Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer nicht hyped, der verliert
:v:
Hype um ein Spiel ist ja schön und gut, jedoch ist der Hype um jedes neue Halo Spiel jedesmal so groß, das das Spiel dem Hype garnicht gerecht werden kann. Das war bei Halo 3 so, bei Halo 3 ODST so, und wird auch bei Reach so sein. Der Hype um Halo ist einfach maßlos übertrieben.
Nehmen wir mal das Video von der anderen Seite. Entweder spielt der Typ das nur, oder er meint das wirklich ernst. Wenn es sein ernst sein sollte, dann tut er mir echt leidDie ganze Halo Sache wird einfach zu stark übertrieben
Hype um ein Spiel ist ja schön und gut, jedoch ist der Hype um jedes neue Halo Spiel jedesmal so groß, das das Spiel dem Hype garnicht gerecht werden kann. Das war bei Halo 3 so, bei Halo 3 ODST so, und wird auch bei Reach so sein. Der Hype um Halo ist einfach maßlos übertrieben.
Nehmen wir mal das Video von der anderen Seite. Entweder spielt der Typ das nur, oder er meint das wirklich ernst. Wenn es sein ernst sein sollte, dann tut er mir echt leidDie ganze Halo Sache wird einfach zu stark übertrieben
Du kennst ja aber Halo...wie spektakulär das eig im Spiel ist, der Trailer war nur ein Aufwärmprogramm ;-)Es macht technisch im Vergleich zu Halo 3 sicherlich einiges her. Der Trailer selbst ist jedoch alles andere als spektakulär.
Leute, was soll die Frage ob das Ingame ist
So gut siehts nicht aus, dass es nach Render aussieht. Man muss es mit Gears2/KZ2 vergleichen, und da gewinnt es halt.
Und das reicht ja mal absolut!
Du kennst ja aber Halo...wie spektakulär das eig im Spiel ist, der Trailer war nur ein Aufwärmprogramm ;-)
Das war aber ein E3 Trailer...das hier war ja nur ne 2 Stunden Show.Ich vergleiche hier ja nur die TrailerUnd da war der Halo 3 Trailer einfach besser. Vor allem die Musik.
Du vergisst die Beta, die sollte schon 1-2 Monate vor der E3 starten, denk ich malDa muss man bis zur E3 warten.