II_JumPeR_I
L13: Maniac
Du joinst nicht ins Spielfind ich am wichtigsten:
das eliminiert downtimes, hatte cod aber schon 2007![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du joinst nicht ins Spielfind ich am wichtigsten:
das eliminiert downtimes, hatte cod aber schon 2007![]()
Doch? Bei Call Of Duty 4 Modern Warfare bist du sofort ins Spiel reingejoint...Du joinst nicht ins Spiel![]()
Aber nicht bei ReachDoch? Bei Call Of Duty 4 Modern Warfare bist du sofort ins Spiel reingejoint...
Naja, ich habe Reach auch noch nicht gespielt. Kann es erst im MaiAber nicht bei ReachDu wählst zwar an das dunem Freund joinen willst,musst aber warten bis sein Match vorbei ist.
Hast du überhaupt Halo gespielt sag ma? Oder kannste kein Englisch?Naja, ich habe Reach auch noch nicht gespielt. Kann es erst im Mai
Bei Halo 3 ist das ja nur in einer Privaten bzw. Social Lobby möglich?
Natürlich kann ich englisch und natürlich habe ich Halo gespielt.Hast du überhaupt Halo gespielt sag ma? Oder kannste kein Englisch?
Da steht doch eindeutig dass man erst joint wenn derjenige das Match was er gerade bestreitet beendet hat.
Bei Halo 3 gibs instant joinen nur bei Custom Games.
Bin mir nicht sicher ob es Halo 3 toppen wird...grafisch auf jeden fall..doch storymäßig bin ich da nich so ganz überzeugt.
Bin mir nicht sicher ob es Halo 3 toppen wird...grafisch auf jeden fall..doch storymäßig bin ich da nich so ganz überzeugt.
Irgentwas passt da nicht, fragt sich nur was? :-?So überragend fand ich die Story von Halo 3 jetzt nicht.
Hab Halo 1 und 2 nicht gezockt...
Irgentwas passt da nicht, fragt sich nur was? :-?
Ich spiel ja auch nicht MGS4 durch (ohne die Vorgänger zu kennen) und sag dann, dass die Story nicht so geil war?
da hat cortana recht - die aussage ist echt ziemlich komisch.
die halo trilogie muss man als gesammtes werk betrachten - da kann man nicht einfach mal eben schnell einen teil als einzelnes zocken und dann die story verstehen.
herr der ringe - die rückkehr des königs anzusehen, ohne teil 1 und teil 2 gesehen zu haben würde zwar spass machen, allerdings hat man keine ahnung von der story.
Naja, ich halte nicht viel von Zusammenfassungen. Ist so wie bei Bücher: Wenn man nur die Zusammenfassung liest, kennt man zwar den groben Verlauf. Aber all das was das Buch ausmacht fehlt einfach komplett. Da gibts keine Emotionen, keine Spannung...gar nichts!Es gibt ja genügend Zusammenfassungen, wo man das wichtigste zur Vorgeschichte schon nachlesen kann.
Von daher war das in Halo 3 halb so wild.
@PapstJL4U
Die Tendenz (H1->H2->H3) zeigt da aber was anderes. 4-5Millionen alleine in den ersten 24h sind IMO drin für Halo Reach. Microsoft wird eh wieder ne grosse (wenn nicht gar die grösste aller Zeiten) Marketingkampagne starten.