Xbox360 Halo Reach

nagut aber dann sollen sie noch 1-2 Forgeworlds mit anderen Setting bringen damit nicht am ende 50% der gespielten Maps gleich aussehen ^^
Z.b. im Alien Design oder so ne Eislandschaft.

FUCK YEAH MEIN X11 WURDE ENDLICH VERSENDET!!!!

Reach mit einen Headset macht bestimmt noch mal doppelt so viel Spaß.

btw.: wer öfter Reach spielt kann mich gerne adden, wenn mein Headset da ist werde ich dann auch immer joinen :P
ohne headset macht es halt nicht soviel Spaß^^

Hab auch nen X11 :)

Nach nur 3-4 Std arbeit habe ich ne wirklich spielbare map fertig gebastelt, krass :D

Es war nicht so easy eine haar genau für beide seiten identische Map zu basteln aber es scheint mir geglückt zu sein :)

reicht nen stereo headset für halo?

kann man überhaupt soundwhoring betreiben??

So gerade mit Cortana Ko-Op auf Legendär gezockt. Folgende Missionszeiten bis jetzt:

1. Mission : 23:03 min
2. Mission: 22:27 min
3. Mission: 25:58 min
4. Mission 31:07 min
5. Mission 32:18 min
6. Mission 30:41 min
7. Mission 23:31 min
8. Mission 30:59 min
9. Mission noch ausstehend

= 220 Minuten (3 Stund, 40 Minuten)

das Game unter 4 Stunden durchgezockt? xD

Zuletzt bearbeitet:
So hab das Spiel gestern ausgeliehen und mit ArthurDent im Coop durchgezockt. Muss echt sagen das es das mieseste Game ist was mir dieses Jahr untergekommen ist. Absolut wirre Kampagne, Drecksgrafik, blöde Pseudohype-Musik und dazu kommt das man nur geduckt gehen kann, wenn man den linken Stick kurz anklickt?? Bin froh es nur ausgeliehen zu haben, sonst wäre es schon wieder verkauft... absolut schwach Bungie!!!

:coolface:
War natürlich nur spaß ;) Fand das Game megageil, bestes Halo was ich gezockt habe. Gameplay hat mal wieder richtig Bock gemacht, supercoole Kämpfe mit den Elites, saucoole Kampagne bei der man IMO den Untergang und die düstere Stimmung gut vermittelt bekommen hat und dazu noch ein Cameo vom Master Chief :)

Multiplayer wurde nur kurz offline angezockt, scheint aber auch sehr cool zu sein. Nur weiß jemand ob man den Firefight Modus auch zusammen spielen kann? Ich immer nur im gegnerischen Typ und Arthur alleine...

Wenn es mal billiger ist, wirds noch gekauft :)

:coolface:
War natürlich nur spaß ;) Fand das Game megageil, bestes Halo was ich gezockt habe. Gameplay hat mal wieder richtig Bock gemacht, supercoole Kämpfe mit den Elites, saucoole Kampagne bei der man IMO den Untergang und die düstere Stimmung gut vermittelt bekommen hat und dazu noch ein Cameo vom Master Chief :)

Multiplayer wurde nur kurz offline angezockt, scheint aber auch sehr cool zu sein. Nur weiß jemand ob man den Firefight Modus auch zusammen spielen kann? Ich immer nur im gegnerischen Typ und Arthur alleine...

Wenn es mal billiger ist, wirds noch gekauft :)

Ich wollte Dich gerade richtig zusammenscheissen wegen deinem Beitrag. Bist nochmal davon gekommen ;)

Hat das seinen Zweck ja erfüllt :lol:

Werd auch gleich nochmal was in den Story Thread schreiben, die gefiel mir auch richtig gut.

Hatte nach dem Game auch total Bock mit Halo 1 weiterzumachen ^^

was meinst du mit soundwhoring oO?

halt gegner an ihren laufgeräuschen lokalisieren.

z.b. vor ner tür warten, weil man hört, dass einer gleich kommt.

oder wenn einer von hinten kommt um die zu messern, dass man ihn kommen hört und sich dann halt vorher umdreht und ihn fertig macht.

bei cod ist das ja ganz groß.

edit: durfte gerade wieder das top matchmaking von halo geniessen. 2 mal nach einander swat auf powerstation.

und werden afk leute nicht gekickt?
vorhin ne runde 2 gegen 4 gespielt weil 2 nicht da waren, ihren figuren aber die ganze zeit vom gegner gekillt wurden..

Zuletzt bearbeitet:
halt gegner an ihren laufgeräuschen lokalisieren.

z.b. vor ner tür warten, weil man hört, dass einer gleich kommt.

oder wenn einer von hinten kommt um die zu messern, dass man ihn kommen hört und sich dann halt vorher umdreht und ihn fertig macht.

bei cod ist das ja ganz groß.

Muss man sich jetzt noch dafür entschuldigen, dass man im 21.Jh. lebt, und nicht mehr mit TV-Sound sondern mit Anlage spielt!? Leute die sich über sowas aufregen sind echt arm...

Kann dich aber bei Halo beruhigen, Schrittgeräusche sind nicht besonders laut.

könn mich mal ein paar die lust haben adden? Immer wieder lustig auf ein kleines match wobei natürlich der spaß an der freude im vordergrund steht ;)

Gizz612 ist natürlich der name xD

Zurück
Top Bottom