XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Und in den Top 100 der Videogamescharts sieht es so aus:

1. FIFA 15 Ultimate Team Edition (PS4)
2. Grand Theft Auto V (PS4)
3. Halo - The Master Chief Collection (Xbox One)

Scheinbar gibt es viele Halo-Fans in Deutschland. Ansonsten ist GTA V für Xbox One Platz 17 und Fifa 15 auf Platz 19.

[video=youtube;crDIiFV-Wmw]https://www.youtube.com/watch?v=crDIiFV-Wmw[/video]

Da muss doch irgendetwas schief sein. Was da alles drin ist. Unglaublich!!!

Unbedingt anschauen!

Finds geil, dass der Grafik-Wechsel jetzt sofort ist, bei Halo Anniversary gabs ja ne kurze Unterbrechung von 2 Sekunden.

Ich frage mich ob man auch sowas wie Ränge hat in Halo 1 oder Halo 2. Boah wie viel man da zocken kann :lol:, man braucht ja nur die Collection und kann die Wartezeit zu Halo 5 schnell überstehen ^^. Ich könnte mich garnet entscheiden ob ich jetzt den Halo 3 Multiplayer oder den Halo 1 Multiplayer zocke :oops:

Rangsystem von Halo 2 ist irgendwie drin und die Lösung wie man das mit den anderen Halos unter einem Hut bring,t wollten die nur noch nicht verraten.

H1 sieht wie die anniversary edition für die 360, nur mit 1080p und 60fps aus.
Bei H3 bin ich auch schon gespannt.
H2 wurde ja überarbeitet und sieht sehr gut aus und H4 sah schon auf der 360er bombe aus.

Ich bin immer noch über das paket erstaunt + man bekommt den beta zugang und die serie. OMG :o:o:o

halo3 sollte in etwa wie der photo-mode aussehen, halt wahrscheinlich nur nicht ganz so sauber.

Also wenn ich das nun richtig verstehe:

Halo Combat Evolved ist in der Anniversary Version enthalten in 1080p/ 60fps nicht nochmal bearbeitet
Halo 2 Anniversary in 1080p/ 60fps und komplett grafisch überarbeitet für die One
Halo3 in 360 Version, gleiche Texturen nur in 1080p/ 60fps "Hochgerechnet"
Halo4 in 360 Version, gleiche Texturen nur in 1080p/ 60fps "Hochgerechnet"

Alle Spiele haben aber auch besseres Lighting bekommen, auch Halo3/Halo4.

Zurück
Top Bottom