Xbox360 Halo Reach

4mypsf2o.jpg

:-D

Naja, ich habe Reach auch noch nicht gespielt. Kann es erst im Mai :lol:
Bei Halo 3 ist das ja nur in einer Privaten bzw. Social Lobby möglich?
Hast du überhaupt Halo gespielt sag ma? Oder kannste kein Englisch?
Da steht doch eindeutig dass man erst joint wenn derjenige das Match was er gerade bestreitet beendet hat.
Bei Halo 3 gibs instant joinen nur bei Custom Games.

Ich find's gut dass endlich die verdammten Elites aus dem normalen MP verschwunden sind (bis auf ein paar Spezial-Spiellisten, die auch vielversprechend aussehen ;) ) :awesome:

Bin mir nicht sicher ob es Halo 3 toppen wird...grafisch auf jeden fall..doch storymäßig bin ich da nich so ganz überzeugt.

naja, viel bessere wäre es, wenn es H2 in der Story toben würde....in H3 gab es ja nix anderes als ein kurze Rettung von Cortana ( dies virtuelle liebe wurde zu schlecht beleuchtet :> ) und eine weitere Ringzerstörung ( den MC würde ich nicht in mein Haus lassen, man weis nicht, ob man es ganz wiederbekommt xD )

und auch die h3.odst geschichte fand ich besser als h3....die bungie leute lernen schon dazu :-)

heute nochmal 2 level mit 4 leuten im coop auf legendär gezockt.

vom spielspass her kann kein anderes coop game mithalten, auch die alte halo3 engine überrascht mich teilweise noch, wenn man sieht was da alles auf dem schirm ungescript abläuft

Bin mir nicht sicher ob es Halo 3 toppen wird...grafisch auf jeden fall..doch storymäßig bin ich da nich so ganz überzeugt.

So überragend fand ich die Story von Halo 3 jetzt nicht. :nix:

Ich finds ganz cool dass Reach ein Prequel ist. Hab Halo 1 und 2 nicht gezockt, deswegen ist es cool mal ein Spiel zu spielen, bei dem die Story nicht (oder nur kaum) auf deren Story aufbaut.

Irgentwas passt da nicht, fragt sich nur was? :-?

Ich spiel ja auch nicht MGS4 durch (ohne die Vorgänger zu kennen) und sag dann, dass die Story nicht so geil war?

da hat cortana recht - die aussage ist echt ziemlich komisch.
die halo trilogie muss man als gesammtes werk betrachten - da kann man nicht einfach mal eben schnell einen teil als einzelnes zocken und dann die story verstehen.

herr der ringe - die rückkehr des königs anzusehen, ohne teil 1 und teil 2 gesehen zu haben würde zwar spass machen, allerdings hat man keine ahnung von der story.

da hat cortana recht - die aussage ist echt ziemlich komisch.
die halo trilogie muss man als gesammtes werk betrachten - da kann man nicht einfach mal eben schnell einen teil als einzelnes zocken und dann die story verstehen.

herr der ringe - die rückkehr des königs anzusehen, ohne teil 1 und teil 2 gesehen zu haben würde zwar spass machen, allerdings hat man keine ahnung von der story.

stimmt und ich glaube deshalb wird H:Reach nicht so erfolgreich wie H3, weil die leute glauben die story wäre schlecht, obwohl sie nur 1/3 davon kennen :oops:

ohne vorkenntnis muss ja die komplette erste Szene mit Gebieter und MC so total garkeinen sinn machen....:neutral:

Es gibt ja genügend Zusammenfassungen, wo man das wichtigste zur Vorgeschichte schon nachlesen kann.
Von daher war das in Halo 3 halb so wild.

Es gibt ja genügend Zusammenfassungen, wo man das wichtigste zur Vorgeschichte schon nachlesen kann.
Von daher war das in Halo 3 halb so wild.
Naja, ich halte nicht viel von Zusammenfassungen. Ist so wie bei Bücher: Wenn man nur die Zusammenfassung liest, kennt man zwar den groben Verlauf. Aber all das was das Buch ausmacht fehlt einfach komplett. Da gibts keine Emotionen, keine Spannung...gar nichts!

Darum solltest du IMO nicht über die Story von Halo3 urteilen. Ansich passiert zwar schon nicht viel, aber die emotionale Bindung zum Masterchief und Cortana (die ich z.B. Anfang 2002 aufgebaut habe) und dann noch Johson und Miranda vom 2. Teil rückt die Story in ein ganz anderes Licht ;)

Ist schon was anderes wenn man seine halbe "Jugend" mit einer Serie verbracht hat oder nur kurz mal den letzten Teil durchspielt.

@PapstJL4U
Die Tendenz (H1->H2->H3) zeigt da aber was anderes. 4-5Millionen alleine in den ersten 24h sind IMO drin für Halo Reach. Microsoft wird eh wieder ne grosse (wenn nicht gar die grösste aller Zeiten) Marketingkampagne starten.

Zuletzt bearbeitet:
@PapstJL4U
Die Tendenz (H1->H2->H3) zeigt da aber was anderes. 4-5Millionen alleine in den ersten 24h sind IMO drin für Halo Reach. Microsoft wird eh wieder ne grosse (wenn nicht gar die grösste aller Zeiten) Marketingkampagne starten.

H1 war release, H2 war einfach ein top weiterentwicklung und H3 war einfach voll der Hype (im negativen sinne: viele kiddies und leute die wohl nichts mit sci.fi anfangen konnten habe es wegen des namens mal gekauft....aber das große erwachen kam halt mit der story die ohne vorläufer keinen sinn macht:-) )

und imho hocken jetzt die ganzen kiddies/möchtegerns in MW2 und Battelfield rum ;-)

Halo1: 6.5Mio
Halo2: 8.5Mio
Halo3: 10.5Mio

Also ich mach mir keine Sorgen. Halo Reach sollte da locker 12-15Mio packen (heute ist immerhin die Userbase doppelt so gross).

Zurück
Top Bottom