XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Die Edition ist schon supergut. Allerdings stehe ich solchen Collections immer sehr skeptisch gegenüber. Ich weiß bei der ganzen Konkurrenz und den vielen Hochkarätern also nicht, ob sich die Story der alten Halos nochmal lohnt. Schwieriges Thema. Ich habe ganz zu Anfang sogar überlegt, den Titel gar nicht kaufen zu wollen...

Die Edition ist schon supergut. Allerdings stehe ich solchen Collections immer sehr skeptisch gegenüber. Ich weiß bei der ganzen Konkurrenz und den vielen Hochkarätern also nicht, ob sich die Story der alten Halos nochmal lohnt. Schwieriges Thema. Ich habe ganz zu Anfang sogar überlegt, den Titel gar nicht kaufen zu wollen...

shadow -> Think like a Gamer :ugly:

Dafür gehörst du eigentlich gebannt :ugly:

Der Name des anderen Spartaner wurde enthüllt.

THE IDENTITY OF HALO 5'S MYSTERIOUS SPARTAN REVEALED, CHARACTER FLESHED OUT IN 'NIGHTFALL'

He'll play "a key role" in Halo 5.
The mysterious Spartan that is featured on the cover of Halo 5: Guardians has been identified as Agent Locke. The character's backstory will be unveiled with Ridley Scott's produced digital series Halo: Nightfall, which comes included with copies of Halo: The Master Chief Collection.
According to 343 Industries' Bonnie Ross, Agent Locke will play "a key role" in Halo 5. Fans who watch Halo: Nightfall will see his backstory and origin story. It's not a required viewing but Ross says that "knowing this will kind of tee you up for all the new things that are going on in Halo 5: Guardians."

Quelle ist gametrailers.com

War schon bekannt, dass Ruffian Games die Ports von Halo 3 & 4 macht? Saber und Certain Affinity machen Halo 2 wie schon damals das Remake von Halo.

Habe noch nicht einen einzigen Halo-Teil gespielt. Freu mich drauf, dies endlich nachholen zu können.

Hab mir grad die Press Conference angesehen...und genau diese Collection find ich mal Hammer.
Aber hätte noch n parr FRagen.
Sind ALLE Teile etzt nochmal überarbeiten (grafisch ) worden, oder ist nur Halo Anniversary 1+2 ( quasi die 360 Version...giibts Teil 2 für die 360 als Anniversary? ) quasi die aufgemotzte 360 Version und Halo 3+4 die normale 360? :hmpf:

Und, nebenbei...ist der neue Preis der One jetzt 399€ mit Kinect? ( bei Media Markt zZ mit Titanfall als DL sogar für den Preis.
Und, wird noch eine Ohne Kinect kommen..die dann nochma 100€ günstiger ist?

Bin verwirrt...^^

Hab mir grad die Press Conference angesehen...und genau diese Collection find ich mal Hammer.
Aber hätte noch n parr FRagen.
Sind ALLE Teile etzt nochmal überarbeiten (grafisch ) worden, oder ist nur Halo Anniversary 1+2 ( quasi die 360 Version...giibts Teil 2 für die 360 als Anniversary? ) quasi die aufgemotzte 360 Version und Halo 3+4 die normale 360? :hmpf:

Und, nebenbei...ist der neue Preis der One jetzt 399€ mit Kinect? ( bei Media Markt zZ mit Titanfall als DL sogar für den Preis.
Und, wird noch eine Ohne Kinect kommen..die dann nochma 100€ günstiger ist?

Bin verwirrt...^^

Bei Teil 3 & 4 wurde lediglich an Auflösung und FPS geschraubt. Halo 2 Anniversary wird es nur auf der One geben. Halo 1 Anniversary halt dann auch mit anderer Auflösung und FPS. 399€ ist der offizielle Preis und das ohne Kinect, aber es gibt lokal sicherlich Angebote für den selben Preis ein Spiel + Kinect zu bekommen. Für 450 gibt es gute Bundles mit Kinect bei vielen Online Händlern.

Bei Teil 3 & 4 wurde lediglich an Auflösung und FPS geschraubt. Halo 2 Anniversary wird es nur auf der One geben. Halo 1 Anniversary halt dann auch mit anderer Auflösung und FPS. 399€ ist der offizielle Preis und das ohne Kinect, aber es gibt lokal sicherlich Angebote für den selben Preis ein Spiel + Kinect zu bekommen. Für 450 gibt es gute Bundles mit Kinect bei vielen Online Händlern.

Die Bone ohne Kinect gibts schon für 380€. Kinect brauchste eh nicht.

Naja bin mal gespannt wie Ruffian die Ports hinzaubern wird.

Btw die Kampagne von Halo 2 Anniversary ist noch nicht 1080p, aber man arbeite dran.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom