegen dem Mp. Die ganze Situation ist natürlich sehr frustrierend aber 343 Industries trau ich zu, dass sie die Karre wieder aus dem Dreck ziehen was das Matchmaking angeht.

343s Trackrecord hat bisher bewiesen das sie Halo nur noch mehr in den Dreck ziehen.

Die Collection hätteste dir sparen können wenn es dir nur um den SP geht. Istja alles der selbe Käse den man vor Jahren schon gespielt hat.

Der MP ist der eigentliche Kaufgrund für diese Collection. 60fps und Dedicated Server. Zwei Sachen nachdem Fans über Jahre hinweg gehofft haben.

Denke mal das die Collection traurigerweise jetzt schon wieder total viele Spieler verloren hat. Erster Eindruck zählt.
 
Was ich äußert komisch finde ist die Erfolgsvergabe - Zum Beispiel:

- Ich habe alle Halo:CE Level auf Normal beendet - Habe aber nur 90% beim Erfolg stehen, bekam also nicht den Erfolg für Einfach und Normal - Obwohl alle Level das Normal-Abgeschlossen Logo im Menü haben.

- Ich keinen Level auf Heldenhaft gespielt - Es werden aber 45% als auf Heldenhaft abgeschlossen angezeigt.
 
343s Trackrecord hat bisher bewiesen das sie Halo nur noch mehr in den Dreck ziehen.

Die Collection hätteste dir sparen können wenn es dir nur um den SP geht. Istja alles der selbe Käse den man vor Jahren schon gespielt hat.

Der MP ist der eigentliche Kaufgrund für diese Collection. 60fps und Dedicated Server.

Stell dir vor ich habe mir die Collection, ja die Xbox One wegem dem SP der Halo-Spiele gekauft. :o
 
Also ich hab nur Probleme im Multi. Bugs im SP und Coop oder gar Crashes hatte ich noch nicht. Keine Ahnung was da manche für Problem haben?! Die Geschichte mit dem Multi ist aber definitiv ein Unding.
 
Also ich hab nur Probleme im Multi. Bugs im SP und Coop oder gar Crashes hatte ich noch nicht. Keine Ahnung was da manche für Problem haben?! Die Geschichte mit dem Multi ist aber definitiv ein Unding.

Unding, ja. Aber wenn ich höre, dass Halo tot ist und 343I Halo zerstört hat, dann geht das definitiv zu weit. Die MCC hätte bestimmt noch etwas mehr Zeit gebraucht, aber ich bin mir sicher, dass der Release vorgegeben war und man deswegen auf Teufel komm raus das Spiel fertig machen musste. Da nur 343 die Schuld zu geben ist einfach falsch.

Und Beschwerden mit der Kampagne kann man 343I erst Recht nicht anrechnen


Ich halte die Reaktionen allgemein zumindest für übertrieben. Ein Universum totschreiben, weil eine Woche lang der MP nicht funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
343s Trackrecord hat bisher bewiesen das sie Halo nur noch mehr in den Dreck ziehen.

Die Collection hätteste dir sparen können wenn es dir nur um den SP geht. Istja alles der selbe Käse den man vor Jahren schon gespielt hat.

Der MP ist der eigentliche Kaufgrund für diese Collection. 60fps und Dedicated Server. Zwei Sachen nachdem Fans über Jahre hinweg gehofft haben.

Denke mal das die Collection traurigerweise jetzt schon wieder total viele Spieler verloren hat. Erster Eindruck zählt.

Ich hab mir die collection wegen der kampagnen gekauft und nicht wegen des mp. Und jetz?
 
Ich hab mir die collection wegen der kampagnen gekauft und nicht wegen des mp. Und jetz?

Kannst Du Dich freuen dass es für Dich problemfrei läuft.
Ich für meinen Teil bin schwer enttäuscht denn es überwiegt ganz eindeutig dass Negative bei MCC.
Konnte z. B. noch nicht mal im SP für ein Coop Spiel joinen, vom unbenutzbaren MP mal ganz zu schweigen.

Engen ReleaseZeitplan hin oder her, was für unfertige und offensichtlich ungetestete Scheiße die Entwickler&Publisher da inzwischen regelmäßig auf den Markt bringen ist nicht zu glauben.

Und gerade weil der gesamte Markt inzwischen so von jährlichen Neuaufgüsssen und wenigen Triple A Titeln abhängig ist, sollte der Qualitätsstandard gerade bei den Leuchtturmtiteln am höchsten sein.

Wenn ich lese dass 343 im eigenen Forum die Leute darum bittet, mitzuteilen unter welchen Einstellungen die den MP nicht nutzen können, habe ich das Gefühl sprichwörtlich im falschen Film zu sitzen. Da bezahle ich also Geld für einen Vollpreistitel um den Day1 im vollstmöglichen Umfang nutzen und spielen zu können und die machen mich dann ungefragt! zu einem Beta Tester und Fehlerfinder für deren Versäumnisse?

Halo war für mich bisher der KonsolenMP Titel der sowohl vom Spielerlebnis als auch der technischen Umsetzung die meiste Langzeitmotivation erzeugt hat und über alle Zweifel erhaben war. Irre wie schnell und gründlich 343&MS dass zerstört haben.

Ganz grundsätzlich frage ich mich im Moment ob es von Seiten der Hersteller noch frecher geht oder ob es in diesem MultiMillionen Dollar Business nicht auch mal so langsam darum gehen sollte nicht nur auf Seiten der Hersteller sondern auch auf unserer Seite, der der Verbraucher und Konsumenten Strukturen zu schaffen die diese Entwicklungen einbremsen oder zumindest theoretisch dazu in der Lage wären ein Gegengewicht zu sein?

Die Contentanbieter nutzen die Netzanbindung für immer neue Möglichkeiten auch nach dem Kauf eines Spiels Geld für dessen weitere Nutzung, oder das nachträgliche Upgraden in einen spielbaren Zustand von uns zu ziehen und wir als Verbraucher stehen dem weitgehend machtlos und in einer reinen Konsumentenrolle gegenüber.

Warum haben Industrien die kleiner sind als die Gamesbranche Verbraucherschutzorganisationen und KonsumentenVerbände noch und nöcher? Warum sollten nicht auch wir in der Lage sein dem immer professioneller organisierten Vermarktungswahnsinn der Hersteller etwas entgegenzusetzen dass vielleicht hilft, solche Aussetzer wie bei MCC(und anderen Titeln) zu verhindern oder denen zumindest sehr deutlich, deutlicher als es vereinzelte Comments in den vielen Foren könnten, aufzeigt dass es so auf Dauer nicht gehen kann und/oder sollte?

Schöne neue Welt...
 
Ich hab mir die collection wegen der kampagnen gekauft und nicht wegen des mp. Und jetz?

Spielt nur überhaupt keine Rolle. Das Game hat einfach viel zu viele Bugs. Die Kritik ist mehr als abgebracht und man muss sich darüber aufregen. Halo ist natürlich nicht tot. Aber das Spiel nimmt halt durch den Mist enormen Schaden.

Einfach unglaublich, dass das bei Halo passiert.
 
Stell dir vor ich habe mir die Collection, ja die Xbox One wegem dem SP der Halo-Spiele gekauft. :o

Warum haste dir nicht einfach eine 360 mit allen Halo Games geholt? Halo 2 war auch auf der 360 spielbar dank emulation.

Ja, das denke ich auch. Und das ist sehr bedauerlich. Darf bei einer Marke wie Halo nicht passieren.

Allein wenn man dann mal ein Halo 3 Match auf Dedicated Servern hat dann ist es ein Traum. Soo gut wie das läuft.

Halo 3 ist auch IMO das best laufende Spiel in der Collection. Die anderen haben immer hier und da immer irgendwelche Probleme etc

Gestern mal Halo 4 LASO probiert und das ständige gestotter und delay bei den Eingaben ging garnicht.
 
Zurück
Top Bottom