Es sind 100 Maps. Und Nur Halo 2 bekommt den Anniversary-Look. Halo 1 wird dann wohl die überarbeitete 360-Fassung sein. Halo 3 + 4 sind 1:1 die 360-Version. Alle Versionen haben gemeinsam, dass sie in 1080p/60fps laufen.
 
Es sind 100 Maps. Und Nur Halo 2 bekommt den Anniversary-Look. Halo 1 wird dann wohl die überarbeitete 360-Fassung sein. Halo 3 + 4 sind 1:1 die 360-Version. Alle Versionen haben gemeinsam, dass sie in 1080p/60fps laufen.
Ich hoffe auch noch auf besseres AA/AF.
 
Hatte dazu schon einen Thread gemacht vor ein paar Tagen. Vielleicht kann man ja beide zusammen packen.
 
Bin überrascht, wie positiv die Halo-Collection in US-Foren aufgenommen wird. Scheint da wirklich ein Kaufgrund für die One zu sein.
 
Für jemanden wie mich, der noch nicht ein einzigen Halo-Teil gespielt hat, ist solche ein Collection wie gemalt. :-D
 
iZxMPyfw233UN.gif
 
H2 hat jetzt ein upgrade und H1 u 3 ein Downgrade in sachen Grafik für die one
 
Schade, ich fand immer das dieses closeup von Lord Hood in Halo3 sowas nostalgisches hatte.
Sind die Zwischensequenzen jetzt nicht mehr ingame?
 
Zurück
Top Bottom