JustClaerNorris
L18: Pre Master
[video=youtube;jHRjADtvKmw]https://www.youtube.com/watch?v=jHRjADtvKmw[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Edition ist schon supergut. Allerdings stehe ich solchen Collections immer sehr skeptisch gegenüber. Ich weiß bei der ganzen Konkurrenz und den vielen Hochkarätern also nicht, ob sich die Story der alten Halos nochmal lohnt. Schwieriges Thema. Ich habe ganz zu Anfang sogar überlegt, den Titel gar nicht kaufen zu wollen...
Dafür gehörst du eigentlich gebanntDie Edition ist schon supergut. Allerdings stehe ich solchen Collections immer sehr skeptisch gegenüber. Ich weiß bei der ganzen Konkurrenz und den vielen Hochkarätern also nicht, ob sich die Story der alten Halos nochmal lohnt. Schwieriges Thema. Ich habe ganz zu Anfang sogar überlegt, den Titel gar nicht kaufen zu wollen...
Ich habe ganz zu Anfang sogar überlegt, den Titel gar nicht kaufen zu wollen...
Steinigt ihn!!!!
Habe noch nicht einen einzigen Halo-Teil gespielt. Freu mich drauf, dies endlich nachholen zu können.
Hab mir grad die Press Conference angesehen...und genau diese Collection find ich mal Hammer.
Aber hätte noch n parr FRagen.
Sind ALLE Teile etzt nochmal überarbeiten (grafisch ) worden, oder ist nur Halo Anniversary 1+2 ( quasi die 360 Version...giibts Teil 2 für die 360 als Anniversary? ) quasi die aufgemotzte 360 Version und Halo 3+4 die normale 360?
Und, nebenbei...ist der neue Preis der One jetzt 399€ mit Kinect? ( bei Media Markt zZ mit Titanfall als DL sogar für den Preis.
Und, wird noch eine Ohne Kinect kommen..die dann nochma 100€ günstiger ist?
Bin verwirrt...^^
Bei Teil 3 & 4 wurde lediglich an Auflösung und FPS geschraubt. Halo 2 Anniversary wird es nur auf der One geben. Halo 1 Anniversary halt dann auch mit anderer Auflösung und FPS. 399€ ist der offizielle Preis und das ohne Kinect, aber es gibt lokal sicherlich Angebote für den selben Preis ein Spiel + Kinect zu bekommen. Für 450 gibt es gute Bundles mit Kinect bei vielen Online Händlern.
Die Bone ohne Kinect gibts schon für 380€. Kinect brauchste eh nicht.
Naja bin mal gespannt wie Ruffian die Ports hinzaubern wird.
Btw die Kampagne von Halo 2 Anniversary ist noch nicht 1080p, aber man arbeite dran.