Xbox360 Halo Reach

swat und sniper sind ok, sollten aber nicht mit den anderen Modis vermischt werden. Denn das hat wenig mit Halo zutun hinter Steinen zu hocken und drauf zu warten Leute oneshotten zu können.

Man kann nur hoffen dass sie nachbessern.

swat und sniper sind ok, sollten aber nicht mit den anderen Modis vermischt werden. Denn das hat wenig mit Halo zutun hinter Steinen zu hocken und drauf zu warten Leute oneshotten zu können.

Man kann nur hoffen dass sie nachbessern.

thx
gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin dem das nicht gefällt :)

kann mir nochmal wer die unterschiede zwischen slayer, classic slayer, slayer pro und swat auf zählen?

Slayer: Verschiedene Startwaffen mit verschiedenen Armor Abilities und Radar
Classic Slayer: Startwaffe AR/Pistole, nur mit sprinten und Radar
Slayer Pro: Startwaffe DMR oder Needlerrifle, nur sprinten, kein Radar
SWAT: Startwaffe DMR/Pistole, nur sprinten, mit Radar, keine Schilde.

du scheinst ja ein die-hard halo fans zu sein, oder? sag, stört dich das matchmaking nicht? du hast doch die alten teile bestimmt ausgiebig gespielt, da sind modie wie swat doch einfach eine blatanter versuch die cod massen zu befriedigen. Ich wusste das Cod einfluss auf andere spiele haben wird, aber halo? das spiel, welches online-gaming auf konsolen salon-fähig gemacht hat, und immer seiner linie treu geblieben ist?
swat und sniper hat bestimmt seine fans, aber ich als halo und cod -gamer möchte diese beiden serien nicht verschmelzen sehen :)
Das war in Halo3 sicehrlich besser gelöst.

Am liebsten würd ich ja nur Snipers oder SWAT spielen, aber kommt leider nicht immer ;)

naja ich werd noch soooo lange mit dem MP meinen spaß haben.. find ihn einfach nur geil :-D
nur müsste man halt extra spielelisten machen, nur classic slayer, nur headhunter, nur sniper usw...
das dumme wählen ist echt nicht das wahre!
einfach nen modus und maps kann man ja wählen! das wäre perfekt imo.

naja ich werd noch soooo lange mit dem MP meinen spaß haben.. find ihn einfach nur geil :-D
nur müsste man halt extra spielelisten machen, nur classic slayer, nur headhunter, nur sniper usw...
das dumme wählen ist echt nicht das wahre!
einfach nen modus und maps kann man ja wählen! das wäre perfekt imo.

es müsst halt einfach ne Liste für Benutzerdefinierte spiele geben. Was haben Forge/Einstellungmöglichkeiten für ein sinn wenn man zu 95% Spielersuche spielt ;/

Digital Foundry:Halo Reach Post-Release Tech Analysis

From a technical perspective, Halo: Reach is undoubtedly a colossal improvement over the previous games in the series: higher resolution without sacrificing HDR, tangibly improved poly counts, insane use of particles and alpha, far higher levels of dynamic lighting, four times the draw distance, four times the amount of enemy units... the list is seemingly never-ending. But for all its technical achievements, it's clearly still a Halo game. It looks like one, it plays like one - and that's all by design.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-halo-reach-tech-analysis-article

Bungie flipping the switch on Halo: Reach campaign matchmaking in October
"The first matchmaking update for Reach will occur in early October and consist primarily of fixes for bugs and balance issues. We're not done testing them all yet, but when they're ready we'll fill you in on all of the little details. We'll also be adding some Game types and Forge maps. Co-op campaign will be going live in October as well.
Campaign matchmaking will not take into account what your current progress is, so if you're worried about spoilers make sure you finish campaign before jumping into this playlist!"

http://www.examiner.com/video-game-...ch-on-halo-reach-campaign-matchmaking-october

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Halo Reach auch geliehen aus der Videothek und nach einer Woche bin Ich vom MP auch nur genervt. Headhunter ist nicht direkt anwählbar, zwischen den Runden vergeht Vieeeö zu viel Zeit, und wenn eine Runde gespielt wird bekomme von Total Bevorzugten, Jetpack spieler auf die Schädeldecke geballert. Die einzige chance mich zu wehren ist AUCH das Jetpack zu benutzen, will ich aber nicht, das ist doch nicht Halo Jetpack XD...

Imo wurde durch das einfügen der Jetpacks das Spielgeschen zu sehr auf Distance gelegt, was das ändern als Standartwaffe in DMR nochmal bestätigt...

Unfair finde ich die Jetpacks weil...

Jetpacks sind für Entfernte Angriffe gedacht.
Unsichtbar kannst niochts gegen Jetpacks machen.
Sprintern gegen Packs bringt auch nix...
Schild schon gar nicht..
Hologramm..ja ne is Klaar....

Die einzige möglichkeit mich zu wehren ist selbst ein Jetpack zunehmen....Und das ist mir zu Blöd.....
Dazukommt selbst wenn ich mich verstecke und eben aus der Distance versuche auf die Packs zu schiessen, geht das schief weil um die Klassen interessant zu halten die Waffen im Schaden reduziert wurden....

Alles in Allem IST Halo Reach wirklich Nicht gut Ausbalanced....Und ich will mich, gerade bei einem Halo Titel, nicht dem Spiel anpassen müssen, sondern möchte mich wie in vergangenen titeln eine eigene Strategie erarbeiten, das ist in Reach IMO NICHT möglich.

Und wen ich genervt bin und Headhunter spielen will, darf ich mich in INFECTION XD rumärgern....

Nein Bungie, diesmal habt Ihr euch Zuviel vorgenommen!

Ich glaube aber das, wenn einem das egal ist das man das SPielen vorgeben bekommt, man durchaus Spass an Halo Reach MP haben könnte..

Für mich ist im Halo MP alles vorhanden, Alles da aber Nichts richtig GUT...

Deswegen Zurück zu MW2, das ist abgesehen von der Spielmodis, IMO Strategischer zu spielen Als Reach...

PattyG

ich nehme die jetpacks selten bis NIE, und bin meistens unter den 1-3plätzen.
es gibt genung strategien, die man in den einzelnen modi nutzen kann.

nach 10std halo mp hatte ich noch kein infection, wo kommt dieser mode?

In Rumble Pit kommt er.

Und Jetpack muss ich auch nie nehmen, mit Sprinten bin ich meistens 1.

ist das nur bei mir so oder hat das spiel leichte griesel-effekt ähnlich wie bei left4dead oder mass effect?da könnte man noch den grafikfilter ausschalten...

Also 1. der Jetpack ist die schlechteste Armor Ability im gesamten Spiel. Ein gewissen Skilllevel vorrausgesetzt kann man den Jetpack User einfach vom Himmel holen weil er seine komplette Deckung augibt 5 Headshots und BAM.

2. Ist es bei Halo im Matchmaking schon immer so, dass man nicht direkt entscheiden kann was man spielen will. Ich gehe deshalb einfach mal davon aus, dass du noch nie ein Halo wirklich Online gespielt hast. Also geh lieber wieder MW2 spielen, dafür braucht man nämlich kein Skill.

Zurück
Top Bottom