Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Battlepass gekauft , kann losgehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game ist F2P, also kanns jeder spielen.Auch für Game Pass only User oder nur für Game Pass Besitzer?
Danke, hab’s gefunden und wird inzwischen geladenDas Game ist F2P, also kanns jeder spielen.
Beste WaffeIst die DMR im Spiel? Kann mir bitte jemand nachschauen?
Ja ich weiß......... Aber ist die jetzt im game oder nicht... Weil in der beta war die nicht vorhandenBeste Waffe
hahasupergut. ich habe nichts zu meckern. es spielt sich perfekt...
na ja... nen dickeren roten rand um gegner würde ich mir wünschen und natürlich STATISTIKEN...
ich werde auf jeden fall mit halo und auch battlefield sehr viel spassige zeit verbringen...
hört sich richtig an... müsste ca. 26gb groß sein...Ich blick nicht mehr durch. Ich lade gerade den Halo Infinite Multiplayer Saison 1 runter. Der ist kostenlos. Ist das das heute angekündigte? Kann ich damit also mehr oder weniger unbefristet Halo MP zocken?
Oder ist das heute angekündigte was anderes gewesen?
Hab sie bis jetzt nicht gesehenKein Plan. Wollte nur deine Frage untermauern. @Rhino kann es uns sicher sagen ?
Ja 343i an das war Beta aber eigentlich ist es early Access. Einen Fortschritt aus dieser in Anführungszeichen Beta nimmst du mit ins fertige spiel das dann am 8. Dezember erscheint.Ich blick nicht mehr durch. Ich lade gerade den Halo Infinite Multiplayer Saison 1 runter. Der ist kostenlos. Ist das das heute angekündigte? Kann ich damit also mehr oder weniger unbefristet Halo MP zocken?
Oder ist das heute angekündigte was anderes gewesen?