Xbox360 Halo Reach

Bungie flipping the switch on Halo: Reach campaign matchmaking in October
"The first matchmaking update for Reach will occur in early October and consist primarily of fixes for bugs and balance issues. We're not done testing them all yet, but when they're ready we'll fill you in on all of the little details. We'll also be adding some Game types and Forge maps. Co-op campaign will be going live in October as well.
Campaign matchmaking will not take into account what your current progress is, so if you're worried about spoilers make sure you finish campaign before jumping into this playlist!"

http://www.examiner.com/video-game-...ch-on-halo-reach-campaign-matchmaking-october

geile sache, aber typisch von bungie

nicht so wie ein andere cod entwickler, der leiber 2 15€ mappacks raushaut und das spiel selber spielt sich mit den ganzen bugs immer noch wie eine beta

Deswegen Zurück zu MW2, das ist abgesehen von der Spielmodis, IMO Strategischer zu spielen Als Reach...

PattyG

Strategischer? Strategischer?? Strategischer???

Viel Spaß mit den ganzen
[video=youtube;DR7WLURdQRY]http://www.youtube.com/watch?v=DR7WLURdQRY[/video]

Ich habe CoD IV geliebt und meiner Meinung war es sogar besser Online besser als Halo 3
MW2 ist aber einfach nur eine unfertige Beta

Slayer: Verschiedene Startwaffen mit verschiedenen Armor Abilities und Radar
Classic Slayer: Startwaffe AR/Pistole, nur mit sprinten und Radar
Slayer Pro: Startwaffe DMR oder Needlerrifle, nur sprinten, kein Radar
SWAT: Startwaffe DMR/Pistole, nur sprinten, mit Radar, keine Schilde.

danke. :)

weiß vllt noch einer so ausm kopf wie viel schuß man mit der dmr, der pistole und der needlerrifle braucht um einmal das schild zu deaktivieren und dann um zu killen??

2. Ist es bei Halo im Matchmaking schon immer so, dass man nicht direkt entscheiden kann was man spielen will. Ich gehe deshalb einfach mal davon aus, dass du noch nie ein Halo wirklich Online gespielt hast. Also geh lieber wieder MW2 spielen, dafür braucht man nämlich kein Skill.

lol?

er sagt was gegen das matchmaking und du meinst er solle wieder cod spielen gehen, wenns im zu schwer ist?

und um ehrlich zu sein, weiß ich auch noch nicht, was hier soviel skilliger sein soll als bei cod.

Zuletzt bearbeitet:
danke. :)

weiß vllt noch einer so ausm kopf wie viel schuß man mit der dmr, der pistole und der needlerrifle braucht um einmal das schild zu deaktivieren und dann um zu killen??

lol?

er sagt was gegen das matchmaking und du meinst er solle wieder cod spielen gehen, wenns im zu schwer ist?

und um ehrlich zu sein, weiß ich auch noch nicht, was hier soviel skilliger sein soll als bei cod.

finde diese argumentation auch lächerlich. x ist skilllaster als y.
Ich habe cs, mw, halo3, mw2 gezockt und war in allen spielen auf selben niveau. Es hat was mit dem spieler zu tun und nicht mit dem game. Und außerdem wird ein spiel nicht besser, wenn es skilllastiger ist (oh got was für eine missgeburt von wort :lol: )

MW strategisch?? Der Arcade Klopper schlechthin, dann lieber BF Games ;) Nix geht über quake 3, selbst nach 10 Jahren :> Speed, Balance, Gameplay..einfach ungeschlagen :) Halo Reach MP finde ich nach 3 Tagen zocken aber dennoch absolut grandios im Vergleich zu anderen Konsolenshootern. IMO find ich ihn auch besser als bei Halo 3, was ich ja auch über 2 Jahre gezockt habe. Dazu kommt das dieses Skillgelaber einfach nur lächerlich ist ;)

ich glaube hier hab leute einfach das flasche spiel gekauft.
Das MM ist seit Halo 2 so!!!!!111111 wird sich auch nicht ändern und genau deshalb oder vll immernoch deshalb wurde/wird Halo so krass gezockt.
Das Jetpack ist nicht imba, der Typ hat keine Dmg Reduktion und das Jetpack ist nur auf einer Map von Vorteil(imho). Alle Armorabilitys haben irgendwo ihren vorteil und jede ist nützlich, nur weil es einige noch nicht geschafft haben, sie so zu verwenden ist sie nicht unnütz.

Sprint erlaubt einem als erstes an gewissen PUnkten der Map zu sein.
Unsichbarkeit ergibt beim Territorie einnehmen oder mit der Sniper eine tödliche Kombination
Armorlock ist im 2on2 /4on4 eine unglaublich rettende Fertigkeit.
Wie genial das Bubbleshield in Invasion und Territorie ist muss man wohl nicht sagen >_>
Jetpack erlaubt auf mehrstufigen Maps sehr starke Mapcontrol.
Elitesprung ist einfach awesome um nen Kampf zu drehen.

achja: MM ist kein egotrip, da herrscht einfaches Mehrheitsprinzip. Wer das nicht mag, der ignoriert Halos erfolgsgeschichte seit H2...und sollte sich damit abfinden oder wir machen mal ein eigenes Spiel unter uns CWlern auf :D

Zuletzt bearbeitet:
...
2. Ist es bei Halo im Matchmaking schon immer so, dass man nicht direkt entscheiden kann was man spielen will. Ich gehe deshalb einfach mal davon aus, dass du noch nie ein Halo wirklich Online gespielt hast. Also geh lieber wieder MW2 spielen, dafür braucht man nämlich kein Skill.

Ok, also bloss weil was schon immer nicht wirklich gut war, ist es gut wenn es weiterhin so bleibt?
Naja gut, ich mag Verbesserungen, wenn du das anders empfindest, möchte ich dich nicht davon abbringen.

@Jetpack
Das find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht überpowered, allgemein find ich die Klassen ganz gut gebalanced. Haben alle ihre Vor- und Nachteile.

Was mir aber inzwischen am meisten stinkt ist, dass Midgame nicht gejoined werden kann.
Ich sag mal, jedes 4. Match das ich hatte, ist einfach nur Zeitverschwendung. Weil entweder im eigenen Team die Hälfte raus ging oder im Gegnerischen. Hab H3 nicht wirklich ausgiebig gespielt, aber war der Scheiss dort eigentlich auch schon? Für mich n echte MP Killer.

ich glaube hier hab leute einfach das flasche spiel gekauft.
Das MM ist seit Halo 2 so!!!!!111111 wird sich auch nicht ändern und genau deshalb oder vll immernoch deshalb wurde/wird Halo so krass gezockt.
Das Jetpack ist nicht imba, der Typ hat keine Dmg Reduktion und das Jetpack ist nur auf einer Map von Vorteil. Alle Armorabilitys haben irgendwo ihren vorteil und jede ist nützlich, nur weil es einige noch nicht geschafft haben, sie so zu verwenden ist sie nicht unnütz.

SPrint erlaubt einem als erstes an gewissen PUnkten der Map zu sein.
Unsichbarkeit ergibt beim Territorie einnehmen oder mit der Sniper eine tödliche Kombination
Armorlock ist im 2on2 /4on4 eine unglaublich rettende Fertigkeit.
Wie genial das Bubbleshield in Invasion und Territorie ist muss man wohl nicht sagen >_>
Jetpack erlaubt auf mehrstufigen Maps sehr starke Mapcontrol.
Elitesprung ist einfach awesome um nen Kampf zu drehen.

achja: MM ist kein egotrip, da herrscht einfaches Mehrheitsprinzip. Wer das nicht mag, der ignoriert Halos erfolgsgeschichte seit H2...und sollte sich damit abfinden oder wir machen mal ein eigenes Spiel unter auf :D

++ :kruemel:

@Dingo: kleiner Waffentest im Splitscreen:
mit den "wichtigen" Waffen:
DMR: 7 Schuss ohne Headshot ( 4 Schuss für Schild, egal wo!) >>> 5 mit Headshot
Pistole 7 Schuss ohne HS ( 4 Schuss für Schild) >>> 5 mit HS
Assault Rifle: 24 Schuss ohne HS (12 Schuss für schild) >>>> 20 mit HS (!) nicht ganz sicher, eventuell kein HS effekt ;>)
Plasmarepetiergewehr: 10 Schuss ( 7 für Schild) keinen HS effekt
Needlerrifle: 9 Schuss ohne HS und führt zur explosion (6 Schuss für Schild)>>>7 mit HS, keine explosion
Sniperrifle: 2 Schuss ohne HS (1 Schuss für Schild) >>> 1 mit HS
Shotgun: 1-3Schuss ohne HS; kein HS effekt gemerkt, aber der abstand zählt^^

mein MP Spiel verlangt mehr Skill als deins :pff:

ganz schön peinlich manche leute hier.

die Fähigkeiten sind übrigens imo super balanced und KEINE davon ist schlecht oder unnütz, als Spieler muss man halt intelligent genug sein die richtige Klasse in der jeweiligen Situation zu wählen. Manche benutzt man öfters als andere, aber irgendwann kommt jede sinnvoll zum einsatz.

Ein Balance Problem was mir schon in der Beta auffiel:
Invasion Slayer, die Eliten haben hier am Anfang imo nen Vorteil, nämlich ihre Rollen Fähigkeit die sie im Kampf einsetzen können und auch um schneller von A nach B zu kommen, während die Spartans mit ihrem sprinten im kampf nicht viel ausrichten können.

Zuletzt bearbeitet:
Das man sich auf ein Spiel einstellen muss hat nichts mit Skill zu tun. Wenn Anderen es egal ist "einfach das zu nehmen was einem serviert wird" bitte, Ich habe ALLE Halo Teile gespielt und IMO ist das Klassensystem eben Unausgegoren, und die vielen Gruppen Leaver haben warscheinlich auch nur kein SKILL XD, oder eben auch kein Bock auf einseitiges Gameplay, und das Hat der MP in Reach IMO...

Ansonsten Viel Spass noch bei Halo Reach....

PattyG

Die ganzen Gruppenleaver sind genau die, die sich wiedermal ein spiel geholt haben, wo sie sich nicht informiert haben, ob es ihnen gefällt und die sich haben hypen lassen. Das MM war schon immer so und ist fast nie ein Kritikpunkt gewesen (!).
Ich nehme es so, weil ich es so gut finde. Abwechslung pur, sowas kennen die CoDler wohl nicht, aber so war Halo schon immer.
Und die bescherde, dass ständig amis on sind, die angeblich das spiel zerstören wird auch absurd, wenn man sich mal die zeit anschaut, wann hier welche spielen.
Und wenn die deutliche Mehrheit ein gewissen Modus votet, das heißt das auch, dass eine gewisse MEHRHEIT diesen Modusspielen wollen.
Und es isst gerechtfertigt, dass die Leaver hart bestraft werden. SELBER ALLES WOLLEN, aber leaven, wenn die anderen mal etwas wollen.
macht aus 15min am besten 15 tage >_>

Ich finde das System mit den Playlisten an sich nicht schlecht.Aber wenn bei Team-Slayer in 80% der Fälle SWAT gespielt wird ist das nicht mehr ganz so toll.Dann lieber eine eigene Playliste für SWAT.Ich persönlich würde nämlich lieber normales Slayer spielen und mehr Waffen auf einer Map benutzen können.

Die ganzen Gruppenleaver sind genau die, die sich wiedermal ein spiel geholt haben, wo sie sich nicht informiert haben, ob es ihnen gefällt und die sich haben hypen lassen. Das MM war schon immer so und ist fast nie ein Kritikpunkt gewesen (!).
Ich nehme es so, weil ich es so gut finde. Abwechslung pur, sowas kennen die CoDler wohl nicht, aber so war Halo schon immer.
Und die bescherde, dass ständig amis on sind, die angeblich das spiel zerstören wird auch absurd, wenn man sich mal die zeit anschaut, wann hier welche spielen.
Und wenn die deutliche Mehrheit ein gewissen Modus votet, das heißt das auch, dass eine gewisse MEHRHEIT diesen Modusspielen wollen.
Und es isst gerechtfertigt, dass die Leaver hart bestraft werden. SELBER ALLES WOLLEN, aber leaven, wenn die anderen mal etwas wollen.
macht aus 15min am besten 15 tage >_>

alles schön und gut aber was spricht jetzt genau dagegen einfach einen normalen slayer ohne schnick schnack anzubieten?????

alles schön und gut aber was spricht jetzt genau dagegen einfach einen normalen slayer ohne schnick schnack anzubieten?????

langeweile? wenn es so viele stört, dann würden die leute auch mal "nicht dabei" machen oder um einfachmal realistisch zu sein: Bungie ändert die wahrscheinlichkeiten der spielarten, wenn man serös ein beschwerde auf Bungie.net machen würde um es zu ändern.

eine andere möglichkeit wäre ja auch mal in Team Slayer zu gehen mit ein paar freunden oder zu warten. das bungie die Playlist ändert war schon immer so, aber das sie das nicht aufgrund von nichthörbarer kritik machen ist einfach unwahrscheinlich

dito, ich weiß auch nicht was einige mit ".. es war schon immer so" meinen. Ich habe damals exzessiv halo 3 gespielt und da wurde ich nie gezwungen (!) snipers oder swat zu spielen.

Dieses voting system wäre nur hilfreich, wenn man die maps bestimmen könnte. Was ja schlimmstenfalls ja nur dazu führt, dass man verhasste maps mit der zeit besser kennenlernt. Aber das man bei modi und maps von kindern bevormundet wird (wenn kinder mw2 spielen dann auch halo) ist einfach bescheuert. Wer das verteidigt, dann nur weil es halo ist, oder weil dann die swat oder sniper spieler längere matchmaking-zeiten entgegen sehen. Gleiches gilt wohl für "normales" team slayer, aber das nehme ich dankend in kauf :)

das schlimmste ist ja auch:

slayer auf the cage.
nächste runde - swat auf the cage..
darauf folgende runde slayer pro auf the cage...

und iwie bekomm ich mit dem battlerifle nix tot. :(

Zurück
Top Bottom