XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Ich glaub das ist noch nicht richtig klar.
Doch ist es, haben die gestern bei der RTX gezeigt.
Jedes Spiel läüft mit seiner eigenen Engine.
Also zum Beispiel, halo 2 Multiplayer ist auch nur auf halo 2 Multiplayer karten.
Es gibt aber trotzdem playlisten wo man alle Games spielen könnte.
Wie da im Beispiel mit der swat Playliste
Da werden dann halt für jedes Spiel ein paar Maps zur Verfügung stehen.

The Pit (halo3)
Blood Gulch (halo2)
Usw....

Es gibt dann natürlich auch playlisten wo du dann nach dem Spiel suchst, falls du zum Beispiel nur halo 2 spielen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich unnötig kompliziert an. Ansonsten dachte ich immer das die alle auf der selben Engine laufen... das war ja auch immer von den HighEnd Nerds die große Kritik.

Das beste finde ich ja, dass man jetzt auch Halo 1/2 im Online Coop durchspielen kann :goodwork:

Wie Microsoft jetzt bekannt gab, werden die Besucher der Comic-Con International San Diego, welche vom 24.07.14 - 27.07.14 stattfindet die ersten sein, welche einen ersten Blick auf die neue Live-Action Digital-Serie Halo: Nightfall werfen können.

Halo: Nightfall wird vom Meisterregisseur Ridley Scott, dessen eigener Produktionsfirma Scott Free Productions in Zusammenarbeit mit 343 Industries und den Xbox Entertainment Studios entwickelt und realisiert. Erste Dreharbeiten wurden jetzt in Irland abgeschlossen.

In Halo: Nightfall wird sich alles um den Soldaten Agent Locke handeln. Dieser wird auch im kommenden Halo 5: Guardians eine Schlüsselfigur spielen. Die Live-Action Serie wird die Hintergrundgeschichte und Vergangenheit von Locke beleuchten. Sie ist aber nicht erforderlich um Halo 5: Guardians zu verstehen.

Halo: Nightfall soll dazu auch ein fester Bestandteil der epischen Halo: The Master Chief Collection sein.

Ich bin da wirklich drauf gespannt :)

Dat Umfang :smile5:

halo-the-master-chief-collection.jpg

Wieder richtig Lust drauf bekommen.

Eine Compilation sie alle zu knechten... :lol:

Ende des Jahres wird viel zu gut werden.

Find ich sieht sehr gut aus, werde ich mir anschauen. Sci Fi ist sowieso immer toll...

Faszinierend ist aber immer wieder, dieser stilistische Bruch zwischen Film/Spiel. Das Spiel ist immer schön bunt und die Sachen drumherum super düster.

Zurück
Top Bottom