Xbox360 Halo Reach

wer nicht hyped, der verliert :scan:

:v:

Hype um ein Spiel ist ja schön und gut, jedoch ist der Hype um jedes neue Halo Spiel jedesmal so groß, das das Spiel dem Hype garnicht gerecht werden kann. Das war bei Halo 3 so, bei Halo 3 ODST so, und wird auch bei Reach so sein. Der Hype um Halo ist einfach maßlos übertrieben.
Nehmen wir mal das Video von der anderen Seite. Entweder spielt der Typ das nur, oder er meint das wirklich ernst. Wenn es sein ernst sein sollte, dann tut er mir echt leid :shakehead: Die ganze Halo Sache wird einfach zu stark übertrieben

Wenn es so im Spiel ausschaut, dann haben die Entwickler wirklich verdammt viel verbessert. Halo ODST fand ich ja nicht so besonders, aber Reach wird sicher Hammer (wie Teil 3).

Hype um ein Spiel ist ja schön und gut, jedoch ist der Hype um jedes neue Halo Spiel jedesmal so groß, das das Spiel dem Hype garnicht gerecht werden kann. Das war bei Halo 3 so, bei Halo 3 ODST so, und wird auch bei Reach so sein. Der Hype um Halo ist einfach maßlos übertrieben.
Nehmen wir mal das Video von der anderen Seite. Entweder spielt der Typ das nur, oder er meint das wirklich ernst. Wenn es sein ernst sein sollte, dann tut er mir echt leid :shakehead: Die ganze Halo Sache wird einfach zu stark übertrieben

Sagt jemand mit MW2 Avatar und Sig;-)

Bei Halo kann man ruhig hypen, weil das Spiel am Ende es ja auch gerecht wird.

Bungie_REACH_1280x720.jpg

HD Trailer auf Bungie:
http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=HaloReach_SpikeVGAs

ODST hatte hype?

Was die bei der Anmoderation vom Trailer gesagt hat, stimmt aber zu 100% es gibt keinen anderen Shooter, bei dem alles so wohl überlegt ist wie bei Halo, vielleicht Half Life aber das war es dann auch.

Bei Bungie merkt man, dass richtiges Herzblut drin steckt.

Beim Singleplayer von Modern Warfare 2 sieht man ja wie man es anderes machen kann, da gibt es einen lieblos zusammen gewürfelte Anzahl von Levels und eine Story, die ich mir ganz schnell in einer 5Min. Pause ausdenken kann

Leute, was soll die Frage ob das Ingame ist xD

So gut siehts nicht aus, dass es nach Render aussieht. Man muss es mit Gears2/KZ2 vergleichen, und da gewinnt es halt.

Und das reicht ja mal absolut!

Es macht technisch im Vergleich zu Halo 3 sicherlich einiges her. Der Trailer selbst ist jedoch alles andere als spektakulär. Schade eigentlich. Der erste Trailer zu Halo 3 weckte da weitaus mehr Emotionen.

Gefällt mir :)

Allerdings wäre es schön wenn es diesmal mit AA daherkommt!Gerade bei -für die Halo typischen- epischen Bauten nah und fern krazt das doch etwas an der Atmho.Was Aliasing angeht bin ich recht empfindlich (direkt nach ner miesen Framereate).

Bin jetzt zu faul nachzuschauen aber Halo 1+2 kamen doch auch ohne Aliasing aus?!

Freu mich jetzt schon auf die Koop Sesseions.Könnte übrigens sein das manche Halo nicht mögen weil sie keine Freunde haben (und auf dem falschen Schwierigkeitsgrad zocken) :coolface:

Erst im Koop blüht das game erst richtig auf imo :goodwork:

Leute, schaut euch den Trailer auf dem TV an xD xD

Das sieht so derb geil aus :-D

Leute, was soll die Frage ob das Ingame ist xD

So gut siehts nicht aus, dass es nach Render aussieht. Man muss es mit Gears2/KZ2 vergleichen, und da gewinnt es halt.

Und das reicht ja mal absolut!

Vergleich:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen, dass Reach ein ticken besser aussieht als GoW2 und KZ2. Doch das Hauptproblem ist aber: Man kann diese Trailer allsamt nicht vergleichen. Auch wenn es alle Intro sind, wird bei KZ2 und GoW2 schon richtige Action gezeigt. Das Halo Reach ja nicht tut. Da muss man bis zur E3 warten.

Zurück
Top Bottom