Xbox360 Halo Reach

smuggy: würd mich freuen wenn du mal mitmachst. allerdings bin ich früher online, arbeitszeiten sei dank. jetzt hätt ich zwar bock, sollte aber gleich pennen... auch mist.

Muss man sich jetzt noch dafür entschuldigen, dass man im 21.Jh. lebt, und nicht mehr mit TV-Sound sondern mit Anlage spielt!? Leute die sich über sowas aufregen sind echt arm...

Kann dich aber bei Halo beruhigen, Schrittgeräusche sind nicht besonders laut.

nur damit wir uns richtig verstehen: soundwhoring (bei cod zumindes) ist awesome!! :D

Naja wenn ich es richtig sehe kann man keien soundeinstellung in der richtung Soundeffekt High, Music Low machen daher werden schritte oft übertönt, ich hör mir dem X11 nur ungefähr wo ne granate explodiert aber schritte? da ist das Radar besser ^^

Doch natürlich ises zu schnell. Sowas würde in Halo keinen Sinn machen, da der Gegner eh sau schnell bei dir ist.

Doch natürlich ises zu schnell. Sowas würde in Halo keinen Sinn machen, da der Gegner eh sau schnell bei dir ist.

du hast wie man merkt keine ahnung wie gut diese Ortung in anderen Shootern funktioniert. in MW2 höre ich gegner schon auf 20 metern, das wäre auch in Halo genug um mich vorzubereiten.

Bei halo Reach hab ich auch schon des öfteren das hecheln geortet und konnte mich vorbereiten.

Zuletzt bearbeitet:
nochmal was anderes schnell: kann man die gespeicherten spiele eig iwie auf seinen pc packen und dort editieren?

@Dingo: wie meinst du das??

du kannst die replays nur speichern und für richtiges geld (renderminutes) dir von Bungie als Videofile geben lassen.
Es gab mal eine freie Community, die einen das gemacht hat, wenn man ihnen links zum dateisharing gegeben hat, aber die sind wieder weg.

Alternativ bleibt dir nur "klassische" Screencaptureing mit TvCard

nochmal was anderes schnell: kann man die gespeicherten spiele eig iwie auf seinen pc packen und dort editieren?

du kannst bei Bungie Renderminuten kaufen, kein plan wie teuer das nochmal ist aber sind 50min Packs und kannst dann aus Halo Reach vids 720p vids machen.
Wenn man viel Forgt und 1-2min seine Maps präsentieren will oder viele 10sec clips haben will lohnt sich das bestimmt, mal gucken wie teuer das ist

edit: Geht wohl nur mt amazon.com account? Aber ein Bungie Pro user bekommt 5 Render Minuten pro Monat und halt mehr slots/speicher kostet 750MS points/Jahr

Zuletzt bearbeitet:
lol.

da bin ich ja mal gespannt ob die das bei black ops auch so machen.

Hier mal pics meiner ersten richtigen Map, die davor sahen schick aus waren aber ehr wenig spielbar ;) Diese ist schön symmetrisch ^^
Infos zu der Map: 3-4 Std Dran gesessen
Auf beiden seiten sind die selben waffe und in der Mitte befinden sich Spezielle waffen die nur 1 mal Vorhanden sind (schwert, Raketenwerfer)
Bis jetzt nur für Team slayer geeignet, wird sich aber auch gut für CTF, King of the Hill, Angriff usw eignen
Was da hinten in der luft schwebt ist nur clantag + mein nick ^^
Bisher heißt die map "Akte syko" eine Anspielung auf Akte X und den Ufo ähnlichen dingern in der Map xD
reach1905947full.jpg

reach1906053full.jpg

reach1906224full.jpg

reach1906458full.jpg

Das Matchmaking ist auf Dauer wirklich nicht zu ertragen, ich hoffe das Bungie in Zukunft wieder Playlists für die einzelnen Modi online stellt. Ich hab kein Problem mit SWAT, im Gegenteil, meistens bin ich da ganz oben, nur es wird für mich auf Dauer langweilig. Ich möchte wie in Halo 3 Team Snipers, Slayer, SWAT, MLG (oh bitte MLG!!!11) wieder dann spielen können wenn ich Lust darauf habe.

Ich suche nebenbei noch Leute die mal ne Runde Custom spielen, wer also gern Reach zockt kann mich ja mal adden, GT: GB360 Willy

@syko: Ich hab schon überall nach diesem abgeflachten kleinen Areal gesucht das man im ViDoc gesehen hat, wo zum Teufel ist das? :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom