XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Die Collection erscheint erst am 14.11 in Europa...

Muss man wohl zum billigeren Digital Download greifen wenn man schon am 11.11 dabei sein will.

Also diverse Spiele wurden früher versendet und waren so als Retail eher spielbar (Wolfenstein z.B.) und Watch Dogs gab es beim Saturn für 49,99 Euro zum Start.

Wahrscheinlich beziehst du dich auch auf einen Digital Importkauf?

Also diverse Spiele wurden früher versendet und waren so als Retail eher spielbar (Wolfenstein z.B.) und Watch Dogs gab es beim Saturn für 49,99 Euro zum Start.

Wahrscheinlich beziehst du dich auch auf einen Digital Importkauf?

Nein die Retail Disc Version, sowie auch Digital würden in Europa erst am 14.11 erscheinen.

Natürlich würde es auch zumindestens hier in Europa möglich sein, auch die Disc Version am 11 zu erhalten, denn bekanntlich hält man hier nichts von festen Releaste Terminen :ugly:

Weiß nicht was du meinst aber meine Beispiele sind richtig!

Weiß nicht was du meinst aber meine Beispiele sind richtig!

Anscheind du mich nicht verstehen...

MCC US Release = 11.11.2014
MCC Europa Release = 14.11.2014

Daher für uns EUler gibts aber halt die möglichkeit das Spiel schon am 11.11 zusammen mit den Amis Digital zu erwerben oder einfach ein paar Händler abgrasen die es vllt schon vorher verkaufen.

Aber falls sich hier jemand die Collection ausm US Store holt, kann er ja mal berichten ob auch Deutsch dabei war. Weil bekanntlich haben ja die MS Games ausm US Store auch immer Deutsch dabei.

Wenn der original Online-Modus von Halo2 integriert ist, dann wirds geholt. Ansonsten kann es sich MS in den Arsch schieben.

Das glaub ich erst wenn das Spiel draußen is und es wirklich so is. Bei Halo Anniversary wars auch nur in Reach integriert.

Der Halo 2 Online Modus ist mein Kaufgrund. Find ich toll von MS, dass sie das wieder bereitstellen, nachdem sie Halo2 auf der XBOX 1 deaktiviert haben.

Halo - The Master Chief Collection: Kampagne von Halo 2 vielleicht nicht in 1080p

25.06.14 - Während der Multiplayer von Halo 2 - ist Teil der Halo - The Master Chief Collection - in 1080p und mit 60 fps läuft, besteht die Möglichkeit, dass die Kampagne vielleicht nicht in 1080p laufen könnte. Das sagte 343 Industries Franchise Director Frank O’Connor.

Im Moment gibt es noch Probleme mit dem zweiten Frame Buffer: Das jederzeit mögliche Umschalten zwischen der Original-Xbox-Grafik und der HD-Anniversary-Grafik auf Tastendruck bereitet den Entwicklern in diesem Punkt noch Kopfzerbrechen, wobei O'Connor hofft, hier bald eine Lösung gefunden zu haben.

Im Grunde läuft Halo 2 auf zwei Grafik-Engines gleichzeitig. Die Grafik beider Versionen zur selben Zeit in 1080p zu rendern und zu speichern ist die Herausforderung, die die 343 Industries noch meistern müssen. Release: 14.11.14 (Europa)

Quelle: Gamefront

Ach du scheiße und ich hab mir grad nen 4K Fernseher bestellt :o

Major Nelson auf Twitter:

Brt2HaaCMAArrCF.jpg:large

:nerd:

Zurück
Top Bottom