XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Die sollen Halo 2 nur in der überarbeiteten Version rausbringen. Wer will denn schon den Old Look, wenn dadurch keine 1080p erreicht werden. Wenn ich das Original spielen wollte, würde ich meine alte XBox anschließen und nicht die One. Wenn ich mir ein Remake kaufe, will ich es auch so gut wie möglich spielen können. Oder nutzt tatsächlich jemand von euch dieses switchen zwischen alter Version und dem Remake. Bei halo 1 Anniversary habe ich es nicht ein einziges mal genutzt.

Die sollen Halo 2 nur in der überarbeiteten Version rausbringen. Wer will denn schon den Old Look, wenn dadurch keine 1080p erreicht werden. Wenn ich das Original spielen wollte, würde ich meine alte XBox anschließen und nicht die One. Wenn ich mir ein Remake kaufe, will ich es auch so gut wie möglich spielen können. Oder nutzt tatsächlich jemand von euch dieses switchen zwischen alter Version und dem Remake. Bei halo 1 Anniversary habe ich es nicht ein einziges mal genutzt.

Ich hab das Feature geliebt, weil man auf keiner anderen Art die irre Entwicklung besser sehen kann, dagegen stinkt jedes Vergleichvideo ab, weil man wirklich alles überprüfen konnte.

Falls du glaubst dass du diese Gen irgendein Spiel nativ in 4k Spielen wirst war das ziemlich naiv :kruemel:

Echt jetzt? :neutral:

GIF-Alarm :scan:

iXS9JXy1nqh7O.gif
ie7Qdv4utpZjI.gif

ibdQRy4lqlRfIS.gif
ibnoKXHREavaxq.gif

Ach du Scheiße...
-dat Skybox
-dat Shield auf Ascension
-dem Graphics

:banderas:

Ich glaube ich werde Stunden im Theater Mode verbringen um mir die Umgebung anzuschauen xD

Scheiße nochmal sieht das geil aus :D

Wer es nicht mitbekommen hat...
Coagulation (Halo 2) aka Blood Gulch (Halo CE) aka Hemmorhage (Halo Reach) ist die zweite Map, die ein Remake erfährt

Original
Halo-2-coagulation.jpg

Remake
E7xU6wR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Halo in Bewegung zu sehen ist schon :o

[video=youtube;Q-PtjomjQ-Y]https://www.youtube.com/watch?v=Q-PtjomjQ-Y&feature=youtu.be[/video]

Ich glaube ich werde Stunden im Theater Mode verbringen um mir die Umgebung anzuschauen xD

Scheiße nochmal sieht das geil aus :D

Wer es nicht mitbekommen hat...
Coagulation (Halo 2) aka Blood Gulch (Halo CE) aka Hemmorhage (Halo Reach) ist die zweite Map, die ein Remake erfährt

Original
Halo-2-coagulation.jpg

Remake
E7xU6wR.jpg
OMG das war meine Alltime Favorit Map :awesome:

Freu mich drauf! Und der neue Trailer ist auch geil. Was hat der Arbiter nur getan?

Wie ist das jetzt? Muss man sich dann für einen MP entscheiden (z.b. Halo 2 ) oder gibt es einen großen MP mit sämtlichen Maps aus allen Teilen ??

Zurück
Top Bottom