XOne/XSeries/PC Halo Infinite

Schade dass es den warzone Modus aus halo 5 nicht mehr gibt.... Ich fand das REQ Level system super.... Da man ingame was zu grinden hatte.... Dazu noch 24 Spieler gute eroberungsmodi.

Gibt's sowas wie den warzone Modus in infinite? Also mit REQ Level system oder was ähnlichem wo man ingame bessere Waffen/fahrzeuge erlangen kann?
 
supergut. ich habe nichts zu meckern. es spielt sich perfekt...
na ja... nen dickeren roten rand um gegner würde ich mir wünschen und natürlich STATISTIKEN... :p
ich werde auf jeden fall mit halo und auch battlefield sehr viel spassige zeit verbringen... :)
 
Ich blick nicht mehr durch. Ich lade gerade den Halo Infinite Multiplayer Saison 1 runter. Der ist kostenlos. Ist das das heute angekündigte? Kann ich damit also mehr oder weniger unbefristet Halo MP zocken?

Oder ist das heute angekündigte was anderes gewesen?
 
Ich blick nicht mehr durch. Ich lade gerade den Halo Infinite Multiplayer Saison 1 runter. Der ist kostenlos. Ist das das heute angekündigte? Kann ich damit also mehr oder weniger unbefristet Halo MP zocken?

Oder ist das heute angekündigte was anderes gewesen?
Ja 343i an das war Beta aber eigentlich ist es early Access. Einen Fortschritt aus dieser in Anführungszeichen Beta nimmst du mit ins fertige spiel das dann am 8. Dezember erscheint.

Also im Grunde spielst du jetzt die Beta und ab 8. Dezember wird aus der Beta einfach das volle Spiel.
Dabei hat diese Beta eigentlich schon alles an Maps Spielvarianten und so weiter. Ich glaube man nennt das nur Beta weil sie halt noch an ihren Day One Page arbeiten der dann am 8. Dezember kommt
 
Es spielt sich echt mega gut. Bin echt angetan. Schade, dass ich so unfassbar schlecht geworden bin, weil ich in den letzten Jahren kaum Shooter gespielt habe.
 
Zurück
Top Bottom