Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
swat und sniper sind ok, sollten aber nicht mit den anderen Modis vermischt werden. Denn das hat wenig mit Halo zutun hinter Steinen zu hocken und drauf zu warten Leute oneshotten zu können.
Man kann nur hoffen dass sie nachbessern.
kann mir nochmal wer die unterschiede zwischen slayer, classic slayer, slayer pro und swat auf zählen?
Halo 3 ist besser
Das war in Halo3 sicehrlich besser gelöst.du scheinst ja ein die-hard halo fans zu sein, oder? sag, stört dich das matchmaking nicht? du hast doch die alten teile bestimmt ausgiebig gespielt, da sind modie wie swat doch einfach eine blatanter versuch die cod massen zu befriedigen. Ich wusste das Cod einfluss auf andere spiele haben wird, aber halo? das spiel, welches online-gaming auf konsolen salon-fähig gemacht hat, und immer seiner linie treu geblieben ist?
swat und sniper hat bestimmt seine fans, aber ich als halo und cod -gamer möchte diese beiden serien nicht verschmelzen sehen![]()
Jo haben beide ne Wertung von 1200-1300 und dann kommen 4 1600erso keinen bock mehr auf den MP von reachgegner zu unbalanced
naja ich werd noch soooo lange mit dem MP meinen spaß haben.. find ihn einfach nur geil :-D
nur müsste man halt extra spielelisten machen, nur classic slayer, nur headhunter, nur sniper usw...
das dumme wählen ist echt nicht das wahre!
einfach nen modus und maps kann man ja wählen! das wäre perfekt imo.
meine ich auch. nur hätten sie lieber die grafik nicht so hoch angesetzt. die mission paket läuft nicht sehr flüssigTechnisch gesehen ist die neue Engine wirklich "krass"![]()