XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Hat denn sonst niemand das Problem mit den Rucklern in den Cutscenes?
Was ich auch nicht verstehe ist, warum ich die Grafiksettings nicht auf Performance stellen kann :hmm:

Edit: gerade auf Digital Foundry gesehen, dass ein Patch dafür in Arbeit ist. Dann werde ich erstmal warten, weil sowas nervt mich extrem!
 
Hat denn sonst niemand das Problem mit den Rucklern in den Cutscenes?
Was ich auch nicht verstehe ist, warum ich die Grafiksettings nicht auf Performance stellen kann :hmm:

Doch hier. Will aber am Release Tag keine abfucken hier, gerade weil ich nun wirklich kein Halo Fan bin.

Mich stört eher mein Sound Bug, muss wohl die Konsole mal komplett durchstarten. Freeze hatte ich leider alleine in den ersten zwei Stunden schon zwei mal, hoffe das fängt sich noch.
 
Nach 2 Stunden kann ich nur sagen … :banderas:

Guardians ist im Vergleich zu infinite einfach nur eine Schande für die halo Reihe gewesen, schön zu sehen das 343 endlich in die Spur gekommen ist :goodwork:

Und Audiologs , i love it
Habe persönlich ja kein Problem mit Guardians, auch wenn es neben ODST der Teil ist, den ich eher weiter unten im Franchise ansiedle. Aber das Intro z.b. liebe ich total, auch fand ich die meisten Missionen gut.

@Voldemort-360 hm habe auf der Series X bisher keine Probleme bei den Zwischensequenzen.
 
Habe jetzt bis zum Ringplaneten gespielt und bin auf Anhieb begeistert gewesen. Es hat sich nach den ersten 3 Teilen, die ich intensiv gespielt habe einfach sehr vertraut angefühlt. Halo 5 fühlte sich irgendwie anders an.
Das Gunplay macht einfach Spass und fühlt sich druckvoll an. Der Greifhaken vermittelt noch mehr Tiefe und fügt sich gut ein.
Zur Grafik die Verschiebung hat sich gelohnt.
Die roten Lichter, die sich im Raumschiff auf den metallenen Oberflächen spiegeln sehen einfach sehr stimmungsvoll aus.
Die ersten Missionen machen Lust auf mehr. :banderas:
 
So drei Stunden gespielt.

Muss jetzt zum Tower.
Nebenbei schon ein paar Nebenmissionen gemacht.

Mittlerweile schaffen es nur noch zwei Singleplayer Egoshooter richtig gute Gefechte hinzubekommen, in denen man als Spieler auch gefordert ist und nicht auf Pappfiguren schießt.

Der eine ist Halo und der andere ist Doom.

Diese 30sec. of Fun kicken immer und immer wieder rein
:banderas:
 
Mein Güte das rockt schon extrem - Hatte ich so nicht mit gerechnet - Bisher passt alles - Einstieg, Gameplay, Szenen, Seeting und was ein Sound.

Länger keine solche Gänsehaut beim Spielen gehabt, aber schon der einsetzende Soundtrack, die dann folgenden Szenen
wecken Erinnerungen, die man mit dieser Serie dann verbindet. Tolles Gefühl so ein Halo wieder zu spielen.
 
Irgendwie wirken die Cutscenes auf mich so unfassbar künstlich… Das MC lässt mich nicht im Ansatz Eintauchen, ich bin mir zu jeder Zeit bewusst, dass das künstliche Charaktere sind…
 
Irgendwie wirken die Cutscenes auf mich so unfassbar künstlich… Das MC lässt mich nicht im Ansatz Eintauchen, ich bin mir zu jeder Zeit bewusst, dass das künstliche Charaktere sind…
Und ich mache ständig in den Zwischensequenzen Screenshots, weil die absolut Halo like wirken. :banderas: Generell fühlen sich die ersten 2-3 Stunden so an, als ob 343i endlich die Halo-Essenz verstanden hat.
 
Zurück
Top Bottom